Immer noch zu verspielt. Haut drauf auf's Tor.
27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008
-
-
-
was ein spiel
-
Vielleicht zur Halbzeit Voronin und Marquinhos rein und mal ohne Torwart spielen...
-
45 Minuten ohne Gegentor. Damit muss man erstmal zufrieden sein... In der 2 HZ sticht dann unser Joker Bulykin !
-
Viele Fehler hüben, wie drüben....
Mal sehen was die 2.HZ bringt. -
Ohne Barnetta wird das heut nix. Rolfes is außen einfach total verschenkt, da er in der Mitte fehlt und als Linksaußen überhaupt nix taugt. Über Castro´s Defensivverhalten muss ich ja nicht mehr reden. Einfach nur Kreisklasse.
-
was das für ne aufstellun. skibbe besoffen? schneider draussen, vidal draussen, da ist sogar noch freier besser als schwegler oder sinke
-
Wir haben quasi kein LM.
Kaum Geschwindigkeit im Spiel.
Die Stürmer verhungern schlichtweg.Die Dortmunder wackelt,
Kovac ist alles andere als sicher,
das muss man mehr ausnutzen.Stärkster Spieler für mich Sinke.
-
Positiv:
Hinten steht die NullNegativ:
vorne aber auchHab so das Gefühl dass das bei nem ganz Müden 0:0 bleibt und wir keinen Schritt weiter sind.
-
Zitat
Original von diZzE
was das für ne aufstellun. skibbe besoffen? schneider draussen, vidal draussen, da ist sogar noch freier besser als schwegler oder sinkeSinke ist für mich der beste Spieler der 1. HZ.
und das Freier und Schnix rein sollen ,
ist ein schlechter Scherz oder ? -
-
Sorry, aber heute spielen wir noch schlechter als die Niederlagen davor... Einziger Angsthasenfußball, keine Pässe über mehr als 3 Stationen, dauernd is der Ball weg, die Stürmer bekommen nichts, Mittelfeld nicht vorhanden und ne Hühnerhaufenabwehr weil sich alle auf den Füßen stehen.
So wird das nichts! Aber sicher, hauptsache mit dem 0:0 zufrieden sein, nicht wahr Herr Skibbe?!
-
Haben wir überhaupt ein Offensivspiel das ist ja zum einschlafen -.-
Kieß und Gekas sind da vorne ja auf Verlassenen Boden ein Oparez spielt defensicer als es Sinke Pirmin und Rolfes tuen...Naja nicht aufregen
-
Hoffentlich kommt Dum zur Halbzeit für links.....aber ich glaub net wirklich dran
-
Mann, ist Doofmund schlecht...
klasse, wie wir uns da ein Unentschieden erkämpfen. 1 Punkt und wir haben den drohenden freien Fall gestoppt. Alles richtig gemacht bis hierhin. -
immerhin haben wir uns wieder am vfb vorbeigeschoben
-
0 Wechsel...
-
keine Wechsel, na los, dann jez bitte etwas mehr engagement...
-
Spektakuläre Nervensäge der Herr Kommentator.
-
Da hatte Ziegler ja was zu tun.
-
Super Kieß und Fehler von Ziegler... Endlich mal ein schneller Angriff
-