ZitatOriginal von BigB
Welche Mannschaft? Die erste oder die zweite?
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
Zitat
Original von Pfosten
wen würdet ihr denn runter nehmen und wie würdet ihr dem dann erklären, wieso er raus muss? Weil schlecht spielt bisher keiner!Einen der Sechser. Aus taktischen Gründen. Die werden das schon verstehen.
-
Zitat
Original von Benni1603
ich würde wetten, dass der skibbe in KEINEM fall einen zweiten stürmer bringt! niemals! wir könnten im CL-Finale stehen und es würde um alles gehen, ich glaub der weiß gar nicht, dass man mehr als einen Stürmer aufstellen darf!Sollte nicht das 2:0 oder 3:0 glücklich fallen, glaube ich das auch nicht. Er hat Agnst vor einer weiteren Niederlage, will unbedingt was Positives heute mitnehmen, das Weiterkommen spielt in seinen Überlegungen keine Rolle. Aber schauen wir mal, was jetzt passiert...
-
Also einige schreiben hier echt Mist...von wegen Skibbe will ni weiterkommen und bei ner 2:0 Führung noch ne Stürmer bringen...am besten gleich 3 Abwehrspieler raus und dafür Gekas, Kieß und Barbarez rein oder was...MannMann...zum Glück ist keiner von denen Trainer...
Bin aber auch dafür Gekas für einen etwas defensiveren zu bringen und dann je nach Spielverlauf noch was tun...warum schon so früh alles Pulver verschießen?
-
Zitat
Original von BigB
Einen der Sechser. Aus taktischen Gründen. Die werden das schon verstehen.
würde ich auch so machen
-
hat jemand mal einen radio link?
-
Kein Wechsel zur halbzeit
-
Zitat
Original von SVB-Denz
hat jemand mal einen radio link?http://www.wdr.de/wdrlive/audioevent/livestream_player.phtml
-
Zitat
Original von SVB-Denz
hat jemand mal einen radio link?wdr.de
-
Zitat
Original von Berbo the best
Kein Wechsel zur halbzeit -
-
Naja heute sieht man die normalform von Petersburg... aber augerechnet bei uns machen die das Spiel ihres Lebens...
-
Die aktuelle Mannschaft spielt doch stark und drängt auf ein Tor.
Ich könnte es nachvollziehen, wenn erstmal nicht gewechselt wird. Ich würde verstehen, wenn er erst mal noch 10-15 Minuten wartet, was passiert, dann reagieren. -
es macht sich keiner ersnthaft warm geradé der oton bei premiere
-
Zitat
Original von berbo84
es macht sich keiner ersnthaft warm geradé der oton bei premiereDann hast du aber n anderes Premiere als ich... Bei mir sagte er sinngemäss das ziemliche Gegenteil...
-
DAS IS DOCH WIRKLICH UNFASSBAR !!!
Petersburg nicht wieder zu erkennen, völlig unkonzentriert, dann macht der Bulykin endlich die Bude in der 18. Minute (!!!), das Wunder scheint wirklich möglich...
Und was macht der Skibbe, wechselt bis zur Halbzeit keinen Offensiven ein und jetzt auch keinen zur 2. Halbzeit also das grenzt schon an unfassbare Dummheit !!! Wie lächerlich will der Typ sich eigentlich machen ???Also mit dieser Taktik könnte ich Skibbe glatt feuern
-
Wir wir dort 3:0 gewinnen und er keine nennenswerten Wechsel mehr vornimmt frage ich mich wie Skibbe das hinterher verkauft !
-
ich habe vernommen:bei bayer macht sich niemand ernsthaft wam
-
ich finde mit einem anderen trainer könnten wir viel mehr erreichen
-
In der 89 wird Gekas für Haggui kommen
-
Zitat
Original von dertorgarant
Also einige schreiben hier echt Mist...von wegen Skibbe will ni weiterkommen und bei ner 2:0 Führung noch ne Stürmer bringen...am besten gleich 3 Abwehrspieler raus und dafür Gekas, Kieß und Barbarez rein oder was...MannMann...zum Glück ist keiner von denen Trainer...Bin aber auch dafür Gekas für einen etwas defensiveren zu bringen und dann je nach Spielverlauf noch was tun...warum schon so früh alles Pulver verschießen?
Immer schön übertreiben. Hauptsache du hast wieder als eizinger (zusammen mit unserem Trainer) den Durchblick.
Ich bin mir sicher, dass Skibbe genaus so denkt, da halte ich jede Wette. Und von drei Defensiven raus und drei Stürmern rein hat keiner was gesagt - aber einen zusätzlichen hätte man anhand der Verfassung der Russen bringen müssen. Aber bitte: Skibbe verteidigen wo nur geht.
-