27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

• Verfickte Scheiße, es kann einfach nich wagr sein!
    Wie kann man denn so ein Spiel in den letzten 5 Minuten verspielen? Wie?

Es passt einfach gar nix...die Mannschaft spielt 85 Minuten ordentlich hinten drin und kassiert dann zwei verdammte Dreckstore!

Es läuft einfach alles schlechte zusammen in den letzten Spielen...unglaublich...

• Alles klar Skibbe raus, immer das gleiche Schema armselig.

Hat einer von Euch Doppelpass gesehen, die Eintracht macht das richtig.

" Wir wollen noch so viele Spiele wie möglich gewinnen" Funkel
    Auch Bruchhagen hält den Ball flach.

Bei uns redet alles von der Champions L.

Euch muss man auf der Erde anbinden, dass ihr nicht im Rheinland den Flugverkerhr lahm legt.

• Am besten find ich, das Du Dich immer nur blicken lässt, wenn es nicht läuft.
    Und Deine Platte hat einen riesen Sprung!
    Erzähl doch mal was neues.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• An der Grenze zum Foul war das,aber Dede hat seinen Körper gut eingesetzt und Gonzo war einfach nicht bei der Sache.

Wenn es kurz vor Schluss um alles geht muss man den Ball einfach anders behaupten

• Zitat

Original von lupo
    Kann mir mal einer erklären, warum das kein Foul von Buckley an Gonzo war?

Selbst unsere Spieler hinterm Tor haben nicht reklamiert.

Aus meiner Sicht hat er ihn weggedrückt, oder nicht ?

Lieber Lupo
    Gerne. Sicher, 8 von 10 Schiris pfeifen das, aber warum haut der Gonzo den Ball nicht einfach ins Seitenaus? So wie es sich in dieser Situation gehört!
    Hört doch auf, solche Dinger ran zu ziehen...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Völlig richtig. Rettet vor der Ecke noch großartig, um kurze Zeit später dieses Ding zu kassieren.

Tja vielleicht sollte sich unser einziger Weltklassespieler am besten einfach einen anderen verein suchen.
    Zwar sehr traurig das sagen zu müssen, aber für ihn wärs mit Abstand das beste.

Hier erreicht er unter diesem trainer nie was. Und der Trainer darf sich ja jeglicher kritik entziehen. :LEV16

• Einfach unglaublich,wie kann man gegen so einen schwachen BVB noch verlieren?

Man kann es,wenn man Skibbe als Trainer hat,heute hat er mal wieder deutlich gezeigt,dass er unfähig ist.Wie kann man Gekas raus nehmen und Barbarez weiter spielen lassen.

Das traurige ist,wir hätten locker 3Punkte holen können,wären dritter und hätten alles selber in der Hand,nun laufen wir hinterher und müssen aufpassen,dass wir am Ende nicht mit leeren Händen da stehen werden.

Bin einfach nur traurig,dass man inerhalb von wenigen Wochen eine sehr gute Saison kaputt macht :LEV15

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der offizielle "Wir schicken Skibbe und Barbarez auf eine GANZ EINSAME INSEL, WO SIE IHREN SCHEISS
    STÜMPERFUSSBALL ALLEINE WEITERSPIELEN KÖNNEN!" THREAD

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!
    DA WIRD SO EIN SCHEISS BARBAREZ IM SPIEL GELASSEN, DAMIT ER JA DEN VERTRAG UNTERSCHREIBT!
    WIE KANN MAN DENN GEKAS AUSWECHSELN???!?!?!
    DIE HABEN DOCH WIEDER NUR STÜMPERFUSSBALL GESPIELT.
    ICH KOTZE INS ESSEN!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von marion

Am besten find ich, das Du Dich immer nur blicken lässt, wenn es nicht läuft.
    Und Deine Platte hat einen riesen Sprung!
    Erzähl doch mal was neues.

Hatte ich schon erklärt.
    Aber weiter so. Erst sind die bösen Antiskibbes Fähnchen im Wind, bleibt man bei einer Meinung ists auch nicht recht. Ich kann nicht verstehen, wie man als Fan, nach solchen Spielen wirklich noch gut gelaunt ein positives Fazit ziehen kann, aber bitte.

:LEV6

• JETZT NEU
    DER SKIBBE-MODUS!!
    Ihre Mannschaft liegt zurück und spielt scheis.se?
    HALTEN SIE DEN SPIELSTAND! WECHSELN SIE DEFENSIVSPIELER EIN!
    Selbst Mirko Slomka ist begeistert!

lach

Wie geil ist das denn :LEV14

• @ Marion

Sorry, aber wer heute nicht sieht, dass dieser Trainer mehr als mitschuldig ist, der ist entweder blind oder will nichts mehr sehen.
    Kapitale Fehler, wie der Neureurer sie nicht hätte besser machen können.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• @ Bob - ist das jetzt Ironie? Auch ein Adler macht Fehler aber ich denke mal eher dass er den Ball nicht direkt sehen konnte :LEV16 ich finde es nur traurig wenn ich sehe dass andere sich ja nichtmal anstrengen sondern einfach NICHTS tun. :LEV17

• Zitat

Original von Bob

Lieber Lupo
    Gerne. Sicher, 8 von 10 Schiris pfeifen das, aber warum haut der Gonzo den Ball nicht einfach ins Seitenaus? So wie es sich in dieser Situation gehört!
    Hört doch auf, solche Dinger ran zu ziehen...

Alles klar.

Da frag ich mich mal, was bei Dir los ist. Du hast scheinbar eine solche Antipathie gegen Skibbe aufgebaut, dass Dir selbst eine entscheidende Spielsituation, die Deiner eigenen Einschätzung nach 80 % der Schiris als Foul pfeifen, egal ist.

:LEV9

• Zitat

Original von NickLev

Das 2. Tor hätte der doch halten können :LEV11

ich denke mal den ball hat er sehr spät gesehen. adler kann man wohl als letztem nen vorwurf machen.

• Zitat

Original von Bob
    @ Marion

Sorry, aber wer heute nicht sieht, dass dieser Trainer mehr als mitschuldig ist, der ist entweder blind oder will nichts mehr sehen.
    Kapitale Fehler, wie der Neureurer sie nicht hätte besser machen können.

Darum geht es doch gar nicht.
    Aber es regt mich eben auf, wenn man hier nur erscheint wenns beschissen läuft.
    Und wenn läuft hört und sieht man nix von ihm.

Nur darum geht es mir.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/