Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Mir ging eben folgendes durch den Kopf:

Der Trainer lässt morgen die 2.Garnitur spielen. Dick Advokaat seinerseits schickt ebenso die Reserve auf den Rasen. Die Jungens wollen alle zeigen was sie draufhaben und unser Bayer führt zur Pause 2:1. Mitte der 2. Halbzeit wird uns ein Elfmeter zugesprochen den unser Schnix verwandelt.

Dick Advokaat reagiert und krempelt um. Unsere Mannschaft fährt Angriff auf Angriff und darf in der 89. Minute das 2:3 hinnehmen.

Dann wären wir die Deppen.

• @ 589.000-Spielsituationen-Simulier-Kette :

Klar so weit.

Neu wäre mal was , wo wir nicht die Deppen sind....... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dat gibt ne Schadensersatzklage der Hinterbliebenen.

Der arme Mann wird sich totlachen....... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Dat gibt ne Schadensersatzklage der Hinterbliebenen.

Der arme Mann wird sich totlachen....... :LEV18

Nee,also..das war jetzt aber auch gemein :LEV15Wahrscheinlich weint er eher und denkt: Die Armen,was wollen die hier?Aber schöne Trikots...
    "Peitschen-Hühnchen" :D

• Lies doch die ersten Zeilen der Beiträge in den Nachrichten...das sagt schon alles! Wieder "Wir wollen uns mit Anstand und erhobenen Hauptes aus Europa verabschieden" - Gefasele! Da kommt mir das kalte Kotzen!

Ich hoffe auf ein Wunder, bezweifle es aber, da sich alles der Situation im letzten Jahr ähnelt! Auf der anderen Seite:
    Vier Tore machen, keines fangen und das Thema ist durch! Wir haben auch völlig unerwartet 5-0 in Zürich und 5-1 gegen Gala gewonnen...hääte das mal einer vorher Prophezeit![/quote]
    andyleverkusen Seh ich auch so.Wir brauchen uns nicht mit "Anstand verabschieden",sondern könnten draufhauen und alles probieren(als erstes mal Fussball spielen)und wer weiss... :LEV18

• "Wunder" :LEV9

Leute wacht auf! Alles andere als eine Niederlage wäre für mich morgen eine Überraschung.
    Ein Weiterkommen ist vollkommen ausgeschlossen, 3 Tore kann man schiessen aber 4 sind eine Nummer zu hoch.

Unsere Chance liegt vielleicht bei 0,5%

• Zitat

Original von SVB-Denz
    "Wunder" :LEV9

Leute wacht auf! Alles andere als eine Niederlage wäre für mich morgen eine Überraschung.
    Ein Weiterkommen ist vollkommen ausgeschlossen, 3 Tore kann man schiessen aber 4 sind eine Nummer zu hoch.

Unsere Chance liegt vielleicht bei 0,5%

Denke auch nicht das wir es schaffen werden, aber wenn wir drei schiessen können, dann sind auch vier möglich :LEV8

• Super Herbie. Kannste das nicht im Skibbefred posten? Gehört da m.E. eher hin. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Denke, dass Haggui und Grsko wohl spielen werden.

Sarpei brauchen wir eher für Sonntag (Skibbe will vor allem in so einem wichtigen Spiel sicher nicht auch noch auf der linken Abwehrseite alles riskieren) so dss Gresko morgen mal wieder ran darf.
    Haggui ist Sonntag ohnehin gesperrt, also könnte er morgen problemlos spielen.

• Zitat

Original von pRdGm
    Der SAT1-Werbespot "Bayer will MEHR als das Viertelfinale" klingt im aktuellen Kontext ja wie blanker Hohn. :D

Wozu macht SAT1 Werbung wenn sie das Spiel sowieso nicht übertragen?

• Zitat

Original von Dawidh

Wozu macht SAT1 Werbung wenn sie das Spiel sowieso nicht übertragen?

blick ich auch net?! :LEV9 :LEV9

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

• Zitat

Original von bebado

is die werbung von premiere nich von sat 1

asoo,
    wär aber geil gewesen, wenns auf sat1 gekommen wäre^^

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann