28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena

• Ist zwar in der Höhe nicht unbedingt verdient aber ist ja egal :LEV6

Vor allem wäre so ein Ergebnis sehr gut fürs Torverhältnis, sowas kann ja zum Schluss entscheidend sein.

Aber schön das Dinge wieder klappen...die Zweikämpfe werden angenommen und nicht mehr einfach so hergeschenkt. Und Stuttgart muss auch erstmal besiegen bei der Form die die hatten, obwohl man sagen muss das wohl Gomez einige Chancen besser genutzt hätte.

Und aus isses :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jetzt geht man doch viel optimistischer in die restlichen Spiele

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• heute wären wir ohne Rene Adler NICHTS gewesen.
    einfach unfassbarl wie der hält!!! :D :D :D
    eins ist klar, hört auf mit dem Lehmann und Erfahrungsgebrabbel!
    Sowas ist unglaublich!Rene hält Sachen, die kein anderer Deutscher Keeper hält!30 min war der hammer und 2.Hälfte hält er einen Kopfball aus einen Meter der gegen die Laufrichtung war.

• Da bin ich aber erleichtert :bayerapplaus Champions-League Qualli ist nun wieder absolut reallistisch ! Schalke verliert gegen Cottbus und wir holen nen Auswärtssieg in Bielefeld !

P.S : Find das immer so herrlich, nach ner Niederlage wären hier jetzt mindestens 100 % mehr Einträge.

• Ist schon Weihnachten? :LEV18

Sind ja ordentlich Geschenke verteilt worden auf beiden Seiten.

Danke an die Herren Ulreich, Gomez und Adler für die drei Punkte!

Kämpferisch eine Topleistung, spielerisch über weite Strecken gewohnt mau. Gefahr kam meist nur bei Standards und Torwartfehlern des Gegners auf.

• Wuuuhu, jaa! :bayerapplaus

Das war wieder unser Bayer....verdienter Sieg, wenn auch ein wenig zu hoch!
    Das nötige Glück, etwa beim entscheidenden 3:0, hatten wir auch noch und so haben wir dieses sauwichtige Sechs-Punkte-Spiel für uns entschieden! :LEV2

Rolfes und Adler unsere Besten, außerdem haben mich vor allem Friedrich, Sinkewicz und Hansiii überzeugt!

Jetzt heißt es am Mittwoch nachlegen...wir sind jetzt wieder mit dabei und müssen die positive Stimmung jetzt bis zum Saisonende mitnehmen und dann heißt es wieder:

Eurooopapokaaaal olé olé! :bier:

Auf gehts SVB! :LEV6

• war echt nur geil!!! auch die stimmung^^
    endlich haben wir wieder das glück auf unserer seite gehabt :)
    jetz auf jeden fall nachlegen!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV2

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von BigB
    Kämpferisch eine Topleistung, spielerisch über weite Strecken gewohnt mau.

Ich weiß ja nicht wie viel Spiele du diese Saison gesehen hast...können nicht viele gewesen sein denn spielerisch gehören wir zu den 2-3 besten Mannschaften der gesamten Liga
    Auch heute war das spielerisch eine klare Steigerung zu den letzten Spielen da waren endlich wieder Kombinationen drin so wie man sie vom Bayer gewohnt ist!

• Jawohl wir sind wieder im Rennen,Sieg hochverdient,schade Herr Gekas hätte noch was fürs Torverhältnis machen können.

Damit wurde der Sieg in Petersburg bestätigt,sind wieder im Aufwind und haben nun wieder alle Chanchen auf die Championsleague

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Dawidh

Ich weiß ja nicht wie viel Spiele du diese Saison gesehen hast...können nicht viele gewesen sein denn spielerisch gehören wir zu den 2-3 besten Mannschaften der gesamten Liga
    Auch heute war das spielerisch eine klare Steigerung zu den letzten Spielen da waren endlich wieder Kombinationen drin so wie man sie vom Bayer gewohnt ist!

Ach nimm doch die Äusserungen von BigB nicht so ernst,und wenn es noch so schwachsinnig ist,wichtig ist,dass er rum nörgeln kann.Unterstes Bild/Express Niveau halt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Ich habe noch gar keine Bilder gesehen! Wie war die Choreo?

Schön. Kultig. Einmalig. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

p.s. Einmalig bin ich mir nicht ganz sicher. Aber eigentlich ziemlich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006