korrekt ...muster ohne wert...aber hoffentlich der beginn einer serie was gewonnene spiele betrifft...am sonntag sind wir vielleicht schlauer wo die reise wirklich hingeht
Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
-
-
-
Hut ab Herr Skibbe!
Er hat versucht die Ehre mit einem Ersatzstürmer zu retten!
Wieso soll man auch mit 2 oder gar 3 Stürmern auflaufen wenn man 4 Tore machen will!!
Das war wieder eine taktische Meisterleistung unseres Supertrainers!!!! -
Zitat
Original von BigB
...
Hier haben sich vorhin geschätzte 90 % der User aufgeregt.
...90 % der User die sich sowieso über alles aufregen was Skibbe macht, völlig unabhängig davon ob es das ist was sie selbst vorher gefordert haben...
allein schon das gemecker über die Aufstellung ...
Ich habe, mit Ausnahme von Schwegler,gestern nicht einen Spieler auf dem Platz gesehen der nicht ständig als Alternative zu den bisherigen Stamspielern gefordert wurde...
Sinke : Tenor hier im Forum : der hat sich nen Stammplatz verdient.
Dum : sollte auch schon ewig seine Chance bekommen.
Jico : da war auch großes Unverständniss warum er so selten spielt, hatte er doch eine so tolle Phase am Ende der letzten ( oder wars die vorletzte ? ) Saison.
Bulykin : hatte sich vermeintlich einen Stammplatz verdient ( natürlich neben Gekas und Kiessling, obwohl letzterer ja sooooo schlecht ist das er dringend ne Pause Braucht)
Schneider : der braucht Spielpraxis sonst fehlt dem nixdas liesse sich jetzt problemlos fortsetzen.
Aber eben diese 90 % der User schwafeln was von B-Elf...
Die halten es da scheinbar mit Adenauer..."Was interesiert mich mein Geschwätz von gestern"...
Auch ich hätte gerne früher Gekas nebn Bulykin gesehen.
Ich hätter Freier nach der Halbzeit schon rausgenommen.Alles in allem war dieses aber ein Spiel, das man trotz einer deutlich stärkeren 2.Halbzeit von Zenit Auswärts gewonnen hat. Ein Bernd Schneider hat zumindest teilweise wieder ein starkes Spiel gemacht, und man kann jetzt mit mehr Optimismus auf Sonntag schauen.
Aber Trotzdem ist alles scheiße hier...
Das muß kein normaler Mensch verstehen können
-
Zitat
Original von Prost
allein schon das gemecker über die Aufstellung ...Ich habe, mit Ausnahme von Schwegler,heute nicht einen Spieler auf dem Platz gesehen der nicht ständig als Alternative zu den bisherigen Stamspielern gefordert wurde...
Einspruch. Es ging nicht um das Personal, sondern die taktische Formation. Eine Spitze! Diesmal war es immerhin Bulykin, in Osasuna war das Barbarez.
Danach wurde auch nur auf den Positionen getauscht. Die taktische Formation bliebt immer gleich defensiv. Da spielt dann sogar ein Theofanis Gekas links im Mittelfeld, um bloß nicht vom System abrücken zu müssen.
Jetzt zeig mir einen, der das versteht. Die Premiere-Leute waren allesamt ratlos.
-
Für mich (mal wieder) die Unwörter des Jahres: mit Anstand verabschieden, gut verkaufen... die ganze Manschaft ist doch schon damit angesteckt (wie man an den Kommentaren hört), das kann doch nicht sein, das KEIN einziger aus dem Umfeld und der Mannschaft davon gesprochen hat, wenigstens den Versuch zu unternehmen das Ding zu drehen. Nach 20 Minuten 0:1, das hat uns doch in die Karten gespielt, vielleicht wäre noch ein 2. Tor gelungen und dann darf doch für die 2. HZ gehofft werden. Das muß doch wenigstens VERSUCHT werden! Und dann diese defensive Ausrichtung. Hab echt Angst, dass MS uns diese eigentlich richtig gute Mannschaft "versaut". Gehört zwar nicht hier hin, aber bei den Bazis hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das die das Ding drehen - und das hat nichts mit Glück zu tun. Die wechseln entsprechend, sind sich der Bedeutung solcher Partien bewußt und drehen solche Dinger! Skibbe war nach Osasuna für mich absolut gestorben, nach gestern liegt der Sarg nen Meter tiefer...
-
Zitat
Original von Prost
90 % der User die sich sowieso über alles aufregen was Skibbe macht, völlig unabhängig davon ob es das ist was sie selbst vorher gefordert haben...allein schon das gemecker über die Aufstellung ...
