Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale


  • :LEV14


    Alternativ setzen sich unsere Jungs mit ein paar Olgas an den Tresen und schnasseln sich einen mit Vodka Gorbatschov...im Suff erträgt sich alles leicher und für ne Ausrede isses auch gut.. "wir waren körperlich heute indisponiert".


    Was sind das für beschissene Wochen :LEV7

  • Ob wir am Donnerstag 0:4 verlieren oder 3:1 gewinnen ist doch Latte, ich erwarte aber aus moralischen Gründen folgende Aufstellung:


    --------------------------------Adler



    ------Castro---------Haggui----------Friedrich--------------Sarpei



    -------------------------Sinkewitz--------Rolfes



    -------------------------------Vidal



    Kießling----------------------Gekas-----------------------Bulykin

  • Marion :


    Sei bitte nicht so streng mit unserem Hörbert.......als Engländer kann man da schon was durcheinanderwirbeln...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Ich nicht! Ich finde der Trainer sollte einige Spieler, wie Manu mal ganz zu Hause lassen und Fitness und Psyco-Training machen, damit die Lethargie und Unkonzentration aus dem Kopf kommt.


    Daher meine Elf:



    --------------------------------Adler



    ------Hans---------Haggui----------JICB------------Gresko



    ----------------Sinkewitz--------Dum---------------



    ---Paule-------------------Schnix-------------Barni--------



    ------------------------------Bulykin----------------------


    Auswechselspieler: Punky,Schwegler, Ramme (falls er will) und Bene


    den Rest bitte zu Hause trainieren lassen!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Marion :


    Sei bitte nicht so streng mit unserem Hörbert.......als Engländer kann man da schon was durcheinanderwirbeln...... :LEV18


    Ging jetzt gar nicht speziell an die falsch-schreib-Kette....siehe nachfolgendes Posting :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich würde so gegen Petersburg und Stuttgart spielen lassen:


    ----------------------Adler----------------------
    Castro---Sinkiewicz---Friedrich---Sarpei
    --------------Vidal---------Rolfes-------------
    Kießling----------------------------Barnetta
    --------------------Schneider-----------------
    ----------------------Gekas--------------------


    Mein Tipp: 3-1 für :LEV2

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Ich erwarte sicher nicht, dass wir das Ding noch drehen. Aber ich erwarte zumindest den Versuch. Also eine offensive Aufstellung und Taktik.


    Würde es auch nochmal mit Schneider versuchen. Wir spielen auswärts und der Druck ist nicht so groß.


    Vielleicht so:


    ---------------------------Adler-------------------------------
    Vidal-----------Sinke-----------Haggui-------------Gresko
    --------------------------Rolfes--------------------------------
    Schneider-----------------------------------------------Dum
    ------------------------Barnetta-------------------------------
    -----------------Bulykin--------Gekas-------------------------

  • Ich erwarte gar nix. Das wird genauso ein Spiel wie gegen Osasuna, sang- und klanglos wird sich aus dem Uefa-Cup verabschiedet. Danach wird man im Interview zu hören bekommen, dass das Hauptaugenmerk ja jetzt auf dem Stuttgartspiel liegt. Nach diesen Hinspielergebnis war ja klar dass man hier nichts mehr holen kann, am liebsten wäre man ja gar nicht angetreten blablabla.


    Und das Traurige daran ist, dass man es vorher schon ganz genau weiss! :LEV16

  • also wenn ich da an osasuna denke, wird skibbe wieder wohl so aufstellen


    --------------------------------adler-------------------------------------
    castro--haggui-sinkiewicz-friedrich-jicb-sarpei-gresko-vidal
    -------------------------------rolfes--------------------------------------
    -----------------------------barbarez------------------------------------



    :LEV15

  • --------------------------------Adler--------------------------



    --------------JICB---------Haggui----------Sinke----------



    ---------------------------Schwegler------------------------



    Paule------------Schnix-------------Barni------------Dum



    ---------------------Bulykin---------Gekas------------------



    Sehr offensiv, jedoch müssen irgendwie 4 Tore her. Alles Spieler, die einigermaßen frisch sein sollten, oder im nächsten Spiel nicht spielen (Haggui).

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Sehr offensiv, jedoch müssen irgendwie 4 Tore her.


    ne 2:0 Niederlage würd mir auch schon reichen......aber bittschön der Herr.....
    dann eben noch ne Packung...... :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jetzt heißt es ALLES ODER NIX!!


    Adler
    Castro,Manu,Hagguii
    Schneider,Rolfes,Vidal,Barnetta
    Kieß,Gekas,Buly


    Wird aber wohl nen Traum bleiben... :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Ich erwarte gar nix. Das wird genauso ein Spiel wie gegen Osasuna, sang- und klanglos wird sich aus dem Uefa-Cup verabschiedet. Danach wird man im Interview zu hören bekommen, dass das Hauptaugenmerk ja jetzt auf dem Stuttgartspiel liegt. Nach diesen Hinspielergebnis war ja klar dass man hier nichts mehr holen kann, am liebsten wäre man ja gar nicht angetreten blablabla.


    Genau das ist es, man Konzetriert sich eh nur noch auf die Bundesliga deswegen vermute ich jetzt einfach mal das wir mit ner reinen B-Mannschaft antreten.

  • Ich glaub auch so würds kommen
    Hauptache Schadensbegrenzung ohne große Offensivaktionen und warten das die 90 minuten um sind

  • Nach 17 Minuten 0:1 Barbarez :bayerapplaus
    Nach 26 Minuten 0:2 Kießling :bayerapplaus
    Zenit verkürzt ärgerlich vor der Pause auf 1:2 :LEV15
    Knapp 10 Minuten nach Wiederanpfif das 1:3 durch Haggui Kopfball :bayerapplaus
    Zenit stellt sich hinten rein und mauert
    Wir kommen nicht wirklich zu Chancen, Zenit stellt sich clever hinten rein, Adler rettet das 1:3 bei einigen Kontern, wo unsere Abwehr auf ganzer Linie versagt
    Nach einem Eckball steht Barabrez 13 Minuten vor dem Ende dann irgendwie am richtigen Platz und nagelt das Ding aus kurzer Entfernung zum 1:4
    Keine 3 Minuten später macht uns Arshavin mit dem 2:4 alles kaputt -.-
    Aber die Jungs sind heiß und machen alles um noch irgendwie das 2:5 zu erzielen und so unglücklich wir das Ding gegen Dortmund verloren haben, so glücklich gewinnen wir das Ding mit 2:5 weil Bulykin zum 2:5 Endstand abstaubt
    Ganz Deutschland feiert uns, wie wir das Spiel sensationell noch gedreht haben und lacht gleichzeitig über die Bayern-Deppen die trotz 20 Torchancen nicht über ein 0:0 in Spanien hinauskamen.



    Auf gehts Bayer, lasst Träume wahr werden. Nicht aufgeben, nochmal kämpfen und ALLES versuchen :LEV3