27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

• Ich dachte immer unsere Fanzene sei besser und intelligenter als dieses Mediengesteuerte Hype-Katastrophen Publikum.
    Ich dachte immer, wir haben eine gesunde bodenständige Euphorie und stehen in schlechten Zeiten treu zum Team.
    War Leverkusen nicht mal für das ruhige Umfeld bekannt ?

Das hat sich geändert. Gewinnt man mal 5 Spiele sind wir auf Meisterschaftskurs und kommen locker in die CL ...verliert man mal 5 Spiele (nach einer hervorragenden Saison, mit der keiner gerechnet hat) dann spukt das Abstiegsgespenst.

IHR SEID UNFASSBAR !!!!!!!!!!! [SIZE=7](natürlich nicht alle , aber einige hier sollten dringend ihre Internetleitung kappen)[/SIZE]

• WBL-Wuba

was bringen dir 20 gute spiele, wenn du anschließend in 5 spielen alles wieder verlierst was du dir aufgebaut hast??

kannst natürlich nach der saison sagen:" 3/4 der saison waren wir weltklasse, haben es aber leider trotzdem nicht geschafft international zu spielen"

zu der mannschaft stehen sollten allerdings wirlich alle :bayerapplaus

• Zitat

Original von berbo84
    hat sich eigentlich in unserer defensive rumgesprochen,dass aley frei ein guter stürmer ist :LEV9 :LEV18

nee der war so lange verletzt, die wussten gar nicht wer das ist :LEV7

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• gerad nach haus gekommen aus dortmund...so enttäuscht nach einem spiel war ich echt noch nie es sah alles noch nicht mal so schlecht aus bis zur 88.min doch dann solche 2 dinger zu kassiern ist mehr als bitter :LEV11 :LEV11 :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Man Man Man was eine sche... :LEV11 :LEV11 wie kann man dieses Spiel verlieren?????

allerdings sollte sich die mannschaft mal ein beispiel an sasic und k'lautern nehmen die in ihrer scheiß situation sich den fans stellen und nicht wie wir mit 3-4 mann aus 30 meter entfernung

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Nach 3 Stunden Rückreise ( !!!! ) dank deftiger RE-Verspätung endlich zurück aus dem Ruhrpott hat sich mein Frust nicht im geringsten gelegt.

ich kann völlig nachvollziehen daß Skibbe mit aller Macht einen weiteren Flop vermeiden wollte aber

mit 3 6ern zu spielen und auf die Außenpositionen zu verzichten ist schon harter Tobak. Hätte die Nummer geklappt hätten wir zwar den Kopf geschüttelt aber jetzt ?

Sascha Dum muß sich doch langsam aber sicher verarscht vorkommen.

Gute Nacht !!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Gute Nacht !!!

War das jetzt alles? Ich bleib extra wach und dann so ein Piss?
    Herbert, das kann doch nach 3 Stunden Rückfahrt nicht alles gewesen sein.??? :LEV9

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich glaube Du standest heute vor mir. Was Du schreibst entspricht genau meiner Meinung. Ich habe die heute "Taktik" immernoch nicht verstanden.

• Zitat

Original von lupo

wenn Jörg Dahlmann heute abend die Spielzsfg. im DSF macht, wird die Taube sicher noch ausreichend gewürdigt :LEV19

:LEV14 sie wurden gezeigt! :LEV5 Das einzige was mich heute noch zum Lachen bringen konnte

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• warum nimmt der bauer gekas, den konterstürmer schlechthin raus und net barbarez? nach der auswechslung ging nix mehr nach vorne
    sauber skibbe sauber :LEV9

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• habe mich im stadion áuch immer wieder gefragt was das sein sollte,habe zuerst an ein 4-3-2-1 gedacht,aber war nie so sicher,rolfes konnte sich ja mit seiner wendigkeit immer wieder auf außen probieren :LEV14

• Zitat

Original von Kellkov

Ich glaube Du standest heute vor mir. Was Du schreibst entspricht genau meiner Meinung. Ich habe die heute "Taktik" immernoch nicht verstanden.

