Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Frag mal die Leute die letztes Jahr in Osasuna waren. Denen ist das seit einer woche klar. und damals war die Chance noch eher da, die waren lange nicht so gut wie petersburg.
    Neee, der Wille ist nicht vorhanden!!!!

• Zitat

Original von Block.P

Frag mal die Leute die letztes Jahr in Osasuna waren. Denen ist das seit einer woche klar. und damals war die Chance noch eher da, die waren lange nicht so gut wie petersburg.
    Neee, der Wille ist nicht vorhanden!!!!

Ich bin eines von den Opfern, die letztes Jahr in Pamplona waren und deshalb meine ich ja: Thread schliessen.

• Die Chance, das Ding in St. Petersburg noch zu drehen liegt bei 3 % ! Fährt die Mannschaft jetzt dort hin um sich bei Wodka den Frust von der Seele zu saufen oder um diese 3 % in die Tat umzusetzen ? Die Russen werden versuchen - ähnlich wie die Bauern gegen Anderlecht - das Spiel mit der linken Pobacke nach Hause zu schaukeln.

Skibbe sollte die 1. Halbzeit die Jungens mit 3 Stürmern zur totalen Offensive auf den PLatz schicken. Wenn da zur Halbzeit keine 2:0 Führung herausspringt hat sich der Kick ja erledigt. Aber aus moralischen Gründen muß man diese Ausrichtung vonihm erwarten.

• Zitat

Original von Viererkette
    Aber aus moralischen Gründen muß man diese Ausrichtung vonihm erwarten.

Herbert, hör auf von Skibbe irgendwas zu erwarten.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• tut mir leid Leute, aber eure Träume sind ja ungeheuerlich! :D

Wir reden hier von Michael Skibbe! Der wird niemals mehr als 2 Stürmer bringen und hat das Spiel schon abgeschrieben. Das ist einfach so bei dem. Der wird nie mal was riskieren, wo andere Trainer alles versuchen würden. So scheiße das ist, aber so lange wir diesen Trainer auf unserer Bank sitzen haben wird das so bleiben.... :LEV15

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Dondi
    Schickt die 2. Mannschaft hin und schont sie für das wichtige Spiel am Sonntag !

Seh ich ungefähr auch so. nach DEM hinspiel geht BuLi jetzt klar vor.

• Skibbe sollte wirklich die 2.Mannschaft spielen lassen (oder die Truppe vom Ulf hinschicken die würden sich freuen im gegensatz zu den Profis) , denn wie ihr schon gesagt hatt ist das BL Heimspiel viel viel wichtiger :LEV2 Im Gegensatz zu letztem Jahr intressiert mich dieses Spiel auch eig. garnichmehr....
    Tipp: 2:0 Zenit

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Die Chance, das Ding in St. Petersburg noch zu drehen liegt bei 3 % ! Fährt die Mannschaft jetzt dort hin um sich bei Wodka den Frust von der Seele zu saufen oder um diese 3 % in die Tat umzusetzen ? Die Russen werden versuchen - ähnlich wie die Bauern gegen Anderlecht - das Spiel mit der linken Pobacke nach Hause zu schaukeln.

Skibbe sollte die 1. Halbzeit die Jungens mit 3 Stürmern zur totalen Offensive auf den PLatz schicken. Wenn da zur Halbzeit keine 2:0 Führung herausspringt hat sich der Kick ja erledigt. Aber aus moralischen Gründen muß man diese Ausrichtung vonihm erwarten.

:LEV5

Aber ich fürchte dies wird alles nur ein Traum bleiben. Die Russen waren für uns drei Nummern zu groß und werden es auch im Rückspiel sein.

Lasst doch vorne mal den Kurdov und den Bulykin ran. Das wird der neue Traumstrum. Und im Mittelfeld Freier und Dum!

Ramelow für oder mit Rolfes! Und Schneider bekommt Spielpraxis. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Problem an dieser "2.Mannschaft-Geschichte" :

Theoretisch ok - praktisch aber meist nicht umsetzbar.Gestern Murks spielen,
    Päuschen einlegen und dann auftrumpfen aus dem Nichts findet ungefähr nie statt.

