ZitatOriginal von Toto
*waaaaahahahahahahahhaha* Dessou Abteilung im Fanshop *gröhl*
Ich hab da schon wieder n paar...äh...ausgefalllene Ideen....gar nicht mal ferkelig...........ich denk weiter drüber nach........
ZitatOriginal von Toto
*waaaaahahahahahahahhaha* Dessou Abteilung im Fanshop *gröhl*
Ich hab da schon wieder n paar...äh...ausgefalllene Ideen....gar nicht mal ferkelig...........ich denk weiter drüber nach........
das kleine Schwarze mit der Roten Spitze ....
Vielleicht freut sich ja jemand über ein Kartenspiel!
Ich suche einen Fanartikel (ich weiß auch nicht genau ob das direkt von Bayer 04 ist oder von ULs o.ä.), wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte^^
Also ich suche ein T-Shirt mit dem Querschnitt von der Statd Leverkusen. Ich glaube darauf war die BayArena abgebildet, das Bayer-Kreuz, der Wasserturm und noch etwas anderes. Soweit ich mich erinnere war das T-Shirt schwarz und die "Gebäude" in weiß draufgedruckt. Kann mir vllt jemand helfen, wo ich das T-Shirt noch herbekommen kann?
Gibt es keine Aufkleber im Fanshop , außer das Bayer04 - Wappen?
LG
Haggui-Schal!!!
und auch diese saison gibt es wieder keine minitrikots
was ein rotz
Einen ganz normalen, rot-schwarzen Schal, mit einem kleinen Bayer-Wappen, das wäre schön
ein wenig fürs Auto - große Bayer04Logos fürs Heck in schickem Silber - hab immer noch nicht rausgefunden wo man die sonst herbekommt...
5 Liter Reissfass mit Bayer 04 Wappen drauf!
btw
Vega, wat macht die Dessous Abteilung im Fanshop? Gibts da schon was Neues?
Auf jedem 5 Ltr. Fass Früh das Gesicht eines unserer Spieler...
ZitatOriginal von ~werkselfe~
ein wenig fürs Auto - große Bayer04Logos fürs Heck in schickem Silber - hab immer noch nicht rausgefunden wo man die sonst herbekommt...
Soooo groß müssen die bei deiner kleinen Nuckelpinne ja nun auch nicht sein....
Die Möhre will schließlich erst noch ein Auto werden, wenn es groß ist...
meine Teetasse ist kaputt gegangen :-(((((
ZitatOriginal von Komo
meine Teetasse ist kaputt gegangen :-(((((
Kauf dir ne Neue, aber vom FC. Dein Beitrag im Spielfred ist ja noch schlimmer als der eines Kölners.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Soooo groß müssen die bei deiner kleinen Nuckelpinne ja nun auch nicht sein....
Die Möhre will schließlich erst noch ein Auto werden, wenn es groß ist...
pah ich fahr wenigstens ne richtige Pille nichts gegen mein kleines aspirinchen
Falls mir jemand ne gute Adresse nennen könnte... immer her damit
Bei Ebay kannste immer mal wieder welche ersteigern. Man kann da aber auch nen Aufkleber ersteigern und das Design selber bestimmen, also wenn du was künstlerisch begabt bist...probier dich doch mal daran.
2 Liter Bierkrug mit Wappen wäre auch nicht schlecht oder Leverkusenbier.
Aus gegebenem Anlass, da mir hier nen Teller Geißböcke von der Praktikantin hingestellt wurde (denen ich erstmal allen das Genick brach und dann keinen Hunger mehr hatte):
Plätzchenformen! Wappen, Löwen, Stadion (in dem Fall vielleicht als Kuchenform) usw. Würde ich sofort kaufen (und es vollkommen selbstlos meiner Frau schenken)
hey
ich hätte gern mal ein puzzle von bayer also ein manschaftsfoto...
so zwischen 700 und 1000 teile.
hab schon überall im internet gesucht aber nichts gefunden:-( und ich wohne in hessen da gibt es nirgends geschäfte mit bayer artikeln...
gruß