Buli merkste watt? Die wollen keine Hilfe
AK Stimmung braucht wieder Helfer
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
außerdem wer sagt das wieder alle was bekommen
-
Ich weis das ich einen 1a Blick auf dem D Block bekomme A-Block rules alta ...Da sitzen die die sich zu schön sind zum klatschen
-
Zitat
Original von Toto
Ich weis das ich einen 1a Blick auf dem D Block bekomme A-Block rules alta ...Da sitzen die die sich zu schön sind zum klatschenich sitz auch im a-block.
wo genau sitzt du ??? -
btt: AK Stimmung braucht wieder Helfer
-
edit
-
jetzt also doch?
-
Zitat
Original von Borsten
jetzt also doch?Nein. Aber wer wo im A Block sitzt und wer wann auf Toilette geht gehört hier trotzdem nicht rein.
-
Ich sitze ...darf ich nicht sagen
-
Einen Dank an alle fleißige Helferleins die in fast 2 Wochen Arbeit diese Choreo
auf die Beine gestellt haben !
Nett war auch dabei andere aktive Fans kennenzulernen !
Bis zur nächsten Choreo
-
-
Auch von meiner Seite auch ein dickes an alle Helfer.
Super Sache.
-
Sag echt super aus. Leider konnte ich diesmal aus schulischen Gründen wieder nicht mithelfen, daher vielen Dank an die anderen Helfer! Nächstes mal dann auch mit mir
-
Zitat
Original von selly771
Einen Dank an alle fleißige Helferleins die in fast 2 Wochen Arbeit diese Choreo
auf die Beine gestellt haben !
Nett war auch dabei andere aktive Fans kennenzulernen ! Bis zur nächsten Choreo
Seh ich genauso
-
jap
war ne richtig tolle choreo -
Heute ab 15:00 Uhr wird im Fanhaus an der nächsten Choreo gearbeitet. Jede helfende Hand ist willkommen! Es lohnt sich auch, wenn ihr erst später kommen könnt, da bis in den Abend gemalt wird.
-
gibts weitere termine?
-
??
-
Weitere Termine wären jut....
-
Endspurt in der Liga und ebenfalls Endspurt in der Vorbereitung zweier wichtiger Aktionen, die diese Saison noch auf dem Plan stehen. Welche das sind, wird natürlich hier nicht verraten, dürfte aber jedem nach kurzer Überlegung sofort einfallen (bitte nicht hier darüber öffentlich spekulieren). Demnach hofft der AK auf zahlreiche Unterstützung von EUCH! In den nächsten Tagen wird im Fanhaus wieder fleißig gewerkelt, gemalt und gebastelt. Tragt euch ein und helft mit, mal wieder eine außergewöhnliche Choreo in unseren Block zu zaubern.
Dienstag ab 16:00
1)
2)
...Mittwoch ab 15:00
1)
2)
...Donnerstag (Feiertag) ab 12:00
1)
2)
... -
Dienstag ab 16:00
1)Nik111(vieleicht)