27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008


  • Stuttgart meinte ich ja nicht, Bremen jetzt auch mal ausgenommen.
    Wolfsburg hatte jetzt mal ne gute Phase, aber die müssen wir zu Hause schlagen, unsere Bielefeld-Statistik könnte auch mal verbessert werden, Duisburg und Rostock sehe ich da als viel schwieriger, die brauchen beide dringend Punkte, Bielefeld natürlich auch, aber so souverän wie wir die im Hinspiel besiegt haben glaub ich nicht an einen Sieg von denen.
    Außerdem haben wir ja auch noch das Hertha-Spiel zu hause, das müssten auch 3 sichere Punkte sein, aber man weiß ja nie...abwarten und das beste hoffen x)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !


  • Minimum 15 Punkte sollten es aus den verbleibenden Spielen sein!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    habe nur die Ausschnitte im DSF gesehen. Was mich mal wieder massiv ärgert: nach den 3 Elfern gegen Frankfurt, die wir nicht bekommen, darf Dede vor dem 1:1 ungestraft Castro beiseite schubsen...der Treffer hätte nie und nimmer zählen dürfen!


    Sorry, aber das war ein normaler Zweikampf, und wir sind nicht beim Nonnenhockey. Der Ausgleich geht auf Gonzo und fertig.


    Was viel schlimmer ist als diese höchst überflüssige (aber verdiente) Niederlage gegen eine biedere Mannschaft, ist die Tatsache, dass wir uns längst nicht mehr so viele Chancen herausspielen. Ein Kopfball von Haggui und ein Geschenk von Ziegler, das ist nun echt zu wenig.
    Auch die Auswechslungen waren symptomatisch: nicht nur das Team hat die Hosen voll....

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wie ist das denn zu verstehen? :D


    Wollte zur Aral und kurz nach der Brücke (glaub die über die B1 geht - also auf der Hohestr.) fanden 3 BVB`ler es anscheinend lustig nen Bayerschal anzuzünden. Fand es nicht so lustig und hab den Schal geholt. Nun hoffe ich, dass der Besitzer sich meldet.

  • Zitat

    Original von Big O


    Minimum 15 Punkte sollten es aus den verbleibenden Spielen sein!



    aber allerminimumstens......weniger geht ja kaum noch......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Mein Tipp 17 Punkte

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Alvaro


    Wollte zur Aral und kurz nach der Brücke (glaub die über die B1 geht - also auf der Hohestr.) fanden 3 BVB`ler es anscheinend lustig nen Bayerschal anzuzünden. Fand es nicht so lustig und hab den Schal geholt. Nun hoffe ich, dass der Besitzer sich meldet.



    :bayerapplaus Held! :bayerapplaus :LEV2




    Hört doch auf mit der komischen Tipperei und lasst die Spiele auf euch zukommen...