27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

• Das war heute die enttäuschendste und schlechteste Leistung des SVB an die ich mich überhaupt erinnern kann. Da wars gegen Unterhaching noch besser. 0 Kampf, 0 Spiel, 1 Glückstor und unterm Strich eine total dämliche Niederlage. Das jetzt an einzelnen Personen festzumachen wäre unfair den hier vergessenen gegenüber.

Wie kann man nur so spielen und auch so verlieren? Das war nichtmal zweitligareif. Kann am Mittwoch ja heiter werden. :LEV9

• Zitat

Original von DiMatteo
    Wie konnte man dieses Spiel noch verlieren? Ich bin fassungslos, die Mannschaft benötigt wirklich Hilfe eines Therapeuten....

sonst wird der Lohn einer guten Saison wird binnen weniger Wochen verspielt.

:LEV15 :LEV15

Die Mannschaft benötigt einen vernünftigen Trainer, aber das will ja hier und in der Führungsetage keiner hören.

Platz 6 - alles noch drin. Ihr hör es schon wieder: Skibbe hat doch heute mit 2 Spitzen gespielt, er stand nicht auf dem Platz - was willst Du Affe? Vollpfosten. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wir hauen Stuttgart weg und alles ist wieder in Butter.
    Immer optimistisch bleiben.

• War mir so klar die ganze scheiße da!!!!

Jetz wird innerhalb weniger Spiele die ganze Saison versaut und nächste Woche gibts vom VFB einen auf den Deckel....

Wir müssen kleine Brötchen Backen und können froh sein wenn wir den Uefa Cup erreichen

SKIBBE RAUß!!!

:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

• Ich bin zu tiefst enttäucht, und weiß grad nicht, wohin das führen soll...

In 4 Wochen haben wir(fast) alles verspielt....

Und was das heute schon wieder war.... :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15

Naja, mir fehlen die Worte...bin mal gespannt, wie die nächsten Spiele verlaufen...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von PeerBille
    Die Mannschaft benötigt einen vernünftigen Trainer, aber das will ja hier und in der Führungsetage keiner hören.

Darum geht es! Was der sich heute wieder zurecht gewechselt hat...unglaublich. Alleine das der lahme Oparez durchspielen durfte ist sowas von unglaublich. Gleichzeitig nimmt er einen starken Konterstürmer Gekas raus. Kann doch nicht sein sowas! Holts mir den Mann vom Fussball weg! :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• warum sind wir nicht infach froh, dass wir die magischen 40 punkte schon erreicht haben, die unsern verbleib in der ersten liga sichern?

:LEV5 :LEV5 :LEV5

:LEV6

:LEV7

ESSS VAUU BAYER LEVERKUUUUSEN - WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

• Das war einfach blutleer und planlos.

Da schenken uns die Dortmunder das 1:0 und dann lässt man sich das in 5 min aus der Hand nehmen?!?! :LEV11

Beim 1:1 einfach nur stümperhaft was Castro da macht.Danach ging jede Ordnung verloren.

Wie man bei einer 1:0 Führung einen klassischen Konterstürmer auswechselt wird auch das Geheimnis von Michael S. bleiben

• Ich bin viel zu geschockt und enttäuscht um ein fiares Fazit abzugeben.

Was mich aber noch mehr entsetzt, ist der Witz was in diesem Forum abgeht: Der Bayer verliert, schon ist die Seite überladen.
    Aber nach den Seigesserien zum Nede der Hinrunde war hier mäsig bis wenig los.
    Lächerlich.
    Erfolgsfans können mir echt gestohlen beliben!

• Ich kann nicht mehr,
    es tut zu weh. :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Das ist eine absolute Frechheit was da seit einigen Spielen abgeliefert wird. Da gibt man eine 1:0 Führung aus der Hand, das war ein Geschenk und das nutzen wir nicht aus. Wie dumm muss man eigentlich sein?

Der einzige der mir leid getan hat war Adler der konnte nichts dafür - unsere Abwehr stand sonst da wo eine Abwehr nicht zu stehen hat :LEV11. Bin maßlos enttäuscht!

• Zitat

Original von Bob

Darum geht es! Was der sich heute wieder zurecht gewechselt hat...unglaublich. Alleine das der lahme Oparez durchspielen durfte ist sowas von unglaublich. Gleichzeitig nimmt er einen starken Konterstürmer Gekas raus. Kann doch nicht sein sowas! Holts mir den Mann vom Fussball weg! :LEV11

Genau! Aber ich warte schon auf die Skibbe Befürworter, die uns bösen Nichtfans wieder erklären werden, was er alles richtig gemacht hat und warum er nichts aber auch gar nichts dafür kann.

Na ja, was solls. Abhaken und schauen, wie es weitergeht. Machen die Verantwortlichen ebenso.

• Wenn wir jemals noch einmal Meister werden wollen, dann brauchen wir einen anderen Trainer :LEV17 :LEV17
    Wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert :LEV11 :LEV11
    Jetzt ein trainerwechsel und die Cl is noch erreichbar

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    Das ist eine absolute Frechheit was da seit einigen Spielen abgeliefert wird. Da gibt man eine 1:0 Führung aus der Hand, das war ein Geschenk und das nutzen wir nicht aus. Wie dumm muss man eigentlich sein?

Der einzige der mir leid getan hat war Adler der konnte nichts dafür - unsere Abwehr stand sonst da wo eine Abwehr nicht zu stehen hat :LEV11. Bin maßlos enttäuscht!

Völlig richtig. Rettet vor der Ecke noch großartig, um kurze Zeit später dieses Ding zu kassieren.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Ich bin viel zu geschockt und enttäuscht um ein fiares Fazit abzugeben.

Was mich aber noch mehr entsetzt, ist der Witz was in diesem Forum abgeht: Der Bayer verliert, schon ist die Seite überladen.
    Aber nach den Seigesserien zum Nede der Hinrunde war hier mäsig bis wenig los.
    Lächerlich.
    Erfolgsfans können mir echt gestohlen beliben!

Genau! Diese miesen Erfolgsfans, die ihre Mannschaft gewinnen, und wenn nicht dann wenigstens kämpfen und Fussball spielen sehen wollen, sind das Letzte. Was waren das für Zeiten: 5 Mark für ein UEFA Cup Heimspiel und 4000 Mann im Ulrich Haberland. :bayerapplaus