Langsam wird es Zeit für Kieß und Gekas. Unglaublich...
Herr Skibbe...2 Tore und wir sind weiter....!!! Ob er das auch weiß
Ah,jetzt....Kieß für Freier
Langsam wird es Zeit für Kieß und Gekas. Unglaublich...
Herr Skibbe...2 Tore und wir sind weiter....!!! Ob er das auch weiß
Ah,jetzt....Kieß für Freier
Freier raus - also mal wieder bloß Position für Position.
Aber gut, Freier hat mir nicht wirklich gefallen heute.
Kieß für Freier. Unglaublich...
ZitatOriginal von Michel
Oh Mann was vermisse ich einen Trainer wie DAUM.....der will zumindestens gewinnen !
Du bist ein Spezialist, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
1.
2.
3. :LEV15+
ZitatOriginal von afeu
Richtig ! Weiterhin PRO SKIBBE !!!
Kießling für Freier aber Gekas kommt sicherlich erst in der 89. Minute ! Mir ist das alles zu hoch !
Boah was für ein Freistoss
was ne chance für petersburg
Das hat mit Skibbe nichts zu tun aber einen wie DAUM möcht ich hier nie wieder sehn!
Pfosten
Pfosten von den Russen
Rotation fordern und dann rumheulen, wenn Stammspieler lange draußen hocken....hier gibts Leute...
Skibbe ist so ein Schwein.-.
Da will ich lieber auf Sieg speieln(4:0) ist besser als unterzugehen,man hat weningstens gekämpft!!
Ich bewundere wirklich die aus voller Überzeugung geposteten PRO SKIBBE Aussagen.
Eigentlich müßte totale Offensive angesagt sein. S****egal wenn Du da jetzt noch 1:3 oder so verlierst....Skibbe schnallt das scheinbar nicht..
Mit so ner Einstellung und nach diesen Entscheidungen ( wenn man sie so nennen kann ) wird Bayer 04 nie eine Spitzenmannschaft dafür kann man garantieren.
Bestes Beispiel wieder in Bayern diese Hosenscheisser Mentalität und Leistung - die folgenden Spiele waren dann allesamt Kopien, mal ein bisschen besser ( Frankfurt ) mal noch schlechter ( Hinspiel Petersburg )
Ganz ehrlich, Völler hat auch mehr als einen an der Klatsche, nach diesen beiden Spielen in Dortmudn und in Petersburg und Skibbes Einwechselsstragien muss doch jeder Blinde reagieren
ZitatOriginal von Michel
Oh Mann was vermisse ich einen Trainer wie DAUM.....der will zumindestens gewinnen !
In Köln ist der gut aufgehoben , da passt der hin !
Also der Wechsel Freier-Kießling wurde doch hier gefordert?!
Hauptsache anti-Skibbe, hmm?
skibbe ist der gewinner des spiels
Leute nun werdet mal wieder normal. Da Ding war NIE zu drehen.
Ein Sieg (egal welches Ergebnis) ist gut für Selbstbewusstsein und die 5-Jahres - Wertung.
Also kommt mal runter. Das Spiel am Sonntag ist wichtiger.