Na immerhin. Jetzt nochmal gegen Stuttgart nachlegen!
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
Zitat
Original von França
AUSWÄRTSSIEG....sind wir jetzt weiter?
der war nicht schlecht -
Zitat
Original von SVB-Denz
Als ob es so unrealistisch gewesen wäre den Uefa-Cup zu holen...
Guckt euch doch mal die Mannschaften an die die letzten jahre weit gekommen sind. Ossasuna, getafe (!) steht vor nem Halbfinaleinzug.
Es geht mir ja nicht darum Titel zu sammeln aber wenn man einen "Shot" darauf hat sollte man auch alles versuchen.
Getafe ist ja noch nicht weiter... Und ich glaub wenns gegen Bayern gegangen wäre, wärs wie immer ausgegangen und auch wenn Getafe Bayern rauskickt, dann sind die bestimmt keine kleine Nummer.
Logo wären Chancen da gewesen, aber die Chance in der BuLi auf Platz 5 zu kommen ist grösser und wie ich finde wichtiger...
-
Wäre nett wenn hier oder im Skibbe Forum jemand sein Interview posten würde, obwohl ich mir das eigentlich schon denken kann...
-
will mir keiner ein U geben?
-
Zitat
Original von BigB
Ausgepowert? Von den Jungs von heute sitzen doch die meisten Sonntag auf der Bank oder Tribüne.
Eben deswegen wärs bedenklich wenn die A-Spieler nicht fiter wirken würden...
-
Jawoll endlich mal wieder nen Sieg...aber Petersburg war aber wirklich schlecht fand ich...der Elfer war keiner nen schwächer geschossenen Elfer hab ich auch selten gesehen...insgesamt haben wir trotzdem das Weiterkommen im Hinspiel verspielt....
-
U
-
Zitat
Original von hansa77
Jawoll endlich mal wieder nen Sieg...aber Petersburg war aber wirklich schlecht fand ich...der Elfer war keiner nen schwächer geschossenen Elfer hab ich auch selten gesehen...insgesamt haben wir trotzdem das Weiterkommen im Hinspiel verspielt....Der Elfer war doch geil, kurz vor der Mittellinie gestartet und dann einen Schuss abgegeben den ich nicht hätte jämmerlicher hätte schiessen können.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
will mir keiner ein U geben?Das gibts nur bei Niederlagen nach denen man weiterkommt du hast da wohl was verwechselt
-
-
sat 1 kucken!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von offender
U-.-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Der Elfer war doch geil, kurz vor der Mittellinie gestartet und dann einen Schuss abgegeben den ich nicht hätte jämmerlicher hätte schiessen können.
Den Schuss hätte ich auch noch gehalten.
-
Zitat
Original von Arnoldinio
-.-
°;°
-
In den ersten 20 Minuten schönen offensiven Fussball gespielt,dann sogar ein schönes und auch gut vorbereitetes Tor gemacht,DAS WAR`S!Dann NICHTS mehr!Nicht mal gegen heute schwache Russen.
Das ist mehr als enttäuschend.Jede andere Mannschaft hätte nach dem ersten Tor voll losgelegt,voller Hoffnung und voll motiviert.Aber nicht so bei uns,mit "Anstand verabschieden"reicht ja vollkommen.Danke,Herr Skibbe,danke,Jungs!Armselig.Ihr habt´s nicht anders verdient.Wir Fans schon! -
Immerhin ein Sieg, immerhin konnten sich Dum, Buly und JICB empfehlen, immerhin bekam Schnix Praxis und immerhin konnte Adler 'nen Elfer halten. Uuund, wir haben für Deutschland gepunktet
-
Zitat
Original von offender
°;°
ein DOPPEL F
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Immerhin ein Sieg, immerhin konnten sich Dum, Buly und JICB empfehlen, immerhin bekam Schnix Praxis und immerhin konnte Adler 'nen Elfer halten. Uuund, wir haben für Deutschland gepunktetUnd das Luft holen nicht vergessen
-
FickFehler?
-
Jetzt heißt es, dass die Bauern hoffentlich rausfliegen und so unsere Ehre gerettet ist^^
-