Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Gibt nix zu verlieren ich wäre für folgende Variante:

------------------------ADLER----------------------------------

----------------Haggui----Sinkewiecz---------JICB---------

-----------------------Schwegler-------Vidal-----------------

---Freier---------------------------------------------Dum------

--------------------------Schneider-----------------------------

-----------------Kießling--------------------------Gekas--------

Dann würden en paar Spieler verdiente Einsatzzeit bekommen und vielleicht richtig gas geben um sich zu beweisen.

• Zitat

Original von Domina04

So denken Skibbe und die Mannschaft leider wohl auch und genau da liegt das Problem. :LEV11

Gibbet zu :

Das schreit förmlich danach,mal sehr,sehr streng zu den Jungens zu werden.
    Ne , Peitschen-Huhn ? :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Frage,die sich mir stellt.ist nicht nur "für was schonen?",sondern auch "WOVON erholen"???
    Was die ausser Fussball machen:Ganz schön viel!Autogrammstunden,Fotosessions,Playstation spielen und und und...
    Also voll das stressige Leben,da sind 90 bzw. 180 Minuten guter Fussball in der Woche schon unverschämt zu verlangen.
    Spielt der heute echt wieder nur mit einer Spitze(wenn auch gottseidank Bulykin statt Kießling),ist es bei mir wirklich vorbei mit allem Verständnis.Das ist ein reines Armutszeugnis! :LEV12

• Zitat

Original von Vincent Vega

Gibbet zu :

Das schreit förmlich danach,mal sehr,sehr streng zu den Jungens zu werden.
    Ne , Peitschen-Huhn ? :LEV18

Bist Du den ganzen Tag hier?!;-))Aber Du hast recht,da würde ich wirklich gern mal DRAUFHAUEN!
    Deine "Peitschi" :LEV8

• Wie denn?Dass wir dann die Sieger sind??Ach so,das war mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.Zu Deiner Übertragungsfrage:Ich werd´s auf Premiere gucken,weil mir dieser erfrischende Fussball von Zenit so gut gefallen hatte,aber hast Du keine Premiere-Sports-Bar in der Nähe?Oder Kumpels,wo Du es gucken kannst? :LEV7

• Zitat

Original von Viererkette

ich meinte das aber anders liebe Domina04

:LEV19

Muhahaha.... :LEV14....." liebe Domina"..........Du bist auch mal reif für ne Erziehung,Säusel-Kette :LEV8

@Peitschi :LEV19 :

Öhm.....nö......jetzt wo Du's sagst : Muß mich schon wieder auf die Socken machen.....tschökes.... :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Siehste haste dir alles selbst beantwortet!

:LEV8

Eigentlich müsste man ja sagen, für das Geld machen die zu wenig...
    Und Otto Normalverbraucher müsste 300 Jahre und länger arbeiten um nur annähernd das auf dem Konto zu haben was die Jungs verdienen !

• Ich denke,ich bin für die Erziehung da!?Ausserdem finde ich sehr nett,so angesprochen zu werden,da hab ich ja kurz nach meinem "Ersterscheinen"hier schon ganz andere Sachen erlebt.@Viererkette:Auch Deine Begrüssung gestern fand ich nett!Oder ist es nur die pure ANGST??? :D

• Zitat

Original von Bay04 Bln
    Siehste haste dir alles selbst beantwortet!

:LEV8

Eigentlich müsste man ja sagen, für das Geld machen die zu wenig...
    Und Otto Normalverbraucher müsste 300 Jahre und länger arbeiten um nur annähernd das auf dem Konto zu haben was die Jungs verdienen !

Man kann nur mit dem Herzen wirklich kämpfen,das Geld wird die keinen Gang zulegen lassen :LEV15

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    wird nen sattes 4:0 für den bayer...

4mal sinke!

Und nochmal:Mit der richtigen EINSTELLUNG und mehr als einer Spitze KÖNNTE es passieren.
    Ich glaube,wir können hier alle schreiben,was wir wollen,die kleine Hoffnung hat jeder noch in sich... :LEV18

• Zitat

Original von Domina04

Ich denke,ich bin für die Erziehung da!?Ausserdem finde ich sehr nett,so angesprochen zu werden,da hab ich ja kurz nach meinem "Ersterscheinen"hier schon ganz andere Sachen erlebt.@Viererkette:Auch Deine Begrüssung gestern fand ich nett!Oder ist es nur die pure ANGST??? :D

Jede/r User/in sollte hier vernünftig begrüßt werden, klappt nur leider nicht immer.

Mit " Trauma vorbei " meinte ich die Situation heute zwischen 18:30 und 20:15. Wir haben eine minimale Chance aber die wird einfach ignoriert und weggeredet. Dies finde ich schon traumatisch.

• Aber ist doch schön das auch einer unserer Spieler optimismuss zeigt=)),Gresko minte bei einem frühen Tor ist alles möglich,seh ich genau so=PP...aber man muss auf diesen 10er aufpassen sonst wird es höher als im Hinspiel für uns :LEV16

• Viererkette
    Ist schon klar,das mit dem Trauma,aber das geht ja von Skibbe & Co aus,wir nehmen es halt irgendwann an...leider!
    Mit der Begrüssung scheint wirklich nicht immer zu klappen,aber es gibt überall komische Leute und die denken nicht so wirklich nach.Da wird dann verallgemeinert und angegriffen und zum Empfang per PN zurechtgewiesen...Ja,ja,ist schon ein bunter(und zumeist sehr junger)Mix hier.Aber genau das sollte es interessant machen.Finde übrigens auch Dein "Motto"schön,hab ich mir eben mal angesehen.Muss jetzt wieder los,bin aber pünktlich zum Spiel am Fernseher(nicht,dass ich was wichtiges verpasse!!)
    Tschüssi
    "Peitschen-Huhn"(echt süss) :LEV19

• :D

Zitat

Original von Fischii
    Aber ist doch schön das auch einer unserer Spieler optimismuss zeigt=)),Gresko minte bei einem frühen Tor ist alles möglich,seh ich genau so=PP...aber man muss auf diesen 10er aufpassen sonst wird es höher als im Hinspiel für uns :LEV16

Ist mir ziemlich egal,wie hoch es "hinten"wird,wenn zu sehen ist,dass "vorn"ALLES probiert wird... :D