ZitatOriginal von BayLevBoy
na hoffentlich bringt er KEINEN Gresko
Das Gresko defensiv eher eine Schwächung ist als eine Stärkung sollte selbst Skibbe begriffen haben,... obwohl...
ZitatOriginal von BayLevBoy
na hoffentlich bringt er KEINEN Gresko
Das Gresko defensiv eher eine Schwächung ist als eine Stärkung sollte selbst Skibbe begriffen haben,... obwohl...
Die Mannschaft scheint auch jetzt die Skibbe Mentalität verinnerlicht zu haben, die glauben auch nicht mehr dran.
Warum auch, wenn man erst nach 18 Minuten 1-0 führt und den Gegner bis dato voll im Griff hat.
Warum also ein Zeichen an die Mannschaft setzen und einfach mal einen Offensiven bringen, WAS SOLL DENN PASSIEREN ???
Die Logik von Skibbe ist einfach nciht zu verstehen - der wechselt keinen Offensiven ein bevor es 3-0 steht jede Wette...
ZitatOriginal von Pfosten
Leute wir stehen gerade unter Druck. Um hier noch 3 Tore zu schießen müssen wir aber das Spiel kontrollieren und deswegen bringt er Rolfes und wenn das hier keiner kapiert, dann zweifel ich an eurem Fußballverstand!
ZitatOriginal von thepache
Friedrich steht bereit
Was erzählst du denn für einen Stuss!?
Kießling wird kommen.
KIess kommt...
ZitatOriginal von PeerBille
Holzhäuser hält ihn für den besten Trainer der Bundesliga und würde am liebsten morgen bis 2022 verlängern. DAS ist in meinen Augen das wirklich Traurige an der ganzen Situation.
Nee, nicht fuer denm besten, sondern fuer den besten Trainer, den er in der Bundesliga kennt - ich schliesse daraus, dass er die anderen 17 nicht kennt.
Oh Mann was vermisse ich einen Trainer wie DAUM.....der will zumindestens gewinnen !
ZitatOriginal von schnixFan
Skibbe muss halt jetzt irgednwie abwägen:
- Ich versuhe noch mal alles zu geben und versuche weiterzukommen, lass dadurch aber auch die Defensive ungeachtet und riskiere wieder Gegentore, die schon wieder zu einer Pleite führen könnten!
- Ich versuche der Mannschaft Sicherheit zu geben und stabilisiere das Team, dass dann sicherer steht und mit einem Sieg wieder mehr Selbstvertrauen für die kommenden Wochen hat!
Startformation find ich übrigens nicht schlecht, die meisten Spieler werden für Sonntag geschont, Dum spielt, Buly spielt..
ZitatOriginal von Michel
Oh Mann was vermisse ich einen Trainer wie DAUM.....der will zumindestens gewinnen !
jetzt bin ich mal gespannt für wen Kieß kommt...
ZitatOriginal von Cornel
Nee, nicht fuer denm besten, sondern fuer den besten Trainer, den er in der Bundesliga kennt - ich schliesse daraus, dass er die anderen 17 nicht kennt.
Stimmt, man sollte wirklich genauer lesen
einfach 3 kontertore machen
Supa Einwechslung Hr. Skibbe
Kieß für Freier...da wird er wohl auf rechts gehen.
kieß für Freier
Kieß für Freier, heisst wieder 1:1 gewechselt...
Naja...nach dem 1:0 hatte ich ja noch Hoffnung...aber ich glaube die kann man jetzt begraben.
Wie ich schon im Skibbe Thread sagte...vom Training her scheint er ja ein guter zu sein aber Mumm hat er echt Null...und das kotzt schon an!
Wie ich diesen Trainer hasse.... (ich weiß gehört eig. in den Skibbe Thread)!
Kann er nicht einfach wieder gehen?
Kann man denn gar nichts machen!?
Ich will nicht mehr diese lächerlichen Wechsel und Interviews sehen müssen