Tag 1 der play offs. Celtic gewinnt in Aberdeen 3-1, Tore Caldwell und McDonald (2). Die anderen sind morgen dran...
Horschti
Tag 1 der play offs. Celtic gewinnt in Aberdeen 3-1, Tore Caldwell und McDonald (2). Die anderen sind morgen dran...
Horschti
Man darf auch die unangenehmen Ergebnisse nicht verschweigen.. schlimm das ich nachher auf ne Party gehe auf der es vor blauen nur so wimmelt *Schüttel*
Heart of Midlothian vs. Hibernian Edinburgh 0:1 (0:0)
Dundee United vs. FC Aberdeen 1:1 (1:1)
Glasgow Rangers vs. Celtic Glasgow (YNWA) 1:0 (1:0)
Glasgow Rangers (P) 79
Celtic Glasgow (M) 77
Heart of Midlothian 54
Dundee United 53
FC Aberdeen 49
Hibernian Edinburgh 45
Horschti
Zur Halbzeit
Hibernian Edinburgh-Rangers 1:0
Nun 1:1 noch rund 10min
So ihr grünen Mistbeutel, verneigt euch mal schön vor dem neuen schottischen Meister, den glorreichen Rangers
Nächstes Jahr!
Horshcti
Glasgow-Trainer tritt zurück
24 Stunden nach der verpassten Titelverteidigung in der schottischen Premier-League ist Gordon Strachan von seinem Trainerposten bei Celtic Glasgow zurückgetreten. Der Klub von Andreas Hinkel wurde in der Meisterschaft nach drei Titeln in Folge Zweiter hinter dem Erzrivalen Glasgow Rangers.
"Ich habe meine Zeit bei Celtic immens genossen und es macht mich natürlich traurig, dass ich diesen großen Klub verlasse", sagte Strachan.
In seinen vier Jahren bei Celtic gewann Strachan mit dem Verein drei Meistertitel sowie drei Pokal-Triumphe.
Die logische Konsequenz! Mit der Schmach möchte keiner leben.
Ein guter Trainer geht! YNWA & Hail, Hail
Horschti
doofe rangers.....
ZitatOriginal von offender
doofe rangers.....
Hihi, ich würde eher sagen das die grünen die Doofen sind
Ich nich....
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Ich nich....
Horschti
Die Ausnahmen bestätigen immer die Regel liebster Horschti :levz1.......
ZitatOriginal von superoekland
Die Ausnahmen bestätigen immer die Regel liebster Horschti :levz1.......
Auch nich. Und wat hast du denn mit Regel zu tun?
Horschti
Ne Frage...
Ist es eig. wirklich so das Katholen Celtic Fans sein müssen. und Evangelen Rangers Fans ??
hab ich mal gehört
Im Prinzip ist das so, die beiden Vereine haben diese deutliche Einstellung, auch wenn sie nen bisschen aufgeweicht ist in den letzten Jahren, aber in diesem Fall trifft vllt "Ausnahmen bestätigen die Regel" besser.
Edit: Mehr dazu!
Do you know the "operation tango"? Weltklasse, viel Spaß beim googlen :LEV14.....
Papalapap!
BTT:
Tony Mowbray is new Celtic manager
CELTIC Football Club is delighted today to confirm that Tony Mowbray has been appointed the new Celtic manager. Tony will be joined at Celtic by Mark Venus, Peter Grant and Neil Lennon in the new Celtic management team.
This is fantastic news for the club and we look forward to officially unveiling Tony as the new Celtic manager at a news conference at Celtic Park tomorrow (Wednesday, June 17) at 10am.
Quelle: Celtic FC
Welcome Back, Tony!
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/smilie_gruenweiss.gif]
Horschti
ralli?
raaalli?
Wie hat Celtic gespielt?
Celtic wurde ganz schön beschissen, Maloney wurde 2mal im Strafraum umgenietet, hätte 2mal 11m geben müssen, stattdessen gab es einmal gelb wegen Schwalbe...
ZitatOriginal von HE-Wuppi
ralli?
raaalli?
Wie hat Celtic gespielt?
Rangers wurde der Sieg geschenkt,3Elfer mehr hätte Celtic bekommen müssen.
Freu Dich über den gekauften Sieg
Wieviel ist es denn ausgegangen