Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Zitat

Original von achim58
    Mal ehrlich ! Hat hier wirklich einer geglaubt , daß wir das noch packen ? Die Russen haben nur das gemacht , was nötig war um weiterzukommen .

Gut für dich dass du offensichtlich den Thread nicht gelesen hast :LEV18

• Ne, aber es gibt genug, die sobald man etwas Kritisches Richtung Skibbe sagt mit :LEV11 :LEV11 :LEV11 um die Ecke kommen. Bestimmte Kandidaten sind momentan auch nicht online, kommen aber wieder. Ganz sicher.

Natürlich ist die Bundesliga wichtiger. Sehe ich auch so. Gewinnen wir am Sonntag ist das auch richtig gewesen. Aber was, wenn wir verlieren? Darf man dann Skibbe kritisieren? Nein, denn dann war es bestimmt wieder irgendetwas anders.

Ist mir auch mittlerweile egal. Leistung und Ergebnis heute waren in Ordnung. Mehr nicht. Ich bleibe dabei, es wäre mehr drin gewesen, aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auf, am Sonntag den 5ten Platz zurückgewinnen und Skibbes Massnahmen haben wenigstens den gewünschten Erfolg gebracht. Und wenn nicht, dann kriegt man das sicher irgendwie schöngeredet.

• Zitat

Original von SVB91
    Nicht??
    Ich dachte wir wollen 2010 Meister werden na dann geh ich halt zu den BAyern :LEV2

Schaust du soweit in die Zukunft?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von PeerBille
    Ne, aber es gibt genug, die sobald man etwas Kritisches Richtung Skibbe sagt mit :LEV11 :LEV11 :LEV11 um die Ecke kommen. Bestimmte Kandidaten sind momentan auch nicht online, kommen aber wieder. Ganz sicher.

Natürlich ist die Bundesliga wichtiger. Sehe ich auch so. Gewinnen wir am Sonntag ist das auch richtig gewesen. Aber was, wenn wir verlieren? Darf man dann Skibbe kritisieren? Nein, denn dann war es bestimmt wieder irgendetwas anders.

Ist mir auch mittlerweile egal. Leistung und Ergebnis heute waren in Ordnung. Mehr nicht. Ich bleibe dabei, es wäre mehr drin gewesen, aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auf, am Sonntag den 5ten Platz zurückgewinnen und Skibbes Massnahmen haben wenigstens den gewünschten Erfolg gebracht. Und wenn nicht, dann kriegt man das sicher irgendwie schöngeredet.

Ich dachte gerade in der ersten Hâlbzeit da wär mehr drinnen, aber gerade in diesem Fall versteh ich den Trainer.
    Wenn man am Wochenende, dann ohne Selbstvertrauen und wieder so ausgepowert-scheinend auftritt... Ja, das wär dann wirklich nicht so toll.

Wir werdens sehen.

Edit: Naja noch was, kritisieren und alles schlecht reden sind zwei paar Schuhe. Vorallem wenn hier kritisiert wird weil Skibbe nicht das macht was man selber für richtig hält, dann ist das halt schlichtweg peinlich...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• SIEG SIEG SIEG ------- :LEV3 :LEV3 :LEV3

wenn man einen spieler hervorheben kann, so ist es wohl unser ADLER°°!!!!!! grandiose leistung ++++ und bei schnix konnte man eine besserung sehen----

hoffe an anschluss dieser leistung gegen den vfb!

• Der beste Spruch kurz vor Ende:

"Leuchtraketen gehen in die Luft, daß ist so`n bischen Osteuropäische Folklore".
    :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Bin zufrieden.

Der zweiten Reihe eine Chance gegeben, gekämpft, relativ gut gespielt, gewonnen und erhobenen Hauptes verabschiedet.

Gekas und Kießling hätte ich entweder direkt nach der Halbzeit gebracht oder eben genau dann, als sie auch kamen.

Selbstvertrauen geholt für Sonntag.

AN die Kritiker: Das weiterkommen wurde letzte Woche verspielt, nicht heute!

• Zitat

Dann hast du was Grundlegendes missverstanden.
    Und damit meine ich noch nicht mal, dass du, wenn für dich die Titel zählen lieber Bayern-Fan werden solltest und in Leverkusen wohl noch etwas länger nicht glücklich sein wirst...

Als ob es so unrealistisch gewesen wäre den Uefa-Cup zu holen...

Guckt euch doch mal die Mannschaften an die die letzten jahre weit gekommen sind. Ossasuna, getafe (!) steht vor nem Halbfinaleinzug.

Es geht mir ja nicht darum Titel zu sammeln aber wenn man einen "Shot" darauf hat sollte man auch alles versuchen.

• Auswärtssieg :LEV3

Achja wir sind ja trotzdem raus...
    Das einzig positive war die klare entwicklung von Schneider in Positive,
    hoffentlich kann er das gegen Stuttgart ausbauen!

@ Skibbe :LEV5
    Die Vorgaben die du an dich selbst gestellt hast hast du ja erfüllt...

:LEV15

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wenn man am Wochenende, dann ohne Selbstvertrauen und wieder so ausgepowert-scheinend auftritt... Ja, das wär dann wirklich nicht so toll.

Ausgepowert? Von den Jungs von heute sitzen doch die meisten Sonntag auf der Bank oder Tribüne.