Gut Verabschiedet
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
turtle 04 finds einfach traurig wenn du dieses spiel noch versuchst schönzureden oder "wichtig" zu tun.
Der Sieg war, bedingt durch die zweite Hälfte, mehr als glücklich und auch einfach nicht verdient und du glaubst doch nicht wirklich, dass die jetzt alle mit erhobenem Kopf da wegreisen und wirklich Selbstvertrauen getankt haben. Das wäre möglich gewesen, wenn du nach dem 1:0 volle Offensive eingelegt hättest.
Natürlich wäre das Weiterkommen auch dann sehr unwahrscheinlich gewesen, aber als Spieler käme ich mir da auch verarscht vor und Selbstvertrauen würde mir dieser Sieg gegen auf Sparflamme spielende Russen nicht geben.Dass der Sieg am Ende besser ist, als ein 1-2 oder sowas kann schon sein, trotzdem kannst du doch nicht nach 20 Minuten schon so denken
-
Du da über mir, änder mal deinen Namen.... Das nimmt dir irgendwie die Glaubwürdigkeit
-
Zitat
Original von BigB
Dir ist aber schon bewusst, dass eben diese Spieler Sonntag gar nicht auf dem Platz stehen, oder?
Adler steht auf dem Platz, er hat heute Selbstvertrauen durch den Elfmeter getankt.
Schneider spielt vielleicht wieder, er konnte durch die vor allem in Halbzeit 1 gute Leistung Selbstvertrauen tanken.
Sinke spielt warscheinlich auch, hat Selbstvertrauen getankt, dadurch dass man zu null gespielt hat, ebenso Sarpei, Castro und Schwegler, die eventuell alle auch Sonntag spielen.
Meiner Meinung nach ist das schon was Wert.
Also dann auf einen Heimsieg am Sonntag -
Jo,klar!Wie Skibbe & Co.Abhaken und auf nächstes BL-Spiel "konzentrieren"!Deshalb lernt hier wie da auch keiner aus den Fehlern...
-
Gegen Stuttgart wirds eben so richtig ernst, is ja wohl legitim, dass man sich auf solche Sechs-Punkte-Spiele konzentriert...
-
Zitat
Original von Domina04
Jo,klar!Wie Skibbe & Co.Abhaken und auf nächstes BL-Spiel "konzentrieren"!Deshalb lernt hier wie da auch keiner aus den Fehlern...
Es ist Wurscht, ob wir aus irgend welchen Fehlern lernen, da wir sowieso nichts zu sagen haben, was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde -
Zitat
Original von Pfosten
Es ist Wurscht, ob wir aus irgend welchen Fehlern lernen, da wir sowieso nichts zu sagen haben, was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde
Das ist von vorn bis hinten eine ganz traurige und Hoffnungslosigkeit ausstrahlende Aussage -
Ser Skibbemodus hat geklappt.
Juchu.
Bloß nicht stürmen und alles alles nach vorne werfen. -
1. Halbzeit war sehr gut und echt stark
2. Halbzeit weniger gut.Hätte man vielleicht ein wenig offensiver aggiert und die 2. Halbzeit mehr druck gemacht wär das eine oder andere Treffer gefallen.
Naja schade aber wenigstens wieder Selbstvertrauen durch den Sieg getankt und auf gehts am Sonntag....
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gut Verabschiedet -
Hier laufen se rum....
-
aber auf beiden Seiten...man könnte meinen, wir hätten einen Glaubenskrieg und manch einer würde sich am liebsten gegenseitig auf die Schnauze hauen...mann mann mann...
wir haben gewonnen, die Negativserie ist wenigstens gestoppt. Das "wie" ist dabei zweitrangig. Hauptsache die Zeitungen können nicht ewig schreiben "5 Niederlagen in Folge..." wenn Du als Spieler sowas ne ganze Woche in der Zeitung liest, dann kratzt das auch am Selbstvertrauen. Eine Baustelle weniger.
-
wobei dann die medien eben jetzt halt immer die bundesliganiederlagen in folge aus der bundesliga erwähnen
-
Zitat
Original von Erik M.
wir haben gewonnen, die Negativserie ist wenigstens gestoppt.Ich frage mich, ob sich die Hamburger über ihren Sieg im Rückspiel gegen uns auch so gefreut haben. Der war ebenso wertlos.
-
Zitat
Original von superoekland
mein das ergebnis hätte eig wieder mit ner 4:0 klatsche gerechnet
-
Zitat
Original von BigB
Ich frage mich, ob sich die Hamburger über ihren Sieg im Rückspiel gegen uns auch so gefreut haben. Der war ebenso wertlos.
Fürs Weiterkommen ja, fürs Selbstvertrauen war er wichtig. Ja, die haben sich gefreut, nicht über das Ausscheiden, aber der Sieg war trotzdem wichtig für den Kopf. Reiss meine Aussage nicht so aus dem Zusammenhang, da steht noch mehr im Posting.
-
Zitat
Original von BigB
Ich frage mich, ob sich die Hamburger über ihren Sieg im Rückspiel gegen uns auch so gefreut haben. Der war ebenso wertlos.
So ein Quatsch, sorry aber das ist nun wirklich absoluter Quatsch.
Das kann man nun aber absolut nicht vergleichen. Bei Zenit wars von Anfang an mehr oder weniger klar, dass man raus ist. Beim Spiel kam zu keinem Moment wirklich Spannung auf. Beim Hamburg Spiel das Gegenteil, bis zur letzten Sekunde war alles offen...
edit: Die Hamburger hatten ne Chance weiterzukommen. Leverkusen wollte sich anständig für dieses Jahr verabschieden. Hat geklappt, auch wenn nur dank der angezogenen Handbremse von Zenit...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Das kann man nun aber absolut nicht vergleichen. Bei Zenit wars von Anfang an mehr oder weniger klar, dass man raus ist. Beim Spiel kam zu keinem Moment wirklich Spannung auf. Beim Hamburg Spiel das Gegenteil, bis zur letzten Sekunde war alles offen...Eben. Deshalb frage ich mich, warum wir uns jetzt über einen glücklichen 1:0-Sieg gegen unmotivierte Russen mehr freuen sollen, als Hamburg, die bekanntlich alles andere als erfreut waren.
Aber wie gesagt: Von den heutigen Gewinnern, steht Sonntag kaum einer auf dem Platz.
-
Zitat
Original von Voronin1802
mein das ergebnis hätte eig wieder mit ner 4:0 klatsche gerechnet
Ja ne is klar.
Ich bin am ende des spiels eingepennt. -