So,auf jetzt. Schlußoffensive!!!!!
Das packen wir noch
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
elfer für die russen
-
REEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Nur weil man sich diesem ganzen Schwachsinn hier im Forum nicht hingibt heisst das noch lange nicht das man blind Pro-Skibbe ist. Man kann dem auch neutral gegenüberstehen. Skibbes Wechsel sind sind bei weitem nicht so schlimm wie dieses peinliche Bessergewisse hier im Forum... Wenn man schon Zeug liest wie Vision "von einem System, in dem Jeder Spieler seine Stärken ausspielen kann". Da frag ich mich ob einige zuhause am Taktik-Tisch hocken und meinen sie wüssten auch nur annähernd so viel über die Spieler wie ein Trainer...
Wenn man sich nicht blind diesem stumpfen SCH***S-Wechsel-Gelaber hingibt, kann man (wenn man will) vielleicht auch die andere Seite vom heutigen Spiel sehen.
Auf alles gehen und eventuell abgeschossen werden, das tut dem Selbstvertrauen sicher sehr gut.
So hat man suverän, fast fehlerfrei ein solides 1:o geholt und kann wieder etwas gestärkt in die Hauptaufgabe, die heisst nämlich Bundesliga und nicht Schaulaufen Uefa Cup...Aber ist klar, alles s******se, den nächsten Trainer bitte hier im Forum suchen.
Eins dürfte Dir klar sein: Der Druck ist nunmehr gegen Stuttgart immens, denn wenn man das jetzt vergeigt, wo man alles auf dieses Spiel ausgelegt hat, gibt es keine Entschuldigungen mehr für eine Niederlage. Obwohl, ich bin mir sicher, daß die PRO SKIBBES eine finden werden.
-
haha verschossen xD
-
Adler hält ihn bestimmt!!!
-
ADLER ELFERKILLER!!!
-
ADLER HÄLT !
-
geil der adler!!
-
Zitat
So hat man suverän, fast fehlerfrei ein solides 1:o geholt und kann wieder etwas gestärkt in die Hauptaufgabe, die heisst nämlich Bundesliga und nicht Schaulaufen Uefa Cup...
Ja was bringt denn die bundesliga? Wieder schön 5ter werden und dann von einer super Saison sprechen?
Was für mich zählt sind Titel !
-
-
was fürn lächerlicher Russe
-
Geil. 20 Meter Anlauf und dann so ein Kullerball!
-
adler
-
saubär
-
Rene Adler
-
René Adler.... und jetzt nochmal alles auf SIEG
-
Ja Mann JA! Sauber René!
-
wars nicht ne schwalbe?
-
Das ist ne Initialzündung. Frei nach Rocky "It´s not over, till it´s over"!
-
Zitat
Original von thepache
was fürn lächerlicher RusseUkrainer bitte
-