Oder warum hat man dann in Doofmund nicht einfach den Schalter umgelegt ?
    Die Mannschaft wird wohl über sich selbst zurückfinden müssen....per Erfolgserlebnis......welcher Art auch immer das aussehen mag.
    Davon ab : ohne Frage stehen die Chancen in Petersburg gegen Null.

Darf aber mal daran erinnern , dass die Spanier letztes Jahr im Rückspiel alles andere als überragend aufgetreten sind.
    Petersburg wird dat Dingen geistig schon eingetütet haben.

Ich würde die beste Mannschaft aufbieten und ausbaldowern , was da geht.Und schlimmstenfalls eben sehen , dass die erste 11 wieder in die Spur kommt.
    Wenn's bescheiden läuft , kann der Vulkan immer noch seine Kandidaten schonen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich würde die beste Mannschaft aufbieten und ausbaldowern , was da geht.

Und was ist die beste Mannschaft? Die von Sonntag? Dann gute Nacht.

Diese "2. Mannschaft" kann gar nicht schlechter spielen. Die sind heiß und wollen ihre Chance nutzen (siehe Sinkiewicz). Ich glaube mit dieser zweiten Garde haben wir deutlich bessere Chancen wenigstens zu gewinnen als mit der ersten.

• Der Spanier Manuel Mejuto Gonzalez wird das Spiel von Bayer Leverkusen beim russischen Meister Zenit St. Petersburg pfeifen (18.30 Uhr/live bei Premiere).

(Sport-Informations-Dienst, Neuss)

hoffentlich hat der ein glückliches händchen für uns --- und gibt uns 4 elfer, die schnix alle verwandelt ;)
    damit hätte er dann wohl wieder selbstbewusstsein^^

• bin für folgedndes Experiment, der Käse ist ja eh schon gegessen und vielleicht bewirken diese hier eine Sensation (der Rest kann sich ja schon mal auf Sonntag vorbereiten):

-----------------------Adler------------------------
    Schwegler----------Sinke------Hegeler-------------Gresko

---------------------Ramelow--------------------------------

Freier-------------Schneider------------------Dum

-------------Sukuta------------Bulykin

• ich wünsche mir die Aufstellung:
    ----------------Adler-------------------
    Sarpei---Sinke-----Haggui----Gresko
    ---------------Schwegler----------------
    Schneider---------------------Risse----
    -------------------Vidal------------------
    --------Sukuta-Pasu----Gekas------

das das eh nich so sein wird braucht ihr mir nich mehr sagen
    Aber das es mit einer Raute angegangen wird find ich mal ga nich so unwahrscheinlich, wo uns Skibbe überrascht hat in Dortmund.

• sukuta pasu geht wohl überhaupt nicht, da er noch kein vertragsspieler ist.

ich glaub risse ist schon vertragspieler(kein lizenspieler), spielt jedoch auch noch in der jugend und nicht in der 2.mannschaft, daher unmöglich!

aber träumen darf man ja^^

• Mein Vorschlag wäre:

---------------Bulikyn/Gekas---------------
    ----------------------------------------------
    -----Dum---------Schnix---------Freier----
    ---------Ramelow--------Vidal-------------
    Gresko-----C.-B.-----Sinke-----Schwegler
    --------------------Adler---------------------

evt. auch nur mit einer 6, also vidal und 2 stürmern, würde dann zu bulikyn & gekas tendieren, da wir hinter den spitzen ja schon genug wühlmäuse haben (mit dum, schnix, freier)

würde dann so aussehen:

-------------Bulikyn-----Gekas-------------
    -----Dum---------Schnix---------Freier----
    --------------------Vidal--------------------
    Gresko---------------------------Schwegler
    ---------------C.-B.-----Sinke---------------
    -----------------------------------------------
    --------------------Adler---------------------

Als Ersatz mitnehmen würde ich noch:
    - Kurdov (Mini-Berbo)^^