Alles nach vorne Vidal und Gekas für
Jan Ingwer und Schwegler
Wir müssen so oder so noch drei dinger machen auch wenn wir ein Gegentreffer kassieren
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
bitte skibbe lern drauß,dass man auch mal schlüsselspieler ein spiel pause geben darf,bitte
-
DUUUUM
-
Mensch dieser Effenberg ist ein Sturkopf... "Mit Gekas, Barbarez oder Kießling würde es hier 3:0 stehen".... nur dass er nicht zugeben muss, dass Lev gut spielt.
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn das für ein Wechsel?? Wer soll denn dann noch flanken?
Finde ich die Ironie nicht oder ist das dein Ernst? Hat Freier schon eine einzige Flanke an den Mann gebracht?
-
Zitat
Original von SVB91
Alles nach vorne Vidal und Gekas für
Jan Ingwer und Schwegler
Wir müssen so oder so noch drei dinger machen auch wenn wir ein Gegentreffer kassierenVöllig richtig, ein Gegentreffer ist wurscht, aber der Skibbe will nicht weiterkommen, sonst hätte er schon anders aufgestellt. Jetzt plötzlich alles umschmeissen, weil er merkt, wie nervös die Russen sind??? Schän waärs, aber ich glaube nicht dran.
-
Herrlich. Das Tor war mal so rausgespielt, wie ich mir Fußball vorstelle. Seitenwechsel, Flanke von der Grundlinie und der Stürmer nickt ein.
Schade, dass wir das sonst eher vermeiden.
-
Bin heute leider aufs (Internet) Radio angewiesen..sehr ungewohnt. Also kommentiert hier schön weiter ! Danke
*die beiden Radio-Jungs loben wiederholt Schneider und auch Ca-Bra.
Gekas möchte ich noch gerne sehen..äh hören!
-
Weiß jmd, wer alles auf der Bank sitzt? Danke im Voraus!
-
Zitat
Original von afeu
Mensch dieser Effenberg ist ein Sturkopf... "Mit Gekas, Barbarez oder Kießling würde es hier 3:0 stehen".... nur dass er nicht zugeben muss, dass Lev gut spielt.So Aussagen sind eh Dünnpfiff... Rhetorisches Blabla
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Finde ich die Ironie nicht oder ist das dein Ernst? Hat Freier schon eine einzige Flanke an den Mann gebracht?Er hat vor allem den Pass auf Castro gespielt, der das Tor vorgelegt hat. Da hat er Auge bewiesen. Für seine Flanken fehlen vor allem die Abnehmer. Da ist ja nur Bulykin.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Weiß jmd, wer alles auf der Bank sitzt? Danke im Voraus!Die, die draußen sind. Also Rolfes, Barbarez, Kießling, Gekas, Gresko und Friedrich. Plus Domaschke.
-
Schneider darf endlich spielen wo er es am besten kann nämlich überall...macht ein sehr gutes spiel wie ich finde
-
Es ist mehr drin. Es fehlt eine 2. Spitze, dann läuft's
-
Wenn die Mannschaft mit diesem Spiel wieder zu sich selbst findet hatte die Reise nach St. Petersburg ja wenigstens Sinn auch wenn wir das Ding nicht drehen.
Nichtsdestotrotz traue ich Skibbe zu daß er nicht wechselt.
-
Aufr jeden Fall Kießling zur 2.Halbzeit bringen der beschäftigt die da hinten noch mehr und kann standards rausholen, die schneider dann verwandelt.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn die Mannschaft mit diesem Spiel wieder zu sich selbst findetWelche Mannschaft? Die erste oder die zweite?
-
wen würdet ihr denn runter nehmen und wie würdet ihr dem dann erklären, wieso er raus muss? Weil schlecht spielt bisher keiner!
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn die Mannschaft mit diesem Spiel wieder zu sich selbst findet hatte die Reise nach St. Petersburg ja wenigstens Sinn auch wenn wir das Ding nicht drehen.Nichtsdestotrotz traue ich Skibbe zu daß er nicht wechselt.
Ich natürlich auch.
Vor dem Spiel konnte man nicht davon ausgehen, dass die Russen, die ja mit der wohl besten Elf spielen, so nebensich stehen würden. Von daher kann ich die Aufstellung ja fast noch nachvollziehen, aber wenn man das jetzt so sieht, sollte er doch reagieren... -
ich würde wetten, dass der skibbe in KEINEM fall einen zweiten stürmer bringt! niemals! wir könnten im CL-Finale stehen und es würde um alles gehen, ich glaub der weiß gar nicht, dass man mehr als einen Stürmer aufstellen darf!
-