Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Zitat

Original von Viererkette

Vienniiiiiiiieeeeee ??????????

@ Fragezeichen-Kette :

:D :LEV14 :LEV14 herrlisch.......... :bayerapplaus :bayerapplaus

----------------------------------------------------------------------------------------------------

@Peitschi :

he he.......sehr schick ........ :LEV5 :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Um mal wieder auf s Thema zu kommen :LEV18 :

Die Erwartungshaltung ist dermaßen im Keller , dass man schon fast wieder rattig auf s Spiel ist.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_06.gif]

Denke mal , der Bulle wird nen sauberes Spiel zeigen , auf Paulchen darf man gespannt sein (hoffentlich) von wegen Startelf.
    Vielleicht findet ja sogar Börnie wieder nen Anknüpfpunkt.........

Bloß bitte nich wieder ne Abreibung.Keinen Bock drauf......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Du verlangst aber Sachen, Vince.
    Freu Dich schon mal auf das lange Gesicht unseres Übungsleiter während des Kicks.

Allein bei dem Gedanken und das gepaart mit Holzi seiner Traineraussage, Oh Gott, muss ich mir mal gerade nen Bier holen. :LEV6 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von berbo84
    dum macht das 1 zu 0,bulykin tankt sich zum 2 zu 0 durch,paule mit nem solo zum 3 zu 0,dann fehlt nur noch bernd,der in der 90.alles klar macht :LEV18

Und dann wirste wach... :LEV16

Völler raus!!!

• Zitat

Original von berbo84

ach bob,kennst doch unseren micha,ein motivationskünstler vor dem herrn :LEV18

EBEN, genau deshalb!

Völler raus!!!

• Zitat

Original von berbo84
    seitdem beherrschen wir doch alle sarkasmus :LEV19

Stimmt, früher hätte ich sowas nicht gekonnt. Das muss man unseren Micha ja mal lassen. Das hat er den meisten hier beigebracht.

Völler raus!!!

• Zitat

„Das ist eine ganz schwierige Situation für den Trainer“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, „natürlich hat die Bundesliga und das Spiel am Sonntag gegen Stuttgart absolute Priorität. Aber stell dir vor, du schonst jetzt wichtige Spieler für die Partie gegen Stuttgart und gewinnst in St. Petersburg plötzlich 2:1. Was würden die Leute dann sagen?“ Die Antwort ist einfach: »Jetzt hat Bayer 04 die Sensation verschenkt aus lauter Angst vor dem Versagen in der Liga. Sind die noch zu retten?«

Die Pille ist noch keinen cm über den Rasen gerollt und es droht Auswärtssieg-Gefahr. Steht's 1:2 kann der René ja notfalls 'nen Schritt zur Seite machen, um die Sache politisch korrekt abzuwickeln :LEV9

Zitat

....Bayer-Trainer Michael Skibbe, der in Leverkusen zum Dauer-Coach wie Thomas Schaaf in Bremen werden könnte. «Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.

Äh Holzi..derzeit ein bisschen überlastet ? :LEV19

• Ich fänd es mal richtig geil, wenn der zweite Anzug einfach mal in St. Petersburg gewinnt. Dann soll nochmal einer kommen und sagen uns fehlen die Alternativen.

Also Daumen drücken. All die Reservisten haben die Chance, dem Trainer zu zeigen, dass er sie zu Unrecht übergeht.

Aber warten wir erstmal die Aufstellung ab. Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, dass überhaupt so viel getauscht wird.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Ich wollte doch auch nochmal fragen:

Wird das Spiel irgendwo übertragen?

:LEV14 Kann man das nicht mal pinnen?!!? :LEV14

SENSATIONELL!!! :bayerapplaus

Völler raus!!!