Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Zitat

Original von Kevin
    Skibbe ist so ein Schwein.-.

Da will ich lieber auf Sieg speieln(4:0) ist besser als unterzugehen,man hat weningstens gekämpft!!

Das wird es unter Skibbe nie geben...

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Eigentlich müßte totale Offensive angesagt sein. S****egal wenn Du da jetzt noch 1:3 oder so verlierst....Skibbe schnallt das scheinbar nicht..

das ists problem, skibbe will sagen können "wir haben gut gespielt und verdient 1:0 gewonnen, das weiterkommen haben wir im hinspiel verpasst. unsere talfahrt ist zuende!"

• Zitat

Original von Kevin
    Skibbe ist so ein Schwein.-.

Da will ich lieber auf Sieg speieln(4:0) ist besser als unterzugehen,man hat weningstens gekämpft!!

Okay...ist echt ni berrauschend wie er wechselt aber solche Beleidungen gehen doch zu weit!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Eigentlich müßte totale Offensive angesagt sein. S****egal wenn Du da jetzt noch 1:3 oder so verlierst....Skibbe schnallt das scheinbar nicht..

Ein Sieg wäre auch mal wieder wichtig für die Mannschaft, wenn wir jetzt schon wieder verlierst das so toll nich für Sonntag...

• Zitat

Original von achim58

In Köln ist der gut aufgehoben , da passt der hin !

Sowas überhebliches wie den brauchen wir nun echt nicht mehr. So schlimm ist Skibbe nun auch nicht! Ich finde wir schlagen uns ganz gut aber war doch klar wie das endet...

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Langsam wird es Zeit für Kieß und Gekas. Unglaublich...
    Herr Skibbe...2 Tore und wir sind weiter....!!! Ob er das auch weiß

Ah,jetzt....Kieß für Freier

Das weiß er wahrscheinlich niicht, das uns 2 weitere Tore weiterbringen, da wir ja noch drei schießen müssen :LEV8

• Zitat

Original von ~werkselfe~

Sowas überhebliches wie den brauchen wir nun echt nicht mehr. So schlimm ist Skibbe nun auch nicht! Ich finde wir schlagen uns ganz gut aber war doch klar wie das endet...

Ja auch in bin völlig zufrieden :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von turtle 04
    :LEV11 Rotation fordern und dann rumheulen, wenn Stammspieler lange draußen hocken....hier gibts Leute... :LEV18

Das hat mit der Rotation gar nichts zu tun, das ist durchaus richtig und ich begrüße das. Aber die taktische Ausrichtung in diesem Spiel, die Wechsel und die Tatsache, daß Skibbe von Anfang an nicht an ein Weiterkommen gegalubt oder die Mannschaft daraufhin ausgerichtet und auch nach dem anfangs desaströsen Auftreten der Russen nicht adequat reagiert hat, sind für mich nicht zu entschuldigen. Aber wie gesagt: Immer PRO SKIBBE! Denn der macht immer alles richtig. Punkt.

• Nun regt Euch doch mal ab !
    Mir scheint wir müssten hier 0:2 hintenliegen, damit Ihr Euch beruhigt. Wenn der Skibbe hier ernsthaft etwas hätte reißen wollen, wäre er mit einer ganz anderen Mannschaft ins Feld gezogen.

Schön, dass wir 1:0 führen, damit hatte ich nämlich im Traum nicht gerechnet. Fürs Weiterkommen reicht es natürlich nicht, aber das wissen wir doch schon seit einer Woche, oder ?
    Natürlich sind die Einwechslungen in letzter Zeit merkwürdig, aber ich denke gerade heute wäre es fatal, wenn sie das Spiel noch verlieren würden. Das gibt dann den endgültigen Knacks.

Lasst das mal den Skibbe machen, mir geht diese ewige Schwarz-Weiß-Malerei total auf den Keks. Ist das eigentlich eine rheinische Mentalität ?
    Wochenlang kann der sich vor Lobhudeleien kaum wehren und nun ist wieder alles Bockmist.

Du liebe Güte ! Wer will denn schon nochmal diesen Volltrottel Daum, der kann ja kaum zwei Sätze fehlerfrei vortragen.

• Zitat

Original von Pfosten
    Wollt ihr die ganze Saison heute verspielen? Wenn wir heute auf volle Offensive setzen und abgeschossen werden, dann spielen wir nächste Saison nicht mehr international!

Du Pfosten, immer alles geben...

• Zitat

Original von turtle 04

Ein Sieg wäre auch mal wieder wichtig für die Mannschaft, wenn wir jetzt schon wieder verlierst das so toll nich für Sonntag...

Für den Sieg kannste dir nichts kaufen...Wenn man nach 18 Minuten führt und über 70 Min. Zeit für 2 Tore hat dann muß da der Rasen brennen...Zur Not nehm ich dann halt in der 1.HZ schon nen Wechsel vor...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."