ZitatOriginal von RemscheiderJung
Ja dann bin ich ja beruhigt wenn es immer stimmt und werde direkt bei BWin setzen! danke!!
hat bis jetzt immer gestimmt^^ aber ich hätt gern ne antwort auf meine frage^^
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Ja dann bin ich ja beruhigt wenn es immer stimmt und werde direkt bei BWin setzen! danke!!
hat bis jetzt immer gestimmt^^ aber ich hätt gern ne antwort auf meine frage^^
ZitatOriginal von ChriZz1989
kann mir schnell noch wer sagen, wie groß die fahnen in dortmund sein dürfen?
hab auf den bvb seiten nichts diesbezügliches gefunden..
1,20 Stocklänge !!!!
danke jungs, dann dürfte das ja klappen...^^
Bier is kalt gestellt (erledigt), Sachen gepackt (erledigt), duschen (verdammt -.- ) xD
Man sieht sich im Stadion..
Hoffe das wir gewinnen, aber ich kann nicht so richtig dran glauben.
Es ist allerdings einfach unsere Pflicht zu gewinnen, um den Anschluss zum UEFA-Cup nicht ganz zu verlieren...Eine Niederlage wäre einfach Fatal...
BVB wird uns ärgern wollen...aber wir MÜSSEN beim BVB erneut 1:2 gewinnen, diese Serie MUSS anhalten....naja, nach dem Spiel, wissen wir mehr...
Aufstellung stelle ich mir so wie gegen Z*enit vor...
ich hoffe der Hansi spielt für den Gresko...
Vidal war auch unter seinen Möglichkeiten, aber trotzdem sollte der auflaufen...
... bin schon ganz hibbelig - bald gehts los und ich mach mich auf den weg nach doofmund - laßt uns lautstärkemäßig reinhauen, daß der block wankt!!!!
richtig dafür bin ich auch... nur wenn ich zu laut schrei sagen meine kumels immer ich wär besoffen oO
man draf mal gespannt sein wie er den barnetta ausfall meistert,bestimmt mit kieß als la
ich habe beim lauten singen immer eine feuchte aussprache - mir tut schon derjenige leid, der nachher vor mir steht
... im schlimmsten fall habe ich zum glück "nur" drei BVB-bekloppte auf der arbeit, deren sprüche ich mir morgen anhören muß (der rest besteht aus schalke- und MSV-verrückten ...) - aber soweit wird es nicht kommen, da wir 2:0 gewinnen!
ZitatOriginal von berbo84
man draf mal gespannt sein wie er den barnetta ausfall meistert,bestimmt mit kieß als la
eh gresko links vorne
ich weiß ja nich wie dum sich im training präsentiert aber jewtzt wäre doch mal die möglichkeit ihm ne chance von anfang angeben
hauptsache, wir machen krach
gleich schwinge ich mich hier in die bahn von doof-bochum richtung doofmund - mann, bin ich heiß!
ZitatOriginal von Jantar
gleich schwinge ich mich hier in die bahn von doof-bochum richtung doofmund - mann, bin ich heiß!
wenn du heiß, repsketive warm bist äre köln wohl die bessere richtung...
ZitatOriginal von Jantar
mann, bin ich heiß!
kauf dir an der Ecke beim Italiener noch schnell ein Eis....
...ach und....viel Spaß, bringt 3 Punkte mit...
die ganzen bvb fans hier in dortmund gehen alle davon aus,dass wir viel zu stark sind..hoffentlich enttäuschen wir sie nicht
kann leider nicht dabei sein. Aber ich will heute was hören. der block muss brennen. der ksc hat es letztens in doofmund vorgemacht. die waren lauter als die borussia und die waren weniger als wir es heute sein werden!!!!!
ob sie wirklich lauter waren weiß ich nicht,die in dortmund sind halt nur s blöd und stellen mikrofone vor der nordtribüne auf
In Dortmund muss heute ein Sieg her. Gestern haben alle - außer Frankfurt - gegen uns gespielt. Das Spiel gg Stuttgart nächste Woche wird schon schwer genug, wenn man sich da nicht noch zustätzlichem Druck ausliefern will, müssen heute 3 Punkte her.
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft heute reagiert. Nach den Spielen in München und gg Frankfurt kamen ja diverse Sprüche, man würde mit einer anderen Einstellung reingehen etc und gesehen hat man davon sehr wenig. Dass Barnetta ausfällt, ist dabei nicht gerade hilfreich...
Die spielerische Klasse, in Dortmund zu gewinnen, haben wir allemal. Nur haben wir auch die Klasse, gg Frankfurt zu gewinnen und gg Zenit zumindest mitzuhalten. Es geht also darum, dies alles auch umzusetzen.
Ich warte schon seit längerem auf den einen Augenblick bei Schnix, in dem ihm wieder ein genialer Spielzug, ein Tor o.ä. gelingt, vielleicht ist es heute endlich so weit.
Gg Dortmund haben wir zuletzt eigentlich immer ganz gut ausgesehen (Wintercup mal ausgenommen...), die sind derzeit sowieso mit dem Kopf in Berlin. Wenn wir auf Petric aufpassen, dann wird das schon. Ich tippe mal optimistisch auf ein 3:1 für uns (den Treffer für Dortmund macht Petric, ich brauch Comunio-Punkte :LEV19).
3 punkte wären so verdammt wichtig heute!!
hoffentlich besinnt sich das team wieder auf seine stärken!