Sind das wirklich Fans gewesen in Frankfurt?

• Ich finde es zu kotzen, wenn ich sehe dass solche Idioten einem Verein schädigen.

Ich verstehe auch nicht, dass sich vernünftige Fans nicht mehr von solchen Subjekten distanzieren.
    Man ist doch keine Petze, wenn man solche Randalierer bei der Polizei meldet....

• sehe ich ähnlich ... obgleich ich ehrlich gesagt mit derlei aktionen eher aus der eintracht-kurve gerechnet hätte - ich denke da nur an meine persönlichen, seltsamen begegnungen vor unserm spiel gegen frankfurt ... :LEV16

• War schon ne scheiß aktion das ganze, ich finds nur schlimm wie es wieder rübergebracht wird.
    Hat jemand eben Doppelpass gesehen? Was der Typ vom Stern gesagt hat war echt wieder klassisch :LEV17
    Wobei der Herr von der FAZ das wirklich differenzierter gesehen hat und nicht alle Ultras und Fangruppierungen über einen Kamm geschoren hat.

Jantar, jo aber nich zu Hause...

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von Der Schwatte

+

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass ihr hier über das Fanverhalten der Nürnberger in Frankfurt diskutiert??

Was Der Schwatte wohl sagen will:

Hier: Bayer 04 Stammtisch
    Thema: Fans Nürnberg/Frankfurt

Passt irgendwie nicht....

• Obwohl es jeden Verein passieren kann,aber richtig die Ordnung im Forum ist wichtiger.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Obwohl es jeden Verein passieren kann,aber richtig die Ordnung im Forum ist wichtiger.

Es ist nur so, das ich weiß, hier etwas über meinen Verein zu lesen, dafür gibt es doch nunmal andere Threads, W11 ist doch nun wirklich ausreichend und übersichltich genug, findste nicht?

• Zitat

Es ist nur so, das ich weiß, hier etwas über meinen Verein zu lesen, dafür gibt es doch nunmal andere Threads, W11 ist doch nun wirklich ausreichend und übersichltich genug, findste nicht?

Ist mir eigentlich egal und es nervt sowieso,dass in manchen Diskussionen immer der Spruch kommt,hier geht es aber um xy und nicht um z.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ist mir eigentlich egal und es nervt sowieso,dass in manchen Diskussionen immer der Spruch kommt,hier geht es aber um xy und nicht um z.

Stell Dir mal vor, alles würde irgendwo stehen und du müsstet immer lange und ewig suchen, um ein Thema zu finden. Es ist doch sinnvoll, eine gewisse Ordnung im Board zu haben....

• Aber Hauptsache erstmal ne halbe Seite vollsabbeln, statt darauf zu warten, dass einer der Zuständigen das verschiebt :LEV11

w11-Liga 3

• Stellt euch mal vor wie bitter das wäre, wenn der DFB den Nürnbergern die 3 Punkte abzieht und die dann in die zweite Liga absteigen müssten...

Ich glaub zwar nich dran, aber wenn der Schiri streng ist bricht er ganz ab und dann heißt der Sieger Eintracht Frankfurt!

• Zitat

Stell Dir mal vor, alles würde irgendwo stehen und du müsstet immer lange und ewig suchen, um ein Thema zu finden. Es ist doch sinnvoll, eine gewisse Ordnung im Board zu haben....

Dagegen sage ich im großen und ganzen nichts und ich Deutsch und Ornung.Aber es nervt,wenn immer diesen blöden Kommentare in ner Disskusion kommen,hier gehts um Spieler xund nicht um Spieler y.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von turtle 04
    Stellt euch mal vor wie bitter das wäre, wenn der DFB den Nürnbergern die 3 Punkte abzieht und die dann in die zweite Liga absteigen müssten...

Ich glaub zwar nich dran, aber wenn der Schiri streng ist bricht er ganz ab und dann heißt der Sieger Eintracht Frankfurt!

Zeigt aber auch das Fingerspitzengefühl, das Gagelmann da bewiesen hat, was meinst was los gewesen wär wenn er abgebrochen hätte. Und was es im Nachhinein für ein Geschrei gegeben hätte.

w11-Liga 3

• Die Diskussion hat mit Nürnberg leider wenig zu tun.

In fast allen Vereinen gibt es eine Hand voll "Fans", die nur gewaltbereit sind und von der dort spielenden Mannschaft nicht mal die Namen der Spieler kennen.
    Viele gehen da einfach nur hin, um Aggressionen auszuleben...

Schlimm, aber leider ein Fussball-Phänomen...

• Zitat

Original von campino89

Zeigt aber auch das Fingerspitzengefühl, das Gagelmann da bewiesen hat, was meinst was los gewesen wär wenn er abgebrochen hätte. Und was es im Nachhinein für ein Geschrei gegeben hätte.

... und ich hoffe, das einmal bei so einem Ereignis wirklich abgebrochen wird. Am Besten noch in einer ähnlichen Situation, wo der betroffene Verein die nötigen Punkte verliert.