27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

  • Zitat

    Original von berbo84
    morgen ist ein sieg dringend nötig nach den ergebnissen heute..dann wären wir auch 3.


    ne, Platz 3-5!!!! Auf die 1 und 2 Tore Unterschied der Tordiffernez kommts ja wohl nicht an! :LEV2

  • Nach den Ergebnissen der 1. BULI von heute ist morgen ein Sieg Pflicht, wenn man nicht die Saisonziele aus den Augen verlieren will.


    EIN SIEG MUSS HER, VERLIEREN VERBOTEN!!!



    Haut rein Mädels.... :LEV2

  • gewinnen und luft nach unten schaffen!!! was andres kommt gar nich in die tüte!!!!
    frankfurt,karlsruhe haben verloren.. aber die wölfe gewonnen.. also wenn ich morgen sowas sehe wie donnerstag, dann bin ich richtig sauer!!!! :LEV11

  • oha, morgen in Dortmund steht wirklich schon ganz schön was auf dem Spiel - eine weitere Niederlage und dann haben wir es mit der blöden Eigendynamik von Niederlagenserien zu tun - da konnten bspw. bis heute die Nürnberger ein langes Lied von singen


    wenn wir in Dortmund verlieren, stehen wir daheim gegen die Stuttgarter mit dem Rücken zur Wand und müssen aber zwischendurch noch nach St.Petersburg reisen...



    wollen wir mal alle hoffen, dass der Trend morgen irgendwie gestoppt wird
    wäre sehr wichtig, damit eine an und für sich bisher gute Saison jetzt nicht binnen weniger Spieltage zerbröselt


    :LEV2


  • Es gilt nur der Sieg,1Punkt ist zu wenig,nächste Woche kommt Stuttgart,da müssen aus beiden Spielen 6Punkte her.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wäre morgen mal für folgende Aufstellung,
    auch wenn sie so nicht eintreffen wird....



    ---------Rene----------------


    Hansi--Karim--Manu--Sinke



    -- Gonzo------- Punky :LEV19-----



    Kiess-------Barni---------Dum


    ----------------Fanis-------



    Schnix, Oparez, Simon und Gresko mal ne Pause....


    Wäre doch mal interessant, außerdem halte ich Barni
    znetral am stärksten...

  • So Jungs auf grund des Spieles von Do und der Ergebnisse von heute hoffe ich morgen auf eine richtige "jetzt erst recht" Reaktion


    Also Bayer kämpfen und siegen :LEV3

  • in der bild steht:


    Skibbe kleinlaut
    „Wir können keine großen Töne mehr spucken. In den letzten 8 Spielen müssen wir richtig punkten und in Dortmund damit anfangen“, ist Bayer-Trainer Skibbe nach der Uefa-Demütigung (1:4 gegen St.Petersburg) kleinlaut. Fest steht nur: Sinkiewicz ersetzt Friedrich.


    :LEV9

  • Wenn dem so ist, finde ich das vollkommen richtig! Das hat sich der Sinke verdient und es verdeutlicht nur, dass keiner seinen Platz sicher hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von thepache
    in der bild steht:


    Skibbe kleinlaut
    „Wir können keine großen Töne mehr spucken. In den letzten 8 Spielen müssen wir richtig punkten und in Dortmund damit anfangen“, ist Bayer-Trainer Skibbe nach der Uefa-Demütigung (1:4 gegen St.Petersburg) kleinlaut. Fest steht nur: Sinkiewicz ersetzt Friedrich.


    :LEV9


    Gute Entscheidung,Friedrich war in den letzten Wochen schwach und Sinke hat gegen Frankfurt gut gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo
    reine Spekulation der Bild


    nur nicht als solche gekennzeichnet, sondern als Gewissheit ausgegeben


    auch wenn nur eine Bild Spekulatiion ist,hoffe ich,dass Skibbe so entscheidet.Friedrich ist zur Zeit ausser Form und sollte mal ne Pause bekommen.


    -------------Adler
    Sarpei,Sinke,Haggui,Dum
    --------Castro,Vidal
    freier----------------Barnetta
    ---------Kiessling-Gekas

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • MEIN GOTT; WAS HIER FÜR AUFSTELLUNGEN VORGESCHLAGEN WERDEN....WARUM SPIELEN WIR NICHT GLEICH SO?:


    1-0-0-10-SYSTEM


    ----------------------(BPLAY)--------------------
    ------(leer)-----(leer)---(leer)------(leer)----
    ------------------------------------------------------
    BARNETTA---VIDAL---BARABARETZ------
    --------KIEßLING--------GEKAS----------------
    ADLER--SUKUTA-----PAPADOPULUS------
    --------SCHMITD---------DE WIT-------------

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!


  • Also Gekas ist mir da aber zu defensiv :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)