27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

• einen spieler für donnerstag schonen?

gute idee!

ja und den papa holen wir schnell zurück, iwie, wird schon gehen, de witt auch, merkt bestimmt keiner

• Zitat

Original von Kruce

Jetzt wollte ich gerade über dich herziehen, aber deine Sig ist einfach zu gut. So'n Mist :LEV16

da kommste dann nicht drum rum mich eigentlich doch zu loben! ;-)))))

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Wer macht ne Wette,mit mir Wenn Sinke morgen nicht in der Startelf spielt,dann gebe ich demjenigen der die Wette eingeht,ein Bierchen aus In Doofmund!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Bin echt mal auf die Aufstellung morgen gespannt. Ob Skibbe wirklich ohne Schneider und Barbarez spielt?! Mal sehen!

wieso soltle barbarez nicht spielen ?

• Friedrich, Barnetta, Schneider, Barbarez....
    Was ich hier so höre is äußerst komisch.
    Ihr glaubt doch nich wirklich das Skibbe aufeinmal so viele Änderungen vor nimmt.
    Ich mein unsere 2.Mannschaft da is das Spiel ausgefalln also könn die doch auch spielen :LEV19

• Skibbe lässt Barba sicher spielen. Schade das er mittlerweile so langsam ist. Aber seine Pässe am Donnerstag kamen an, daher wird er spielen vermute ich.

Wir müssen heute das Spiel irgendwie gewinnen. Grauselig wie schnell man durchgereicht wird. Habe mir gerade die Tabelle angesehen. Sollte man nicht tun :LEV16

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Statistisch gesehen kommt es ziemlich selten in der BL vor, dass ein Team dreimal nacheinander beim gleichen Gegner auswärts gewinnt.

Und wir haben die letzten 2 Jahre jeweils beim BVB gewonnen...

Wollen wir hoffen, dass wir die Regel durch eine Ausnahme bestätigen :LEV18

die 10-Jahresbilanz im kicker-Sonderheft zeigt, dass wir sogar sowas wie Experten für diese Art von Ausnahme sind:
    in den letzten 10 Jahren gelang uns das gegen Frankfurt (5 (!) Auswärtssiege am Stück, gegen Rostock (4 Siege am Stück) und gegen Hertha (3 Siege am Stück).

wenn das keine guten Vorzeichen sind :LEV18 :LEV2

• Scheiß auf die Statistik Lupo, wir müssen in Dortmund gewinnen !

• Zitat

Original von FamStreet-hocker
    kann sich noch jemand daran erinnern wie es in dortmund mit rucksäcken ist? kann man die da hinstellen irgendwo? So ähnlich wie in bochum?

EDIT: Hab geträumt wir gewinnen 1:4 und das stimmt immer was ich träume

Ja dann bin ich ja beruhigt wenn es immer stimmt und werde direkt bei BWin setzen! danke!! :LEV14