Ich habe, mit Ausnahme von Schwegler,gestern nicht einen Spieler auf dem Platz gesehen der nicht ständig als Alternative zu den bisherigen Stamspielern gefordert wurde...
Sinke : Tenor hier im Forum : der hat sich nen Stammplatz verdient.
Dum : sollte auch schon ewig seine Chance bekommen.
Jico : da war auch großes Unverständniss warum er so selten spielt, hatte er doch eine so tolle Phase am Ende der letzten ( oder wars die vorletzte ? ) Saison.
Bulykin : hatte sich vermeintlich einen Stammplatz verdient ( natürlich neben Gekas und Kiessling, obwohl letzterer ja sooooo schlecht ist das er dringend ne Pause Braucht)
Schneider : der braucht Spielpraxis sonst fehlt dem nixdas liesse sich jetzt problemlos fortsetzen.
Aber eben diese 90 % der User schwafeln was von B-Elf...
Die halten es da scheinbar mit Adenauer..."Was interesiert mich mein Geschwätz von gestern"...
Auch ich hätte gerne früher Gekas nebn Bulykin gesehen.
Ich hätter Freier nach der Halbzeit schon rausgenommen.Alles in allem war dieses aber ein Spiel, das man trotz einer deutlich stärkeren 2.Halbzeit von Zenit Auswärts gewonnen hat. Ein Bernd Schneider hat zumindest teilweise wieder ein starkes Spiel gemacht, und man kann jetzt mit mehr Optimismus auf Sonntag schauen.
Aber Trotzdem ist alles s****e hier...
Das muß kein normaler Mensch verstehen können
Wunderbar, du sprichst mir so aus der Seele. Danke (und) Prost!
-
Zitat
Original von BigB
Einspruch. Es ging nicht um das Personal, sondern die taktische Formation.
Es ging gerade Dir sehr wohl auch ums Personal. Insbesondere die Personalien Dum und Freier sind doch immer wieder von Dir thematisiert worden! Aber was interessiert mich, was ich gestern gesagt habe, wenn ich sorum viel besser wieder über Skibbe motzen kann.
Ist ja nicht alles unberechtigt, was an Kritik vorgetragen wird, aber die Einseitigkeit und das sich-zurechtbiegen von Argumenten find ich sehr bezeichnend...
-
Daß unsere Jungens mit Zenit durchaus mithalten können wissen wir seit gestern. Unser Ausscheiden beruht in allererster Hinsicht aus taktischen Fehlern die man bei allem Respekt gegenüber Michael Skibbe nicht entschuldigen kann.
Ich hoffe aber daß die Jungens gestern wieder Selbstvertrauen getankt haben und am Sonntag entsprechend auftreten.
-
Zitat
Original von Viererkette
Daß unsere Jungens mit Zenit durchaus mithalten können wissen wir seit gestern. Unser Ausscheiden beruht in allererster Hinsicht aus taktischen Fehlern die man bei allem Respekt gegenüber Michael Skibbe nicht entschuldigen kann.Ich hoffe aber daß die Jungens gestern wieder Selbstvertrauen getankt haben und am Sonntag entsprechend auftreten.
Das seh ich ähnlich, aber nicht genauso.
Das Ausscheiden beruht in allererster Hinsicht auf einem Grottenschlechten Hinspiel. Die Auswechselungen von Skibbe in diesem Hinspiel sind lange genug und völlig zurecht stark kritisiert worden.
Ob andere Auswechselungen aber eine Änderung herbeigeführt hätten ist rein spekulativ.
Das war ein unterirdisches Spiel unserer Manschaft, für das der Trainer auch eine Mitverantwortung trägt, aber bei weitem nicht die alleinige.
Und auch wenn mir für diese Aussage mangelnder Sachverstand vorgeworfen wierden sollte : gespielt ( bzw nichtgespielt, je nach Sichtweise) hat immernoch die Mannschaft. -
Zitat
Original von BigB
Einspruch. Es ging nicht um das Personal, sondern die taktische Formation...
Wenn dem so ist, warum wurden dann vehement immer die Leute grfordert die gestern gespielt haben ?
-
-
Zitat
Sei(d) doch einfach einmal froh über kleine Dinge, das hilft, glaub(t) mir...
oui oui si si ..ja doch
Wenn dieser bescheuerte Italiener den Bazis nicht noch last minute das Weiterkommen beschert hätte, wär's eigentlich ein halbwegs zufriedenstellender Abend geworden
-
Zitat
Original von Prost
Wenn dem so ist, warum wurden dann vehement immer die Leute grfordert die gestern gespielt haben ?Hä? Was hat das jetzt damit zu tun? Wir reden doch immernoch von dem Spiel gegen St. Petersburg, oder?
