27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

• Zitat

Original von lupo
    Kann mir mal einer erklären, warum das kein Foul von Buckley an Gonzo war?

Selbst unsere Spieler hinterm Tor haben nicht reklamiert.

Aus meiner Sicht hat er ihn weggedrückt, oder nicht ?

Für mich auch ein klares Foul,aber trotzdem darf Frei niemals so alleine rumstehen.Zum kotzen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

ich denke mal den ball hat er sehr spät gesehen. adler kann man wohl als letztem nen vorwurf machen.

jo hast recht ich glaub ich bin einfach nur enttäuscht :LEV16

• Ich bin auch total fassungslos und sauer... das kann doch nicht sein! Da servieren uns die Dortmunder 3 Punkte auf dem Präsentierteller und dann sowas... Wenn wir nicht langsam die Kurve kriegen versauen wir noch die ganze Saison... Alle sagen super Truppe aber Punkte holen wir keine mehr... Und dann noch das Scheiß Uefa-Cup Spiel am Donnerstag... Stuttgart am Sonntag ist tausendmal wichtiger - da muss ein Dreier her - egal wie!!!

• hier in diesem forum wird jeder von jedem zu sau gemacht, dass ist doch kein FAN zusammenhalt wass hier manchmal geschieht.
    Wenn ihr euch alle im stadion begegnet dann schlägt ihr euch gegenseitig die köpfe ein.

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    hier in diesem forum wird jeder von jedem zu sau gemacht, dass ist doch kein FAN zusammenhalt wass hier manchmal geschieht.
    Wenn ihr euch alle im stadion begegnet dann schlägt ihr euch gegenseitig die köpfe ein.

sicherlich nicht !

• Sicher, aber die Leute mit der Sympathie blenden doch mal wieder die völlig kopflosen Wechsel und die Tatsache, daß man grottenschwache Dortmunder zum Ausgleich und Siegtreffer eingeladen hat ebenso erfolgreich aus. Aber na klar, jetzt ist es halt der Schiri. Was es ist ist egal hauptsache der Micha macht nie einen einzigen Fehler. Der Frei darf da nicht so frei stehen, völlig egal, was da an der Eckfahne passiert. Das 1:1 hätte auch deutlich früher fallen können trotz gefühlter 8 Defensivspielern auf dem Feld. Aber dafür wird es sicher auch wieder eine Erkllärung geben, die MS entlastet. Ich bin mir sicher.

• Zitat

Original von lupo
    Da frag ich mich mal, was bei Dir los ist. Du hast scheinbar eine solche Antipathie gegen Skibbe aufgebaut, dass Dir selbst eine entscheidende Spielsituation, die Deiner eigenen Einschätzung nach 80 % der Schiris als Foul pfeifen, egal ist.
    :LEV9

Das ist Quatsch
    Aber Fakt ist, bevor man sich an so nem Scheiss hochzieht, sollte man mal lieber, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Und ja, so schlimm fand ich das Teckling auch nicht. Wäre es einer von uns gewesen und es wäre abgepfiffen worden, hätte ich mich auch aufgeregt.
    Gonzo hatte mehr als genug Zeit, zu merken, dass er den nicht mehr los wird. Also, auf die Tribüne mit dem Ei!

Allerdings, dass der Frei dann komplett blank steht, ist mir auch ein Rätsel. Es waren, glaube ich, genug Spieler im Strafraum.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    hier in diesem forum wird jeder von jedem zu sau gemacht, dass ist doch kein FAN zusammenhalt wass hier manchmal geschieht.

Schonmal was von Frust gehört? Da schreibt man schonmal Dinge, die man bei klarem Verstand nie schreiben würde.

• Falls es noch keiner gemerkt hat :

Die Skippy Taktik heute war ein klares 1 - 7 - 2

Wenn ihr ehrlich seit , es gab doch heute bei dieser Angsthasentaktik keine einzige rausgespielte Chance gegen nun wirklich grottenschlechte Dortmunder !!!!!!!!
    Wie kann man so ein Spiel nur verlieren ??????

• Castro spielt seit dem Frankfurt Spiel eine absolute scheisse zusammen.
    Heute mal wieder ein halbes Eigentor, danke dafür, den Ball braucht man am besten garnicht klären.
    Am besten zu den Amas oder zum FC abschieben, hier macht er ja eine scheisse nach der anderen, von wegen wahres Juwel, der Junge ist nix.
    Und dann zu Barbarez, mein Gott, wie kann man ihn nur immer und immer wieder aufstellen.
    Am Donnerstag dachte ich Skibbe hätte gelernt aber nein, der alte Mann darf immer und immer wieder 90 Minuten ran und dazu die schöne Vorlage für Dede, man das war klasse, mach weiter so Sergej, du hast doch garkein Bock auf diesen verein.
    Bitte tu uns einen gefallen und verlänger den vertargh bloß nicht.
    Man man was ist der typ eine Flasche, echt zum kotzen.

• Hmm..bin irgendwie ratlos! :LEV16 Ich habe mich gerade bei dem Gedanken erwischt, die beiden nächsten Spiele mit Debakeln in den Sand zu setzen, damit alle! im Verein wach werden.

Naja, ich muss das erst mal sacken lassen, um mir ein rationales Urteil zu bilden.

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• so bitter das natürlich ist man muss einfach mal sagen, dass sich die Mannschaft das mehr als selbst zuzuschreiben hat.
    Dortmund war zu 0,0 im Spiel drin, nach dem Tor noch mehr Verunsicherung..
    Unsere Jungs bauen den Gegner systematisch immer mehr auf, der Ausgleich ist auchn Witz was Castro da macht einfach lachhaft.
    Unfassbar!!!

Das Interview von Kießling bei Premiere spricht auch Bände: "Weiß nicht was los ist aber wir trauen uns einfach ncihts mehr. Jeder sollte für sich wieder den Siegeswillen finden und alles geben"

Die Leistung wird durch die bittere Niederlage kurz vor Schluss auch einfach noch überschattet, Dortmund hat ein katastrophales Spiel ( abgesehen von den letzten 5 Minuten) absolviert, wo fast jede andere Bundesligamannschaft einen Dreier geholt hätte.
    Dass die Verunsicherung da ist, ist ja noch einigermaßen verständlihc, dass aber scheinbar fast alles weg ist und die alle körperlich total platt wirken ist wirklich bedenklich...