Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

• Ich hab mich selten über so nen unwichtigen Sieg gefreut...endlich wieder ein Sieg, Bayer kann doch noch gewinnen und die Mannschaft kann jetzt gestärkt in den BuLi-Endspurt gehen...

Die Diskussion über das Risiko, das Skibbe eingehen soll/nicht soll wurde jetzt geführt und das ist mir zu müssig...Mir ist die BuLi jetzt jedenfalls erstmal wichtiger...

Was hier gegenüber Skibbe während den Spielen terilweise abgeht ist mMn übrigens unter aller Sau...
    Ich frag mich manchmal, ob der Hass auf Skibbe eure Liebe zum Verein so abschwächt..über das Spiel ist hier kaum mal ein Wort gefallen - traurig!

Am Sonntag wirds ernst - Auf gehts SVB! :LEV2

• Zitat

Original von MarcoSVB

Logo wären Chancen da gewesen, aber die Chance in der BuLi auf Platz 5 zu kommen ist grösser und wie ich finde wichtiger...

Seh ich genauso. Wir hams letzte Woche verschenkt, wenn St. Petersburg gemusst hätte, hätte du uns heute auch mindestens ein Tor eingeschenkt. Die Spieler konnten sich Selbstvertrauen holen und wir haben mal wieder gewonnen. Mehr habe ich nicht erwartet heute, von daher bin ich ganz zufrieden. Sonntag zählts!

• Schön,dass wir endlich wieder mal gewonnen haben,gibt Hoffnung für die nächsten Spiele.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• jo also ich denke wenn ich da mit einem stürmer spiel glaub ich noch nicht mla ein wunder hätt ers probiert hätten wir sagen können ok wir habens versucht
    aber so wenn ich kießling für freier bringe und gekas für dum und gekas genau auf dieser position spiele lasse
    also sorry aber kopf hoch gegen stuttgart nen sieg und dann gehts aufwärts
    vieleicht bringt der "sieg" ja was :LEV18

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich hab mich selten über so nen unwichtigen Sieg gefreut...endlich wieder ein Sieg, Bayer kann doch noch gewinnen und die Mannschaft kann jetzt gestärkt in den BuLi-Endspurt gehen...

Glaubst du das die Manschaft dadurch gestärkt in die Buli Partie gehen wird... Ich glaube nicht das es an diesem 1:0 liegt, es muss einfach mal wieder in der Bundesliga ein Sieg her, aber das Ausscheiden ist doch trotzdem in den Köpfen drin...

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Die Spieler konnten sich Selbstvertrauen holen und wir haben mal wieder gewonnen.

Dir ist aber schon bewusst, dass eben diese Spieler Sonntag gar nicht auf dem Platz stehen, oder?

• AUS AUS AUSWÄRTSSIIIIIIIIIIIIIEG!!!

*schnell-mal-ein-bengalo-anzünden* BIER DUSCHE!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

WOHOOOO

so mal schnell ausrechnen obs in der summe reicht.... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Das heute war ehrlich gesagt ein bisschen sehr ärgerlich naja hätte bulykin seine chancen gemacht. Aber ich finde Bayer hat sich gut aus dem Uefa Cup verabschiedez
    :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Dir ist aber schon bewusst, dass eben diese Spieler Sonntag gar nicht auf dem Platz stehen, oder?

Ein Adler, Schneider, Haggui, Gekas, Kiessling, Sarpei, Rofles und Castro werden alle Sonntag nicht auf dem Feld stehen?

DANN fang auch ich an zu zweifeln...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von BigB

Die auf der Bank gehören aber schon zur Mannschaft, oder etwa nicht? Und deine Aussage stimmt auch nicht, mit Adler, Castro, Sarpei, Sinke, Schneider, Kießling, Rolfes, Bulykin werden/könnten Sonntag die meisten spielen, die auch heute gespielt haben.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ein Adler, Schneider, Haggui, Gekas, Kiessling, Sarpei, Rofles und Castro werden alle Sonntag nicht auf dem Feld stehen?

Haggui is gesperrt. Als Rolfes, Kieß und Gekas auf dem Platz waren, lief nicht mehr viel.

Aber wenn du meinst. Ich glaub das erst, wenn ich es sehe.

• Zitat

Original von BigB

Haggui is gesperrt. Als Rolfes, Kieß und Gekas auf dem Platz waren, lief nicht mehr viel.

Aber wenn du meinst. Ich glaub das erst, wenn ich es sehe.

Aber auch jeder auf der Bank wird was davon haben. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, logo es wurde scheisse gespielt, absolut scheisse, aber immer war auch was ärgeliches.
    Gegen Frankfurt die Elfer, bzw Nicht-Elfer-Elfer
    Gegen Dortmund die Schlussminuten

Jetzt liefs mal ohne individuellen Fehler, ohne irgendne ne Kacke, die nicht hätte sein müssen...

Erneut: Wir werden sehen :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von turtle 04

..über das Spiel ist hier kaum mal ein Wort gefallen - traurig!

Lachhaft!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

St. Petersburg hat heute in der ersten Hälfte vll. mit 50 % gespielt und wirklich mehr als unkonzentriert. In der 2. Hälfte dann etwas mehr, Bayer hat den Glauben endgültig verloren, verfällt wieder in die alte Lethargie der letzten Wochen und gerät immer mehr unter Druck...

• Zitat

Original von FrancaNr.11

Lachhaft!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

St. Petersburg hat heute in der ersten Hälfte vll. mit 50 % gespielt und wirklich mehr als unkonzentriert. In der 2. Hälfte dann etwas mehr, Bayer hat den Glauben endgültig verloren, verfällt wieder in die alte Lethargie der letzten Wochen und gerät immer mehr unter Druck...

Und jetzt? :LEV9

• Wahnsinn, absoluter Wahnsinn. Ich ertrinke gerade im Champanger und komme aus dem Feiern nicht mehr raus.

Aus dem Spiel auch nur irgendwas abzuleiten, ist, glaub ich, schwachsinn. Dass das ganze gegen einen Gener ging, der das nur im Rahmen halten wollte, wird unseren Spielern auch klar sein. Aber vielleicht spielt ja wenigstens der Schneider statt Barbarez am Sonntag.

• Zitat

Original von Domina04
    In den ersten 20 Minuten schönen offensiven Fussball gespielt,dann sogar ein schönes und auch gut vorbereitetes Tor gemacht,DAS WAR`S!Dann NICHTS mehr!Nicht mal gegen heute schwache Russen.
    Das ist mehr als enttäuschend.Jede andere Mannschaft hätte nach dem ersten Tor voll losgelegt,voller Hoffnung und voll motiviert.Aber nicht so bei uns,mit "Anstand verabschieden"reicht ja vollkommen.Danke,Herr Skibbe,danke,Jungs!Armselig.Ihr habt´s nicht anders verdient.Wir Fans schon! :LEV15

100 % Agree und einfach traurig vor allem traurig, wenn es dann immer noch Fans gibt die Skibbe verteidigen.
    Bin mal gespannt ob nach deren Meinung auch die Niederlage in Dortmund absolut nicht an Skibbe festzumachen ist.