ZitatOriginal von GläbbischerLev
Das hab ich schon...
aber der Ansatz ist nicht schlecht. So richtige alte Retro-Trikots von vor 1990 fänd ich geil!
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Das hab ich schon...
aber der Ansatz ist nicht schlecht. So richtige alte Retro-Trikots von vor 1990 fänd ich geil!
Also ich hätte da auch was, und zwar der Preis!!! Der muss runter, absolut nicht mehr angemessen,was ich letzte Saison beim Bayer gelassen habe
Die Preise sind halt alle gleich...
ZitatOriginal von SirErich
Ich wünsche mir Windeln für Erwachsene, damit ich mal in kompletter Mannschaftskluft rumlaufen kann
Die gibt es doch...für Menschen die inkontinent sind...zum Beispiel manche Rentner...oder meinst du eine mitm BayerLogo drauf oder vielleicht auf der Seite wo die Kacke hinkommt das Bayernlogo und auf die Vorderseite das Kölnlogo:D
Ich hatte schon einmal eine CD mit allen Fanliedern vorgeschlagen. Vielleicht könnte man dort Lieder über die Stadt Leverkusen dazu tuen von Bands aus Lev (wenn es gute gibt). Die könnten auch mal bei der Saisoneröffnung sich präsentieren.
Ich fände es auch nicht schlecht, wenn es eine größere Auswahl an Schals und Aufkleber z.B. fürs Auto (Stadtwappen usw.) geben würde.
In punkto CD wird sich einiges tun....
Wartet mal ab...
...mehr Pins.
LTU-Arena Schal
ZitatOriginal von smsprotest
LTU-Arena Schal
Klar, Schlossturm grüßt Bayerkreuz...
Dass endlich "Helmes" mit der Rückennummer 9 beim Onlinestore für die Trikots eingetragen wird.
ZitatOriginal von Eisenacher
1904% Agree
ltu arena schal lool der war gut :D:D:D
Wann kommt denn endlich mal der neue Katalog raus?
Weiß das jemand?
ZitatOriginal von Christian1904
Wann kommt denn endlich mal der neue Katalog raus?
Weiß das jemand?
letzter stand war: bei der saisoneröffnung
ok, danke
Mal ein Vorschlag:
Wie wär es denn, wenn man das Mannschaftsfoto, anstatt im Stadion, mal im Bayerwerk aufnehmen würde? Getreu dem Motto "Werkself"?
Ich stell mir ne dreckige Kulisse vor und vielleicht könnten die Trainer und wär sonst noch neben den Spielern auf dem Bild zu sehen ist nen Blaumann tragen.
Hört sich für mich gerade eher an wie ein Playboy-Shooting
ZitatOriginal von zarathustra
Mal ein Vorschlag:
Wie wär es denn, wenn man das Mannschaftsfoto, anstatt im Stadion, mal im Bayerwerk aufnehmen würde? Getreu dem Motto "Werkself"?
Ich stell mir ne dreckige Kulisse vor und vielleicht könnten die Trainer und wär sonst noch neben den Spielern auf dem Bild zu sehen ist nen Blaumann tragen.
Und im Hintergrund sieht man den Pöbel aus der Nordkurve nach der Schicht das Werkstor verlassen.
ja, das wär doch was!