27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

  • Zitat

    Original von LEHolger
    So nach 4 stündiger Auto Rückfahrt bin ich auch zurück aus Dortmund.....und habe mir auf der fahrt so meine Gedanken gemacht, ohne den Verkehr aus den Augen zu lassen, musste ja fahren....an sich war es ohne Frage keine gute Leistung der Mannschaft, aber heute gebe ich die größte Schuld dem Trainerteam...diese Auswechslungen heute, nicht nachvollziehbar......warum Theo raus, der gut gespielt, gerackert hat (wenn auch glücklos), er hat aber Lücken gerissen.....und warum für ihn Vidal????? Aber viel entscheidender ist das ich doch beim Stand von 1:0 in der 85.min einen völlig platten und desillusionierten Barbarez raus nehmen muss und dafür doch bitte nicht Gresko sondern Schneider bringen muss....der Mann ist erfahren genug und gut genug ein Spiel zu beruhigen und den Ball auch mal in den eigenen Reihen zumindest die letzten Minuten zu halten......sorry das ist für mich nicht nachvollziehbar......natürlich hatten wir kaum Torchancen obwohl wir das spielbestimmende Team waren......aber Dortmund war noch schlechter...der Pfostenschuss von Frei war das Signal für den BVB......noch nie war ich so konsterniert noch 20 min im Stadion (Westtribüne Oberrang).....mir haben sogar BVB Fans Trost gespenntet, weil die selber gar nicht mal an nen Punkt geglaubt hatten......bin masslos enttäuscht!!!!!


    Guter Beitrag! [thumbs up]

  • Zitat

    Original von Luca1987
    Gegen Stuttgart haben wir ja damals auch verloren, mag es am UEFA Cup Spiel zuvor gelegen haben, aber diesmal müssen wir sie wegballern. Und dann kommen jede Menge Gegner die eigentlich leicht zu besiegen sind und es in der Hinrunde auch waren. I



    Möglicherweise hast Du ja einen anderen Spielplan als ich vorliegen.


    Ich sehe da :


    Stuttgart H
    Bielefeld A
    Golfsburg H
    Duisburg A
    Rostock A
    Werder H


    Gegen den VFB im Aufwind , dann in Bielefeld - wo wir ja bekanntlich sensationelle Spiele abliefern und dann kommt die bislang stärkste Rückrundenmannschaft.


    Echt mal easy.
    Die einen greifen nach dem letzten Strohhalm in Sachen Nicht-Abstieg - die anderen kämpfen um die entsprechenden internationalen Plätze.


    Die besten Chancen sehe ich in Duisburg und Rostock.Wenn denn.
    Ohne eine gewaltige Leistungssteigerung werden wir die anderen Matches in den Sack hauen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Aufstellungen:


    Borussia Dortmund Marc Ziegler (6) - Rukavina (5), Hummels (4), Kovac (3,5), Dede (2) - Kehl (3,5) - Kringe (5), Tinga (4,5) - Federico (4) - Valdez (5), Petric (5)

    Trainer: Doll


    Bayer Leverkusen R. Adler (2,5) - Castro (5), M. Friedrich (4), Haggui (3), Sarpei (4) - Sinkiewicz (3) - Schwegler (3,5), Rolfes (3,5) - Barbarez (5) - Kießling (3), Gekas (5)

    Trainer: Skibbe

    Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2,5 - sichere Gesamtleistung; dass Klimowicz dem Leverkusener Sarpei das Knie in den Unterleib stieß, spielte sich außerhalb seines Blickfeldes ab.


    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1

  • Sollte jemand seinen Schal gegen 3 jugendliche Dortmunder verloren haben kann er sich bei mir melden. Würde ihn dann beim nächsten Heimspiel seinem Eigentümer zurück geben


    @Topic: Sehr sehr schade was in den letzen paar Min passiert ist... :( 3 Pkt wären verdient gewesen !

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Sollte jemand seinen Schal gegen 3 jugendliche Dortmunder verloren haben kann er sich bei mir melden. Würde ihn dann beim nächsten Heimspiel seinem Eigentümer zurück geben


    Wie ist das denn zu verstehen? :D

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Sollte jemand seinen Schal gegen 3 jugendliche Dortmunder verloren haben kann er sich bei mir melden. Würde ihn dann beim nächsten Heimspiel seinem Eigentümer zurück geben


    @Topic: Sehr sehr schade was in den letzen paar Min passiert ist... :( 3 Pkt wären verdient gewesen !


    respekt dafür das du ihn zurückgeholt hast! :LEV2

  • Zitat

    Original von berbo84
    Aufstellungen: [...]


    Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2,5 - sichere Gesamtleistung; dass Klimowicz dem Leverkusener Sarpei das Knie in den Unterleib stieß, spielte sich außerhalb seines Blickfeldes ab.


    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1


    Das ist ja mal voll fürn Arsch, der hat einmal das Foul an Castro vor dem 1:1 nicht gesehen, zweitens wurde Gekas viel zu oft ins Abseits gepfiffen und drittens war der Linienrichter ab und zu aufm Feld und nicht hinter der Linie :LEV8

  • Weiß einer warum Barnetta nicht im Kader war? :LEV9

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Bin maßlos enttäuscht. Ausgerechnet gegen diese Doofmunder, die mir persönlich "am Herzen" liegen.


    Hatte mich schon riesig gefreut nach der 0:1 Führung, erst recht nach so einem traumhaften Torwart-Patzer. Ich gönne dem BVB einfach nur die Scheisse an den Hals.


    Hätte Castro das Ding unten an der Linie einfach nur auf die Tribüne gedroschen und sich nicht wie ein Schüler mit nem kleinen Rempler von Dede die Murmel wegnehmen lassen, wäre nie der Ausgleich gefallen.


    Schöner Dreck.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • das habe ich auch nicht verstanden.das ding ins aus, gut ist und wir gewinnen(wahrscheinlich)mit 1:0.


    leider muss ich mich(wie viele vor mir) über das wechselverhalten unseres herrn skibbe aufregen: die aufstellung hat mich zwar überrascht,vor allem der name p.schwegler,aber das war ja noch irgendwie ok.schwegler hat ziemlich ordentlich gespielt,an ihm lags nicht.sinkiewicz ebenso absolut ok.


    aber das wechselverhalten:ok,ich kann gekas rausnehmen.aber dann muss ich für ihn einen ersatz als konterstürmer bringen.also ich hätte bulykin für ihn gebracht.der hält vorne bälle mit seiner größe und hatte auch das 2:0 machen können.


    dann zu barbarez:ihn jetzt niederzumachen,wenn man die gesamtleistung von ihm diese saison sieht,ist doch ziemlicher schmarrn.da waren viel schlecht gestern,die ganze mannschaft ist gefragt.
    trotzdem hätte ich ihn gestern runter genommen,weil das effektiv nun mal nichts war.Nach 65./70.Minuten hätte ich freier oder schneider für ihn gebracht.freier hätte sicher für entlastung gesorgt.


    ansonsten:ich weiß nicht mehr was unser saisonziel ist.ihr vielleicht????so kann ich auftreten,wenn es am letzten spieltag um gar nichts geht uns aber nicht in der phase der saison. :LEV17