ZitatOriginal von berbo84
die ganzen bvb fans hier in dortmund gehen alle davon aus,dass wir viel zu stark sind..hoffentlich enttäuschen wir sie nicht
Na hoffentlich!
Nu ja, ich glaube auch an nen Sieg!
ZitatOriginal von berbo84
die ganzen bvb fans hier in dortmund gehen alle davon aus,dass wir viel zu stark sind..hoffentlich enttäuschen wir sie nicht
Na hoffentlich!
Nu ja, ich glaube auch an nen Sieg!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
sicher nicht leicht für Michael Skibbe am Sonntag eine gute Aufstellung zu finden, da es momentan viele Kandidaten gibt, die weit von ihrer Top-Form entfernt sind und es andererseits aber auch keinen Sinn macht, die Truppe jetzt nochmehr zu verunsichern, indem man sie ganz wild durcheinanderwürfelt
mein Vorschlag:
Adler - Schwegler, Haggui, Friedrich, Gresko - Gonzo, Sinke, Rolfes - Barbarez - Kieß, Gekas
na, da hat Michael Skibbe ja auf mich gehört
bis auf Sarpei für Gresko ist das laut bundesliga.de die tatsächliche Aufstellung heute
taktische Ausrichtung muss man noch abwarten, möglich das Schwegler statt Gonzo im DM spielt - ich würde es mir andersrum wünschen
find ich aber ziemlich defensiv irgendwie...
EDIT: jez weiss man aber auch wieso barnetta schlecht drauf war..
Premiere Ticker sagt:
2 Stürmer (Gekas u. Kießling)
Sinke alleine im def. Mittelfeld und Rolfes über links und über rechts Schwegler
Hoffen wir auf einen Auswärtssieg
Auf bundesliga.de sind doch immer die richtigen Aufstellung oder?
Demnach spielen wir:
Adler-Sarpei-Sinke-Friedrich-HAggui-gonzo-Rolfes-Schwegler-Kieß-Gekas-Baba
Wird wahrscheinlich si aussehen:
---------------Adler-----------------
Gobzo--Haggui--Friedrich--Sarpei
---------------Sinke----------
-----Schwegler------Rolfes-----------
----------------Babarez------------------
---Gekas------------------Kieß
Adler
Sarpei,Haggui,Friedrich,Sinke
-----Castro-Rolfes
Gekas,Schwegler,Barbarez
----Kiessling
laut bundesliga.de
Hab auch gerade die Aufstellung auf Bundesliga.de gesehen, stimmt mich ehrlich gesagt nicht so hoffnungsfroh. Dass sind nach totaler Mauertaktik aus, an sich sind nur Kieß, Barabarez und Gekas offensive Spieler.
Die Formation dürfte aber etwas durcheinander gewürfelt sein. Ich denke, es wird so aussehen:
Adler
Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei
Rolfes, Sinke
Kieß, Barbarez, Schwegler
Gekas
Dass Schwegler spielt, wundert mich doch stark. Ich hätte gern Dum gesehen, aber auch eher Freier oder Schnix statt Schwegler gebracht. Na mal abwarten... auf ein erfolgreiches Spiel!
Sehe gerade, Barnetta ist nichtmal im Kader?
Was ist denn da los?
Würde mich och mal interessieren
ZitatOriginal von thepache
Was ist denn da los?
Nichtmal im Kader?
WTF?
Barnetta fällt aufgrund einer Rippenfellentzündung aus.
Was ist denn da los?
verletzt war doch schon mehrmals hier genannt,aber direkt mal wieder Gerüchte in die Welt setzen.
ZitatOriginal von ralli
verletzt war doch schon mehrmals hier genannt,aber direkt mal wieder Gerüchte in die Welt setzen.
ah ok, sry hatte das nicht gelesen, mein letzter stand war, dass er sauer vom platz gegangen ist.
sry, dass ich nicht 24/7 hier bin
WARUM SPIELT NICHT DUM VERDAMMT
1:0 für
Naja mit Gonzo MAnu Haggui Sarpei Schwegler Sinke (Rolfes)eher deffensiv. Schade dass Vidal und Dum nicht spielen.
Hoffe die und Schnix werden in der 2.HZ kommen
Warum spielt Vidal nicht....
Sonen Spielertyp :LEV18wäre jetzt wichtig aber.....
ah ok, sry hatte das nicht gelesen, mein letzter stand war, dass er sauer vom platz gegangen ist.
sry, dass ich nicht 24/7 hier bin
Du hast gesehen,das er mit nen sauren Gesicht vom Platz gegangen ist,es interesiert Dich aber nicht warum,Du setzt lieber Gerüchte in die Welt,sehr armselig
Wir spielen mit Raute seh ich grad auf Premiere
also dann warscheinlich rolfes auf links und schwegler oder Castro auf rechts?