Sind das wirklich Fans gewesen in Frankfurt?

• Zitat

Original von Erik M.

Wieso? Dann hat man doch bald endlich mal wieder n Grund auf die böse Polizei Haß zu schieben und wie unwürdig man doch behandelt wird und so...

Du laberst auch nur Bullshit kann das sein? Gehst du überhaupt ins Stadion oder geilste dich nur dran auf wenn du deine gequirlte Scheisse loswerden kannst?

• Zitat

Original von r3no

Du laberst auch nur Bullshit kann das sein? Gehst du überhaupt ins Stadion oder geilste dich nur dran auf wenn du deine gequirlte s******se loswerden kannst?

Ohne dich zu kennen, behaupte ich einfach mal der ErikM wird deutlich mehr Stadion Erfahrung haben als du...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Ohne dich zu kennen, behaupte ich einfach mal der ErikM wird deutlich mehr Stadion Erfahrung haben als du...

Ich will mal so sagen: wenn er öfters mal im Stadion wäre, dann würde er mich vermutlich kennen. :LEV18

aber mal ab von solchen Albernheiten: was an meiner Aussage ist Bullshit? Geht es auch etwas konkreter?

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Ich bin gegen jedes unkontrolliertes Abbrennen von Pyros und das Schmeissen von Knallern , man muss sich nur mal vorstellen , das am letzten Spieltag gegen Bremen aus unserer Kurve das Gleiche passiert und das Spiel abgebrochen werden muss und die , vielleicht entscheidenden Punkte , am Ende für die Uefa-Cup Quali fehlen .
    Ich denke wenn man sich im AK Stimmung/Fansprecher usw. und mit dem Verein abstimmt . lässt sich auch eine Choreo mit Pyro hinbekommen .
    Die Hauptsache ist das niemand zu Schaden kommt , sei es Fans , Spieler oder sonst wer .

• Zitat

Original von LevBarny
    Ich bin gegen jedes unkontrolliertes Abbrennen von Pyros und das Schmeissen von Knallern , man muss sich nur mal vorstellen , das am letzten Spieltag gegen Bremen aus unserer Kurve das Gleiche passiert und das Spiel abgebrochen werden muss und die , vielleicht entscheidenden Punkte , am Ende für die Uefa-Cup Quali fehlen .
    Ich denke wenn man sich im AK Stimmung/Fansprecher usw. und mit dem Verein abstimmt . lässt sich auch eine Choreo mit Pyro hinbekommen .
    Die Hauptsache ist das niemand zu Schaden kommt , sei es Fans , Spieler oder sonst wer .

es lässt sich garantiert keine pyro in lev genehmigen... dafür ist unser verein eindeutig zu genau...

Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

• Hab insgesamt 59 Pyro-Fotos (Von zirka 50 verschiedenen Spielen) von unseren Fans am Computer, davon 22 bei den Amateuren. Der Größteil davon ist nach 2000 entstanden, so selten war das gar nicht bei uns mit den Pyroaktionen...

• Ziemlich heftig im moment, mit dem Krawallen.

Am Samstag hat es selbst hier in Saarbrücken beim Oberligaspiel 1.FC Saarbrücken - Homburg heftige Krawallen gegeben.

Während dem Spiel wurden Bengalos und Rauchbomben gezündet.

Nach dem Spiel haben die Saarbrücker Fans der Polizei mit allem was sie gerade in der Hand hatten hinterhergeschmissen. Zudem haben sie eine Baustelle auseinandergenommen, mit teile dieser Autos beschädigt, und eine Barrikade errichtet...

Ermittlungen laufen bereits...es wird mit weit über 100 Anzeigen gerechnet.

Bis jetzt schon 35 Verhaftungen.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von YBL-Wayne

es lässt sich garantiert keine pyro in lev genehmigen... dafür ist unser verein eindeutig zu genau...

unabhängig ob es genemigt würde oder (sehr wahrscheinlich)nicht.
    Der Rauch zieht unters Dach und kommt da so schnell nicht raus.
    Das kannst Du keinem Fan im Block zumuten wollen...

• ... und ich finds ne zumutung fußballspiele ohne pyro zu sehen und jeden der zündet als hooligan oder krawalltourist darzustellen. die deutschen stadien sind mittlerweile in der 1. und 2. bundesliga alle hochsicherheitstrakts und wer sich daneben benimmt wird ausgegrenzt und an den pranger gestellt!!

man darf gucken kommen, zahlen, gerne ne wurst und bier für 6€ kaufen und danach bitte genauso schnell gehen wie man gekommen ist, und nichts schmutzig machen!!

wer einem so den spaß am fußball nimmt, darf sich über bilder wie in stuttgart oder frankfurt dann aber auch nicht beschweren, das ist dann nur die logische konsequenz. manche lassen sich halt noch mit über 18 bevormunden, und manche eben nicht.

pyro geschichten, schlägereien oder totale partystimmung haben in den letzten 40 jahren zum fußball gehört und werden auch in den nächsten 40 jahren dazu gehören und wahrscheinlich (hoffentlich) immer dazu gehören. alles andere wäre unormal.

wenn zwei mannschaften gegeneinander spielen, muss reibung vorhanden sein, auf dem platz wie auf den rängen. ansonsten wäre das spiel an sich sinnlos.

und ich finds beruhigend, das es nach wie vor solche bilder/situationen gibt, da es nur zeigt das ordner, security, polizei, kameras und millionen von euro es nicht schaffen (gott sei dank) stadien in totale "überwachungszonen" zu verwandeln! "1984" lässt grüßen :LEV19

• Zitat

Original von S.H.A.R.P.

pyro geschichten, schlägereien oder totale partystimmung haben in den letzten 40 jahren zum fußball gehört und werden auch in den nächsten 40 jahren dazu gehören und wahrscheinlich (hoffentlich) immer dazu gehören. alles andere wäre unormal.

wenn zwei mannschaften gegeneinander spielen, muss reibung vorhanden sein, auf dem platz wie auf den rängen. ansonsten wäre das spiel an sich sinnlos.

cool :LEV11 :LEV16

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    da hat aber einer den Knall nicht gehört... :LEV11

Echt, wahrscheinlich stand er noch nie neben so einen Böller, weil dann hatte er den Knall sicherlich gehört (und hätte jetzt ein Hörschaden wie ein Green-Keeper bei Frankfurt jetzt, oder wie der ehemalige Cottbusser Trainer Sander). Ist wahrscheinlich einer der sich das schön vom Fernsehen anschaut.

:LEV11 :LEV11

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mit Pyro sind ja nicht zwangsläufig Böller gemeint...von Bengalos hat noch niemand nen Hörsturz bekommen.

Zitat

Sind das wirklich Fans gewesen in Frankfurt?

Ja! Genau die wirklichen Fans waren das, die die überall hinfahren, Choreos planen und ihren Verein am lautesten unterstützen.

• Zitat

Original von SVB-Denz
    Ja! Genau die wirklichen Fans waren das, die die überall hinfahren, Choreos planen und ihren Verein am lautesten unterstützen.

Dann sollten sie sich aber mal entscheiden, ob die den Verein nun unterstützen oder ihm schaden wollen.

In diesem Fall haben sie eindeutig mehr Schaden angerichtet.