27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

• Zitat

Original von Bayer04maniac

Schonmal was von Frust gehört? Da schreibt man schonmal Dinge, die man bei klarem Verstand nie schreiben würde.

Sorry, aber ich habe sehr wohl nach guten Spielen auch die Aufstellungen und die Taktik des Trainers gelobt. Aber es gibt einige hier, die niemals zugeben würden, daß ihr geliebter Skibbe auch nur ganz eventuell mal einen klitzekleinen Fehler gemacht hat und das nervt mich gewaltig. Der Frust kommt dazu, klar.

• Zitat

Original von Bob

Das ist Quatsch
    Aber Fakt ist, bevor man sich an so nem Scheiss hochzieht, sollte man mal lieber, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Und ja, so schlimm fand ich das Teckling auch nicht. Wäre es einer von uns gewesen und es wäre abgepfiffen worden, hätte ich mich auch aufgeregt.
    Gonzo hatte mehr als genug Zeit, zu merken, dass er den nicht mehr los wird. Also, auf die Tribüne mit dem Ei!

Allerdings, dass der Frei dann komplett blank steht, ist mir auch ein Rätsel. Es waren, glaube ich, genug Spieler im Strafraum.

Ich seh es genauso, daß Gonzo da einen Fehler gemacht hat. In der 1 Hälfte wurde er allerdings ein paar mal nicht angespielt.

Viel Schlimmer:
    Opa Barbarez soll gehalten werden, und deshalb läßt Skibbe ihn spielen.
    Und er war schon von beginn an langsam!!!!

DIESES SPIEL WURDE WIEDER MAL VERSKIBBELT!

• Hat jemand das Interview von Skibbe gesehen oder gab es keins?
    Würde mich mal interessieren was er gesagt hat...

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Castro spielt seit dem Frankfurt Spiel eine absolute s******se zusammen.
    Heute mal wieder ein halbes Eigentor, danke dafür, den Ball braucht man am besten garnicht klären.
    Am besten zu den Amas oder zum FC abschieben, hier macht er ja eine s******se nach der anderen, von wegen wahres Juwel, der Junge ist nix.

castro abschieben??? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

vielleicht soltleste eerstmal wieder klar kommen

• Da liegt eine Verwechslung vor.
    Die Flasche bist eindeutig Du.

Sollte es da noch irgendeinen Zweifel gegeben haben, hast Du diesen mit dem zitierten Posting ausgeräumt.

Das witzigste ist, dass Du Dir noch Mühe gibst, die Satzzeichen richtig zu setzen. Und inhaltlich kommt nur Schrott.

• Ja stimmt hast recht, der hauptverantwortliche für die Niederlage war natürlich ich.
    Oder ach ne, Schneider ist ja hier neuerdings immer der schuldige.

Sorry wer heute die katatsrophalen Fehler nicht sieht ist entweder blind oder will einfach nicht verstehen wie der hase im Profigeschäft läuft.

wenn man so will kann man auch sagen dass es 2 Eigentore von Castro und Barbarez waren, so blind wie die sich da angestellt haben.
    Für mich gehören beides spätestens seite heute nichtmal mehr in den kader, eigentlich aber schon vor dem Spiel nicht.
    Egal was solls, hauptsache Schneider ist nicht fit genug.
    Kann mich an kein Tor erinnern was er direkt verschulde5t hat.
    Barbarez, Castro und Skibbe bleibt heute nur eine herzliches Danke zu sagen.
    Verdient hätten sie allerdings ein herzliches: Danke, das wars für euch 3.

• hochverdiente niederlage,wir haben sehr schlecht gespielt,bekommen dann das 1 zu 0 geschenkt,danach haben wir noch 5 minuten versucht fussball zu spielen,dann gekas raus und nur noch hinten mauern,und ja keine konter fahren..dortmund hat ja vorher noch gute dinger liegen lassen...

unglaublich :LEV11

• Zitat

Michael Skibbe
    "Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt."

• @Zukünftiger Versager

Du maulst alle an,die Spieler kritisieren und dann schreibst Du selber so einen Müll,Deine Scheinheiligkeit kotzt mich an und Bayer besteht nicht nur aus Schneider

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• nein, du bist nur ein kleiner dummer schwätzer, möchtegernsternchen.

und zum thema, auch wenn dortmund schlecht war, hat es mehr nach fußball ausgesehen als das, was unsere ballerinas hinbekommen haben.

bayer war, ist und bleibt der perfekte aufbaugegner für jede gurkenmanschaft der liga, oder einzelne graupen die die ganze saison lang kein bein auf den boden bekommen... wundert mich nur, dass valdez nicht getroffen hat.

• Zitat

Original von berbo84
    hochverdiente niederlage,wir haben sehr schlecht gespielt,bekommen dann das 1 zu 0 geschenkt,danach haben wir noch 5 minuten versucht fussball zu spielen,dann gekas raus und nur noch hinten mauern,und ja keine konter fahren..dortmund hat ja vorher noch gute dinger liegen lassen...

unglaublich :LEV11

:LEV14 hochverdiente Niederlage :LEV14

Wer war denn die Heimmannschaft und hat nicht viel gemacht und bekommen vom Schiri auch noch den Ausgleich geschenkt?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    @Zukünftiger Versager

Du maulst alle an,die Spieler kritisieren und dann schreibst Du selber so einen Müll,Deine Scheinheiligkeit kotzt mich an und Bayer besteht nicht nur aus Schneider

Scheinbar aber fast nur aus Barbarez, einem 36 Jahre alten Sack, der keinen Fuß vor den anderen kriegt und in schöner regelmäßigkeit Vorlagen für wunderschöne Gegentiore gibt.

Frechheit dass so jemand das Bayer Trikot immer und immer wieder tragen darf.

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 hochverdiente Niederlage :LEV14

Wer war denn die Heimmannschaft und hat nicht viel gemacht und bekommen vom Schiri auch noch den Ausgleich geschenkt?

wir haben das fussballspielen komplett eingestellt und haben gegen eine schwache dortmunder mannschaft nichts mehr nach vorne getan,das war cottbus stil nach dem 0 zu 1,wer so spielt verdient sich keine punkte