Wenn es ein Kleiner, mit Brille und Bierpocke vor Dir war, dann war es es. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• gerade rufen mic zwei kumpels an die bvb fans sind und ne dauerkarte haben.die fragten nur:wie habt ihr es geschafft gegen so ne gurkentruppe wie uns zu verlieren :LEV9

was soll man da antworten :LEV14

• Ich hasse Freunde die BVB Fans sind -.-
    Argh und morgen muss ich wieder abreiten ... Ach mein Chef wird freude haben :LEV15

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Ich hasse Freunde die BVB Fans sind -.-
    Argh und morgen muss ich wieder abreiten ... Ach mein Chef wird freude haben :LEV15

und ich bin in Oberhausen inner Schule und hier its alles gelb schwarz, fast die ganze stufe

zudem sind das so leute bei die noch nicht mal zum spiel gehen und sich die spiele nur anschauen wenn BVB gewonnen hat, und die kommen morgen alle an weil jeder weiß das ich bayer fan und bei fast allen spielen dabei bin

• Ich gehöre hier sicher nicht zu den Dauer-Cholerikern/permanent Frustgeschüttelten, aber die letzten 3 Tage sind auch mir mächtig an den Nerv gegangen. Da kommen zwangsläufig Erinnerungen an Zeiten hoch, wo der Bayer-Fan noch intensiver am Rande des nervous breakdown stand.
    Wie kann man so einen Kick gegen ne Truppe, die Lichtjahre hinter der Qualität von Zenith St.Petersburg steht, auch noch vergeigen? Dabei waren tendenziell durchaus Fortschritte gegenüber Donnerstag erkennbar, manchmal lief der Ball sogar annehmbar durch die Reihen, wenn auch nicht auf kürzestem Weg ins Tor des Gegners. Die Borussen-Fans auf der eher lethargischen Südtribüne hatten auch schon ihr Schweigegelübde abgelegt und dann verkackste alles in ein paar Minuten :-((

• Ich bin stocksauer. Ich kann Skibbe nicht verstehen, ich kann den Schiedsrichter nicht verstehen und kann mir irgendwer erklären was mim Bayer los ist?

Ich habe nicht oft die Möglichkeit mir die Spiele auf Premiere anzusehen weil ich daheim keines habe. Heute war ich bei Freunden P gucken. JEDESMAL bisher wenn ich diese Chance habe, verlieren die.

UND WIE? WIE KANN MAN SO SCHEISSE SEIN?

Ich bin bedient bis zu Oberkante. Mit Glück fällt das 1:0 für uns. Gegen einen noch schwächeren und einfalltsloseren BVB fällt uns nach vorn gar nix mehr ein. Wieder mal mithilfe des Schiris bekommen wir dann den 2. von denen noch. DAS IST UNFASSBAR.
    DAS DARF NIEMALS PASSIEREN.

Ich kann meine entrüstung über das alles was da heut passiert ist gar nicht in Worte fassen. Ich bin leider emotional zu nah dabei und so etwas wie heute verhagelt mir sowas von die Laune. Ich brauch jetzt erst mal n paar Tage da wieder runter zu kommen.

Wer sind wir? Salmrohr?

Was passiert mit unserer (eigentlich) guten Mannschaft?

Dortmund war noch schlechter als letzte Woche Frankfurt. Skibbe wollte das 1:0 retten daher die Auswechsllungen, eine andere Logik sehe ich dahinter nicht. Dieser Schuss ist doppelt nach hinten losgegangen. Die Angst war in unserem Spiel von anfang an mit von der Partie und ist, auch aufgrund des Ball hin-und her geschiebes, dann folgerichtig SO ausgegangen. Der 2. Treffer im übrigen darf gar nicht fallen, weil vorher ein klares Foul von D nicht gepfiffen wurde.

Die Jungs haben ganz schön das Nervenflattern. Ich hab so eine Wut das ich nicht weiss was ich tun soll.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002