Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Zitat

Original von SVB-Denz

Ja was bringt denn die bundesliga? Wieder schön 5ter werden und dann von einer super Saison sprechen?

Was für mich zählt sind Titel !

:LEV16
    Vielleicht waren Skibbes und Völlern einschätzungen "Internationales Geschäft ist möglich" auch einfach garnicht so falsch und hier sind einige dem Größenwahn verfallen.

• Zitat

Original von PeerBille

Eins dürfte Dir klar sein: Der Druck ist nunmehr gegen Stuttgart immens, denn wenn man das jetzt vergeigt, wo man alles auf dieses Spiel ausgelegt hat, gibt es keine Entschuldigungen mehr für eine Niederlage. Obwohl, ich bin mir sicher, daß die PRO SKIBBES eine finden werden.

Tja, trotzdem ist die Bundesliga, das wichtigere und das worauf man sich auszulegen hat.

Wo siehst du eigentlich diesen gazen PRO SKIBBES? Oder ist für dich jeder der hier nicht auf den rollenden Zug aufspring ein PRO SKIBBE??

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von SVB-Denz

Dann hast du was Grundlegendes missverstanden.
    Und damit meine ich noch nicht mal, dass du, wenn für dich die Titel zählen lieber Bayern-Fan werden solltest und in Leverkusen wohl noch etwas länger nicht glücklich sein wirst...

• Zitat

Original von Viererkette
    Wenn wir vergangene Woche 2:3 statt 1:4 verloren hätten wäre das Ding zu drehen gewesen !

:LEV16

dann hätte skibbe garnichts nach vorne getan und die ganzen ausgebrannten von anfang an gebracht

• Zitat

Original von SVB-Denz

Ja was bringt denn die bundesliga? Wieder schön 5ter werden und dann von einer super Saison sprechen?

Dann hast du dir aber den falschen Verein ausgesucht... Mit einem Jahresbudget von 40 Mio und einem 22500 Stadion ist man nicht unbedingt eine Adresse die zwangsweise zu den grössten gehören muss :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Dann hast du dir aber den falschen Verein ausgesucht... Mit einem Jahresbudget von 40 Mio und einem 22500 Stadion ist man nicht unbedingt eine Adresse die zwangsweise zu den grössten gehören muss :LEV19

Nicht??
    Ich dachte wir wollen 2010 Meister werden na dann geh ich halt zu den BAyern :LEV2

• Zitat

Original von SVB-Denz
    Sehr geil der Adler...früher dachte ich immer mit nem super Torwart sind wir unschlagbar! :LEV16

Naja 2002 hätten wir wohl mit einem Adler in jetziger Verfassung mindestens die Meisterschaft geholt...möglicherweise auch alle drei Titel.

Schade das man das Hinspiel so vergrottet hat...aber euch muss auch bewusst sein das wenn die Russen bei uns nicht 4:1 gewonnen hätten auch anders gespielt hätten heute.

Naja...wichtig ist das wir gegen Stuttgart gewinnen!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• das hier ist unterhaltung pur! man sollte werkself.de verfilmen :LEV5

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.