ZitatOriginal von Erik M.
Es ging gerade Dir sehr wohl auch ums Personal. Insbesondere die Personalien Dum und Freier sind doch immer wieder von Dir thematisiert worden!Ich habe von dem Spiel gestern gesprochen. Habe mich auch sehr gefreut, dass Dum und Freier gespielt haben. Gestört hat mich die Taktik. Ein Stürmer war eindeutig zu wenig. Man hat den Spielern angesehen, dass sie da etwas reißen wollten, aber mit so viel Defensivspielern lässt sich ein Sturmlauf schwer realisieren. Die Spieler wollten mehr, der Trainer wollte das Ergebnis halten. So sah das für mich aus.
Irgendwann nach der Pause war dann auch bei den Spielern die Motivation weg. Die Auswechslungen waren vollkommen sinnfrei.
-
RUSSLAND
Sowjetski Sport: "Zenit ist im Halbfinale, hat aber nur Bruchstücke des beeindruckenden ersten Spiels gezeigt. Wie erwartet hatte Zenit schwere 90 Minuten im Rückspiel. Bayer war zwar kein Top-Klub, dennoch hat es das Petrowski-Stadion ziemlich genervt."
Prawda: "Zenit hat zwar verloren, aber doch alles gewonnen."
-
ich hab das Spiel zwar nich gesehen aber was meckert ihr denn alle???
Hallo 1:0 gewonnen!
und wer von euch ist so intelligent und will mit 2-3 Stürmern spielen!
Warum soll Skibbe das System ändern! Hat lange funktioniert und wird auch wenn die Spieler ausgeruhter sind klappen.
Ich kritisiere Skibbe auch oft aber was manche hier machen ist einfach nur jede Aktion von ihm zu bewerten und zu kritisieren.
Ich hab sogar mal gehört, wie einer gemeckert hat das er immer nachdenklich auf der Bank sitzt!
Tut mir Leid, aber auch wenn man Skibbe nicht versteht muss man als Fan noch das Beste draus machen. -
Zitat
Sowjetski Sport: Bayer war zwar kein Top-Klub, dennoch hat es das Petrowski-Stadion ziemlich genervt."
ach was
-
Zitat
Original von portello
ach was
aber zenit
immerhin sind wir schonmal uefa-cup sieger gewesen^^
-
Zitat
Original von bayer-supporter
und wer von euch ist so intelligent und will mit 2-3 Stürmern spielen!Ja toll es geht aber nicht um 3 Punkte, sondern ums weiterkommen.
Mit so einer Angshasentaktik kannste keinen Blumentopf gewinnen.
Man muss doch auch mal was riskieren.. aber naja mit Skibbe wird das wohl nichts.
Und ich habe Skibbe immer in Schutz genommen. -
Zitat
Original von bayer-supporter
und wer von euch ist so intelligent und will mit 2-3 Stürmern spielen!
Warum soll Skibbe das System ändern! Hat lange funktioniert und wird auch wenn die Spieler ausgeruhter sind klappen.
Ich kritisiere Skibbe auch oft aber was manche hier machen ist einfach nur jede Aktion von ihm zu bewerten und zu kritisieren.
Ich hab sogar mal gehört, wie einer gemeckert hat das er immer nachdenklich auf der Bank sitzt!
Tut mir Leid, aber auch wenn man Skibbe nicht versteht muss man als Fan noch das Beste draus machen.3 mal darfst du raten warum wir gewonnen haben
wenn das ein Ligaspiel gewesen wäre hätte sich der Gegner ja wohl anders verhalten -
so im nachhinein kann ich mich nur aufregen dass wir das so leicht herrgeschenkt haben haben ja quasi schon nach 60 minuten von180 aufgegeben udn die weiße flagge geschwenkt...wofürarbeitet man den ein ganzes jahr naja
-
Endlich nochmmal ein Sieg!
Dennoch draf man die gestrige Leistung auf keinen Fall überbewerten!!!
Nach so einem Hinspiel war ja wohl klar, dass sich St. Petersburg gemüdlich zurücklehnt. Dennoch freut mich die gute Leistung der Ersatzspieler.
Ein wenig Kritik muss ich an der Aufstellung von Skibbe äußern. Ich sage nur : Castro und Rolfes....das andere war soweit okay, außer das es darauf hingewiesen hat, dass Skibbe nicht mehr ans weiterkommen geglaubt hat, sonst hätte er ja wohl mehr von unseren "Stammspielern" spielen lassen...aber naja, wenigstens war das einzige Tor schön, und Adler hat einen Loser-Elfer gehalten.
Bye, Bye Europa. Bis (hoffentlich) nächstes Jahr.
-