rolfes ist doch topfit,der schwingt jetzt die offensive
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
Zitat
Original von Haggui92
Im Ernst?
Wenn man das Ergebnis halten will, ja, aber wenn man noch drei Tore schießen will, nie im LebenDafür hab ich ja schon den Rüffel bekommen, aber so sieht es aus und so sah es von Anfang an aus. Skibbe will nicht weiterkommen, er will ein Ergebnis, mit dem man gut dastehen kann, mehr nicht. Ein Unentschieden oder einen knappen Sieg zum Schönreden und natürlich, was nicht verkehrt ist, etwas Schwung mitzunehmen für die BuLi.
-
gleich kommt Friedrich noch für Haggui und in der 80 vlt Gekas für Bulykin, das wars dann, alle regen sich auf, Skibbe sagt wir haben gut gespielt und verdient 1:0 gewonnen...
-
Zitat
Original von BigB
Wie gegen Dortmund. Skibbe bettelt um das Gegentor.ich krieg das nicht in die birne
-
wieviel ecken denn noch?
-
Zitat
Original von BigB
DAS KANN DER DOCH NICHT ERNST MEINEN!!!!!!Meint er auch nicht... er glaubt das ist alles ein Traum^^
-
Ojemine...Was hat er sich denn jetzt dabei gedacht?
Kieß oder Gekas für Pirmin ja...aber nur Rolfes?
Aber viel kommt generell ni mehr von uns...Schade eigentlich...
-
Ich denke mal, es wird Zeit mal wieder unsere Linksverteidiger auszutauschen. Und vielleicht noch Barbarez fuer Schneider
P.S. Wohlverdiente Pause fuer Schwegler, de ja auch voellig ueberspielt ist.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich krieg das nicht in die birne
Ja, ist ähnlich, wobei wir heute schon deutlich besser gespielt haben als gegen Doofmund. Aber das Prinzip ist dasselbe. Gegen einen verunsicherten Gegner 1:0 in Führung gehen, nicht versuchen nachzulegen, sondern die Defensive stärken und das Signal geben, das Ergebnis zu halten und letztlich den Gegner aufbauen.
-
Mit diesem Trainer kannst du nicht weiterkommen
-
-
Wen hat der eigentlich für den Schneider gebracht?
-
Friedrich steht bereit
-
Zitat
Original von PeerBille
Ja, ist ähnlich, wobei wir heute schon deutlich besser gespielt haben als gegen Doofmund. Aber das Prinzip ist dasselbe. Gegen einen verunsicherten Gegner 1:0 in Führung gehen, nicht versuchen nachzulegen, sondern die Defensive stärken und das Signal geben, das Ergebnis zu halten und letztlich den Gegner aufbauen.
top taktik, der gegner freut sich
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Mit diesem Trainer kannst du nicht weiterkommenHolzhäuser hält ihn für den besten Trainer der Bundesliga und würde am liebsten morgen bis 2022 verlängern. DAS ist in meinen Augen das wirklich Traurige an der ganzen Situation.
-
Zitat
Original von thepache
Friedrich steht bereitNicht wirklich???!
-
na hoffentlich bringt er KEINEN Gresko
-
Was solls.....Sonntag ein Sieg und Skibbe ist wieder der Held !!!!!!
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Mit diesem Trainer kannst du nicht weiterkommenDu hast in diesem Punkt ohne jeden Zweifel Recht.
Leider Gottes...
Mit diesem Trainer werden wir vorerst mal nix holen. Und dieser Trainer geht auch vorerst ned. -
Zitat
Original von thepache
Friedrich steht bereitJetz nicht erlich oder?
-
Langsam aber sicher empfinde ich das Wechselspiel von Skibbe als Provokation ! Sicherlich nimmt er gleich Bulykin gegen Friedrich raus um das Ergebnis zu halten !
-