Bayer 04 Leverkusen sagt Freundschaftsspiel zu

  • Mit Bayer 04 Leverkusen hat sich am frühen Dienstagabend ein Verein aus der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga mit dem SV Darmstadt 98 solidarisch erklärt. Der aus dem südhessischen Crumstadt stammende Sprecher der Geschäftsführung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Wolfgang Holzhäuser, sagte in einem Gespräch mit Lilien-Präsident Hans Kessler zu, dass Bayer 04 Leverkusen zu einem Freundschaftsspiel ans Böllenfalltor nach Darmstadt kommen wird.


    „Bayer 04 steht hinter dem traditionsreichen SV Darmstadt 98 und ist gerne bereit, in der schweren Situation, in der die Lilien stecken, zu helfen“, erklärte Holzhäuser. Ihm als Südhessen bedeute der SV Darmstadt 98 viel: „Ich habe viele gute Erinnerungen an die Lilien und es ist mir auch ein persönliches Anliegen, die Lilien zu unterstützen“, erläuterte Holzhäuser. Mit Trainer Michael Skibbe und Sportdirektor Rudi Völler sei das Gastspiel am Böllenfalltor bereits abgesprochen. Holzhäuser: „Wir kommen gerne und helfen Darmstadt 98.“


    Hans Kessler, Präsident des SV Darmstadt 98, zeigte sich dankbar für das Engagement der Werkself: „Wir freuen uns sehr über die Zusage aus Leverkusen und danken Geschäftsführer Holzhäuser für sein Engagement.“ Eine Terminvereinbarung werde bald möglich sein, so Kessler.


    Quelle: SV Darmstadt

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!