Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Zitat

Original von BigB
    Ein wenig defensiv. Wenn man noch was versuchen will, dann sollte man auch zwei Stürmer aufbieten und nicht 3 defensive Mittelfeldspieler.

also die aufstellung ist zwar defensiv aber ich halte sie-nach skibbe- durchaus für realistisch :LEV16 leider

ich denke auch man sollte versuchen frischen offensivfußball zu spielen-wenn alles zusammenkommt ist ja vllt doch irgendwo nen wunder möglich-erinnere an uefa-cup vs espanyol

• der Gekas wurde so oft "geschont", warum wird er dann auch bei Zenit "geschont"?
    Warum spielt man mit 2 Defensiven?
    Warum spielt man nur mit einem Stürmer?
    Warum kriegt Manu nicht mal ne (Denk-)Pause?
    Warum spielt Bene nicht, wenn man schon "Stammkräfte schonen" will?

Fragen über Fragen.....werden wir Antwortden bekommen? :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• PRO 5-tore-bene :D

• Zitat

Leverkusen: Adler - Castro, Friedrich, Sinkiewicz, Gresko - Vidal (Rolfes), Schwegler - Freier, Schneider, Dum - Bulykin (Gekas).

Dum von Anfang an, Rolfes und Kießling nicht dabei.....

Abenteurlich....

• Zitat

Original von França

Abenteurlich....

... aber richtig so! Sonntag ist ein ganz wichtiges Spiel, da sollte er so viele Spieler schonen wie möglich. Am besten so:

Adler - Sarpei, JICB, Haggui, Gresko - Sinkewicz, Schwegler - Freier, Schneider, Dum - Bulykin.

• Zitat

Original von França

Abenteurlich....

Das sind alles nur Vermutungen der Presse. Skibbe hat ja bisher nur gesagt, dass er einige Spieler schonen will.

Auch Rolfes und Kießling brauchen dringend eine Pause. Genau wie Castro und Friedrich. Viel schlechter kann der Ersatz auch nicht spielen.

• Kießling war doch noch einer unserer Besten zuletzt - ich bin der Meinung der hat schon noch Luft. Ihm sollte zudem die Chance nicht verbaut werden, nochmal international zu scoren (immerhin nur 1 Tor hinter Toni & Progrebniak) - gerade wenn's um nichts mehr geht spielt man bisweilen frei auf und vielleicht reichts ja für ein-zwei Treffer.

Oft wird ja der Ruf nach Schonung des Spielermaterials laut - die andere nicht zu verkennende Tatsache ist jedoch, dass gerade Spielpraxis Besseres bewirkt als zu viel Schonung. Da muss man als Trainer eben seine Spieler genau kennen und entsprechend auflaufen lassen.

Barnetta, der mE. überspielteste Spieler der letzten Wochen ist eh' nicht dabei.

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Ehrlich gesagt tun mir die Leute leid, die eine Reise nach Russland gebucht haben :LEV15

Bin mal gespannt wie die Mannschaft in Petersburg auftreten wird...

Zu Punkt eins:
    Mir auch...Leute, macht das beste draus!

Zu Punkt zwei:
    Lies doch die ersten Zeilen der Beiträge in den Nachrichten...das sagt schon alles! Wieder "Wir wollen uns mit Anstand und erhobenen Hauptes aus Europa verabschieden" - Gefasele! Da kommt mir das kalte Kotzen!

Ich hoffe auf ein Wunder, bezweifle es aber, da sich alles der Situation im letzten Jahr ähnelt! Auf der anderen Seite:
    Vier Tore machen, keines fangen und das Thema ist durch! Wir haben auch völlig unerwartet 5-0 in Zürich und 5-1 gegen Gala gewonnen...hääte das mal einer vorher Prophezeit!

• Zitat

Original von Schnix94
    Wenn Bayer weiterkommt lauf ich nackt mit einer Leverkusen-Fahne bekleidet die Straße rauf und wieder runter :LEV6

Das möchte ich sehn :D

Aber leider wird es wohl nicht dazu kommen...

• Zitat

Original von Schnix94
    Wenn Bayer weiterkommt lauf ich nackt mit einer Leverkusen-Fahne bekleidet die Straße rauf und wieder runter :LEV6

Nicht das da was abfriert....