Freier gefällt mir üüüüberhaupt nicht, aaah wie ich den inzwischen nicht mehr leiden kann...
der macht ja gar nix mehr?!
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
Zitat
Original von thepache
Freier gefällt mir üüüüberhaupt nicht, aaah wie ich den inzwischen nicht mehrDito....
-
:bayerapplausadler wieder mal
was soll das mit rolfes
-
Zitat
Original von afeu
nicht nur der spanische...auch Premiere...
der chinesische sagte so etwas wie DUUUMMOO^^
-
Rolfes für Schwegler. ist ok
-
@bad boy:
PN bitte checken!
-
Uiuiui.....das hört sich alles so dramatisch an
-
:LEV5Das ist also die totale Offensive.....
-
Skibbe hat einfach keine Eier
-
die Ecken der Russen sind geil...
-
-
Zitat
Original von Schneider04
rolfes kommt ich werd beklopptGanz ehrlich, hat einer vom besten Trainer der Bundesliga etwas Anderes erwartet?
Ich finde es ja wirklich süß, wie vehement und mit welchem Herzblut hier der Skibbe immer noch verteidigt und verteidigt wird, mit immer neuen Begründungen.
Aber wenn man dann so einen Wechsel in so einem Spiel sieht, dann brauch man als Skibbe Kritiker eigentlich überhaupt nichts mehr zu sagen. Das spricht für sich. 6er gegen 6er. Herrlich. Na vielleicht hat sich der Pirmin verletzt
-
Rolfes sieht frisch und ausgeruht aus
boah wie im Hinspiel 1000 ecken
-
Zitat
Original von afeu
Rolfes für Schwegler. ist okIm Ernst?
Wenn man das Ergebnis halten will, ja, aber wenn man noch drei Tore schießen will, nie im Leben -
Schau mal Neuer so wird das gemacht
-
Mein HERZ ! ! ! !.....
-
DAS KANN DER DOCH NICHT ERNST MEINEN!!!!!!
-
jetzt kommt er der warmgelaufenen simon.
-
:Dnicht zu sehr über den Trainer schimpfen....sonst schliessen sie hier das Thema...wie bei mir gestern
-
Wie gegen Dortmund. Skibbe bettelt um das Gegentor.
-
Leute wir stehen gerade unter Druck. Um hier noch 3 Tore zu schießen müssen wir aber das Spiel kontrollieren und deswegen bringt er Rolfes und wenn das hier keiner kapiert, dann zweifel ich an eurem Fußballverstand!
-