27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

  • das problem ist , wenns mal nicht läuft da scheißen sich alle sowas von in die Hose, dass die butz auf halb acht hängt. Holt doch endlich mal gestande Spieler die auch mal das maul auf machen und die sich nicht von sowas beeinflussen lassen. Seit Jahren das gleich beim Bayer. Und die sehen das einfach nicht. Wir brauchen in der Mannschaft einfach ein paar Effenbergs auf dem Platz

  • Zitat

    Original von gstar82
    das problem ist , wenns mal nicht läuft da s****en sich alle sowas von in die Hose, dass die butz auf halb acht hängt. Holt doch endlich mal gestande Spieler die auch mal das maul auf machen und die sich nicht von sowas beeinflussen lassen. Seit Jahren das gleich beim Bayer. Und die sehen das einfach nicht. Wir brauchen in der Mannschaft einfach ein paar Effenbergs auf dem Platz



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von gstar82
    das problem ist , wenns mal nicht läuft da s****en sich alle sowas von in die Hose, dass die butz auf halb acht hängt. Holt doch endlich mal gestande Spieler die auch mal das maul auf machen und die sich nicht von sowas beeinflussen lassen. Seit Jahren das gleich beim Bayer. Und die sehen das einfach nicht. Wir brauchen in der Mannschaft einfach ein paar Effenbergs auf dem Platz


    Eigentlich haben wir ja so einen mit Barbarez. Verstehe nur nicht, wieso er hier nicht so die Sau rauslässt wie beim HSV.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Eigentlich haben wir ja so einen mit Barbarez. Verstehe nur nicht, wieso er hier nicht so die Sau rauslässt wie beim HSV.



    Er hat sich halt auch einlullen lassen von der ewigen Selbstzufriedenheit.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Unglaublich, wie man sich innerhalb kürzester Zeit soviel verspielen kann!!!
    Zum K.O.T.Z.E.N sowas. Und ich sehe es wie einige andere hier auch. Da ist Skibbe nicht ganz unschuldig dran das seid Wochen nur noch Müll gespielt wird. So geht die gute Vorrunde völlig flöten und ich befürchte das wir am Ende ohne irgendwas dastehen werden!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Man muss auch sehen, dass wir keinen richtigen Kapitän haben.
    Rolfes ist meiner Ansicht nach keiner, da er zu ruhig ist, genauso wie Schneider. Der einzige, der seinem Auftreten nach, die Binde verdient hat ist der Manu... oder Adler. Aber der is noch zu jung für sowas

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Eigentlich haben wir ja so einen mit Barbarez. Verstehe nur nicht, wieso er hier nicht so die Sau rauslässt wie beim HSV.


    weil dem lev egal ist, der sich in der mannschaft ganz wohl fühlt und der noch ein bisschen geld abstauben will



  • JUNGE, komm erstmal runter alder... reg ich dich ma ab!!!
    ich geb zu, hab auch ne halbe stunde gebraucht bis ich dieses verf***** spiel abhaken konnte, aber es macht keinen sinn jetz barbarez und castro die schuld zu geben!!!
    1. castro hat keinen fehler gemacht! es war nen foul von dede, was der schizi nicht gepfiffen hat... als wir noch in der siegesphase und 3. waren, da hätten wir das spiel gewonnen, weil wir einfach mehr glück gehabt hätten... da hätte der schiri auch abgepfiffen... aber immo. haben wir einfach das pech und befinden uns inner niederlagenserie... das is es einfach normal, dass man sehr oft verliert... man hat EINFACH KEIN GLÜCK in so einer phase... (auch der schuss von dede hätte mal abgefälscht werden können, und dann vlt. geklärt werden können...) es ist einfach der wurm drin, aber das gute is ja immer: je länger so ne scheißserie da ist, desto größer ist wahrscheinlichkeit, dass man auch wieder gewinnt... es gibt einfach das gesetz der serie: man gewinnt mal 4 spiele, man verliert aber auch iwann mal 4 spiele... aber vlt. endet die miserie genau im richtigen moment: gg. stuttgart!!!
    wenn wir das gewinnen, sind wir wieder dabei im kampf um die champions-league plätze...
    ach ja: und skibbe, ich meine was bringts ihn jetz zu feuern... es würde VIEL mehr unruhe geben, wenn er gefeuert werden würde!!! da würden wir erst recht die nächsten partien verlieren!!! und außerdem immer dieses fordern nach trainerwechsel, es bringt gar nichts...man siehts an schaaf und slomka, auch die hatten diese saison mit ihren mannschaften schlechte ergebnisse... und letztendlich haben sie beide wieder die spur gefunden...
    ich denke, so wirds auch bei uns mit skibbe sein!
    wir werden mit ihm wieder in die erfolgsspur finden und ich bin überzeugt, dass es gg. stuttgart auch wieder klappt... über das bevorstehende petersburg-spiel braucht man ja nun wirklich nicht mehr reden!! aber ich wette, mit trainerwechsel kanns durchaus lang dauern bis wir wieder in die erfolgsspur finden... siehe nürnberg und bielefeld ;)
    also, durch ne kämpferische leistung(vlt. sogar nen richtiges feuerwerk) und durch laute und keine enttäuschten fans, werden wir gewinnen!!!
    :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • unbegreiflich :LEV11


    es waren heute echt die besten voraussetzungen um wieder in die spur zu kommen. der BxB war heute sowas von schlecht und schenkt uns auch noch das 1:0


    und was passiert dann???????


    als ich die ersten paar minuten nach dem tor gesehen habe, war mir klar dass das nicht gut gehen kann. paralellen zum cottbus und ksc-spiel, dort hatten wir noch glück, diesmal nicht. aber warum zum teufel stellen die sich nach einer führung hinten rein und hören auf zu spielen? andere teams sind das gewohnt und können das ganz gut, wir aber nicht - und warum unterstützt skibbe das noch mit seinen unerklärlichen wechseln bzw den mangelden wechseln?


    vidal zu bringen ist ja völlig ok, aber skibbe muss nach der führung den opa auswechseln und den bullen bringen :LEV9


    so langsam heisst es UI-CUP wir kommen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Man muss auch sehen, dass wir keinen richtigen Kapitän haben.
    Rolfes ist meiner Ansicht nach keiner, da er zu ruhig ist, genauso wie Schneider. Der einzige, der seinem Auftreten nach, die Binde verdient hat ist der Manu... oder Adler. Aber der is noch zu jung für sowas


    Wir brauchen keinen Vorturner, die Zeiten dieser Vorzeige-Kämpfer sind vorbei. Leider.
    Die Schlüsselspieler sind ausser Form (Schnix), gehen auf'm Zahnfleisch (Rolfes)... die anderen probieren die entstandenen Lücken und Defizite zu schliessen und machen dabei selbst Mist.
    Junge Mannschaft eben. Und Prinz Valium am Steuer :LEV11

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Und Prinz Valium am Steuer :LEV11


    Sehr treffend. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • also wenn wir nächste saison international wieder dabei sein wollen, dann kann das so wie heute und in den letzten spielen nicht weitergehen... da muss mehr engagement und wille gezeigt werden und nicht so ein mist wie in letzter zeit...

    ...ob´s regnet, ob´s hagelt ob´s schneit... SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!!!