Sind das wirklich Fans gewesen in Frankfurt?

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Die Diskussion hat mit Nürnberg leider wenig zu tun.

In fast allen Vereinen gibt es eine Hand voll "Fans", die nur gewaltbereit sind und von der dort spielenden Mannschaft nicht mal die Namen der Spieler kennen.
    Viele gehen da einfach nur hin, um Aggressionen auszuleben...

Schlimm, aber leider ein Fussball-Phänomen...

gerade im DSF : 50 "Fans" von den Ultras Rapid Wien im Block der Nürnberger in Frankfurt ??

• Mal eine Frage: Wie haben die Nürnberger Fans diese Raketen ins Stadion schmuggeln können? Und was ich noch nicht verstehe: eigentlich hat ja dann die Frankfurter Security gepennt. Warum wird dann der FC Nürnberg bestraft?

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Ja und? Haben nunmal eine Freundschaft zu denen.

Richtig! :LEV6
    Und ich finde sowieso das das ganze mal wieder, typisch deutsch, hochgepusht wird :LEV11
    So schlimm war es nämlich nun auch nicht...

• Zitat

Original von Bayer04maniac
    Mal eine Frage: Wie haben die Nürnberger Fans diese Raketen ins Stadion schmuggeln können? Und was ich noch nicht verstehe: eigentlich hat ja dann die Frankfurter Security gepennt. Warum wird dann der FC Nürnberg bestraft?

Na da wird es schon Möglichkeiten geben....

• Zitat

Original von Bayer04maniac
    Mal eine Frage: Wie haben die Nürnberger Fans diese Raketen ins Stadion schmuggeln können? Und was ich noch nicht verstehe: eigentlich hat ja dann die Frankfurter Security gepennt. Warum wird dann der FC Nürnberg bestraft?

:LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Eisenacher

Richtig! :LEV6
    Und ich finde sowieso das das ganze mal wieder, typisch deutsch, hochgepusht wird :LEV11

Ach ja ? Ist das jetzt wieder so ein Kavaliersdelikt ? Werden da jetzt wieder die Verursacher hinter dem Rücken bejubelt ? Es ist sicherlich das Ziel eines guten Supporters, Bengalos und Feuerwerkskörper an den Securitys vorbeizuschmuggeln !

:LEV11

• Wenn du was reinschmuggeln willst klappt das auch. Gestern in Dortmund hätte man auch Tonnenweise solcher Dinge mitnehmen können so wie die durchsucht haben. Damals in Köln wars auch kein großes Problem.
    Übrigens bin ich der Meinung das, solang es im Rahmen bleibt, Pyro ok ist

• Zitat

Original von Eisenacher

Es war vor allem DUMM. Es wussten alle, dass es nicht erlaubt ist. Und nur weil ein paar Deppen ihren Spaß hatten, dürfen jetzt ALLE anderen Fans die Konsquenzen tragen (schärfere Regeln und Durchsuchungen).

• Wie groß sind denn solche Raketen? Sind das die ganz normalen, die man an Silvester verwendet? In Karlsruhe wird man 2-mal durchsucht und in München musste ich sogar ein Überraschungsei (dieses gelbe Ding in der Schokolade, hatte ich noch zufällig in der Jacke^^) zeigen. So einfach kann das doch nicht sein!

• Zitat

Original von r3no
    BigB, er hat doch Recht. Das wird in den Medien nur unnötig wieder hochgepusht. Wofür Aufmerksamkeit schenken? Seh ich in keiner anderen Liga so en Theater

Hallo? Das Spiel wurde unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch. Aufmerksamkeit schenke ich dem ganzen deswegen, weil auch wir davon betroffen sind. Oder ziehst du dir gerne bei den Eingangskontrollen die Schuhe aus oder noch mehr?

Demnächst erweitern die noch die Fangnetze um die Gästeblöcke und wir haben bald italienische Verhältnisse und hocken in einem Käfig.

• Zitat

Original von r3no
    Wenn du was reinschmuggeln willst klappt das auch. Gestern in Dortmund hätte man auch Tonnenweise solcher Dinge mitnehmen können so wie die durchsucht haben. Damals in Köln wars auch kein großes Problem.

und wer bestimmt den Rahmen :LEV9

mach das in Lev im D-Block und du bekommt keinen DH mehr ins Stadion :LEV17

• Zitat

Original von r3no
    Wenn du was reinschmuggeln willst klappt das auch. Gestern in Dortmund hätte man auch Tonnenweise solcher Dinge mitnehmen können so wie die durchsucht haben. Damals in Köln wars auch kein großes Problem.

seh ich auch so

• Zitat

Original von Borsten

seh ich auch so

In Dortmund hätte man gestern fast schon ein Gewehr mit rein nehmen können da wo die hin gepackt haben krieg ich noch nicht mals nen böller versteckt nämlich an den schultern...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Die Kontrolleure in Dortmund gestern warn echt hart, so ziemlich das gegentiel von Bochum oder Cottbus. Gestern hättse echt mim Traktor reinfahrn können und die hättens nich bemerkt..

• Zitat

Original von Grimaudino

und wer bestimmt den Rahmen :LEV9

mach das in Lev im D-Block und du bekommt keinen DH mehr ins Stadion :LEV17

Ich dachte jetzt auch eher an auswärts. Solang keine Leute verletzt werden ist für mich der Rahmen ok. Sprich diverse Kanonenschläge auf Ordner zu werfen gehört definitiv nit dazu. Aber wegen einem einzelnen Bengalo aufm Rasen das Spiel abzubrechen halte ich für reichlich übertrieben