Wir führen,obwohl Skibbe so scheisse aufgestellt hat
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
25 % sind geschafft!
-
Ich glaub ich spinne...was machen wir...und vorallem wqas machen die Russen?
Bei einer konzentrierten Leistung und vielleichtn bisschen Glück ist hier noch was drin.
-
Zitat
Original von ralli
Wir führen,obwohl Skibbe so s******se aufgestellt hatich find es scheiße,dass er die leute sonst nie aufstellt,und sagt es wäre keine b elf
-
Die Einstellung der Jungs bei so einer Kälte ist klasse weiter so... noch ein 2tes vor der Halbzeit bitte...
-
Zitat
Original von ralli
Wir führen,obwohl Skibbe so s******se aufgestellt hatWir führen,weil Skibbe so scheiße aufgestellt hat
-
Jetzt fangen wieder alle an zu träumen (Naja, ich auch )
-
Flügelspiel in Perfektion!
-
Zitat
Original von ralli
Wir führen,obwohl Skibbe so s******se aufgestellt hatjo, wir gewinnen trotz skibbe und verlieren wegen skibbe!
man ist das traurig...
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich möchte gerne jemanden anrufen ! Und zwar meinen Kumpel Bob !
Und für welche Antwort entscheiden sie sich
-
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Flügelspiel in Perfektion!und sogar freier hat mal gepasst anstatt selber zu versuchen
-
Schnix sehr gut bisher!
-
Zitat
Original von afeu
Schnix sehr gut bisher!jepp,heute wirklich deutlich verbessert
-
Wenn wir tatsächlich bis zur Pause noch ein Tor machen muß Skibbe Kießling und Gekas für Callsen-Bracker und Freier bringen !
-
jezz ma gekas für freier und das läuft...
boah is der freier schlecht!!!
aber schnix sher stark formverbessert heute!!
-
EINER GEHT NOCH
EINER GEHT NOCH REIN
VIERE MÜSSEN, VIERE MÜSSENS SEIN -
Zitat
Original von Viererkette
Wenn wir tatsächlich bis zur Pause noch ein Tor machen muß Skibbe Kießling und Gekas für Callsen-Bracker und Freier bringen !schön wärs....
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn wir tatsächlich bis zur Pause noch ein Tor machen muß Skibbe Kießling und Gekas für Callsen-Bracker und Freier bringen !und was wenne Sinke und Gresko bringt?
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn wir tatsächlich bis zur Pause noch ein Tor machen muß Skibbe Kießling und Gekas für Callsen-Bracker und Freier bringen !Wollen wir es Hoffen!!!
-
Die Russen merklich nervös und viel schwächer als im Hinspiel - und bei uns spielt die B-Elf
Egal, man schenkt halt ab und gibt einigen Leuten Spielpraxis.
Bulykin und Schneider gefallen mir auch sehr gut. Hoffen wir, daß das Spiel dem Schnix wenigstens Auftrieb für andere Aufgaben gibt. -