ZitatOriginal von Bob
Adler rettet gerade das 1: 1
Jetzt nicht mehr. 1:2
ZitatOriginal von Bob
Adler rettet gerade das 1: 1
Jetzt nicht mehr. 1:2
2:1 ..............
NEEEIIIIN
HASS HASS HASS HASS HASS HASSHASSHASS HASS HASS
ohmeingott is das end peinlich aber ich habs gewusst!
Super... Wunderbar!
habe ich doch gesagt
Ich bin weg...kotzen!
Skibbe raus :LEV12 :LEV12 :LEV12
Klasse, 2:1 für den BVB.
Sowas musste erst einmal hin bekommen.
Danke Schiri.
Barbarez der beste Dortmunder auf dem Feld gibt die Vorlage
Sowas schaffen wirklich nur wir!
2:1 Unfassbar
Das man sich die Führung so einfach wegnehmen lässt
Lächerlich ........
Naivität pur
Scheiße
Dumm, Dümmer, Bayer 04.
Und danke auch an MS für die hervoragend taktischen Wechsel und das ein unterirdischer Operaz 90 Min. durchspielen darf und uns ein Spieler fehlt!
MEINE FRESSE!
Also langsam reichts echt:
Skibbe raus
Barabrez raus
Castro zu den Amas
Mein Gott, gibts doch echt nicht.
Zitat
Bitte??? Okay, Ironie. Skibbe ist jawohl mal wieder völlig unschuldig.
Ich mecker ja oft über Skibbe. Mea Culpa. Er macht einfach `ne Superarbeit. 1:0 86. Minute, anstatt mal etwas Ruhe durch einen Wechsel reinzubringen und Zeit zu schinden… er wechselt lieber nach dem 1:1 um Zeit zu verlieren. Dann natürlich einen Abwehrspieler rein, um das Ergebnis zu halten. Ganz groß. Ich nehme alles zurück. Er macht echt einen Superjob. Schade, daß wir gegen ganz ganz starke Dortmunder so unglücklich verloren haben. Bitte sofort mit Skibbe bis 2022 verlängern dann purzeln die Titel nur noch so. Große Leistung. Ich bin kuriert. Sechster Platz - alles noch drin. Michael Skibbe ist einfach vom Pech verfolgt und trotzdem der beste Trainer, den wir je hatten. Ein Taktikgenie, das hat man heute ganz klar gesehen. Ich werde nie mehr etwas gegen ihn sagen, das Spiel hat mich wirklich überzeugt.
Das kommt wenn man sich nach einem 1:0 hinten rein stellen will und Stürmer raus nimmt und Abwehrspieler reinbringt...
Skibbe wird uns sogar die Uefa-Cup Qualli versauen und was mich an dieser Geschichte am meisten ärgert ist, dass er immer alles so verhamlost... und hier nur einen Punkt holen will... man geht doch in JEDES spiel für 3 P. Sonst brauch ich gar nicht erst antreten.
Achja und das Völler das selbe tut... Skibbe stand noch NIE zur Diskussion obwohl seine Wechsel und alles meistens zum KOTZEN sind...
Ich hab echt die Schnauze voll von diesem Mann...!