Siegen wird schwaer, dennoch ist alles andre als Siegen verboten.
Gomez kann nicht spielen, mal schauen, ob uns das was nutzt.
28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena
-
-
-
Siegen wird schwer, aber es ist nicht unmöglich!
Mit dem 12. Mann schaffen wir das!! -
ach, wir schaffen das schon, sind doch eigentlich total heimstark (abgesehen vom letzten heimspiel...)... wird schon werden, wird ja auch mal wieder zeit!
-
ist das 100 % mit gomez,wenn der dabei wäre
-
Tippe auf ein 1:1......sollte Gomez spielen können verlieren wir 1:2
-
Stuttgart hat einen Lauf,
bei Leverkusen siehts schlecht aus.Am Sonntag werden 2 Serien reißen.
-
Könnte das wichtigste Spiel des Jahres werden...
Wenn ich geld setzten müsstw würd ich 2:0 für Stuttgart tippen
-
wenn wir das verlieren dann bin ich pessimistisch für den Rest der Saison...
Uefa Pokal wird dann ganz schwer... -
12:2
-
also obwohl stuttgart punkte gemacht hat in der rückrunde, finde ich , dass sie immernoch kein guten fußball spielen ...
3:1 heimsieg
-
-
4:1 wenn der knoten geplatzt ist dann läufts
Torschützen: Sinke Gekas Gekas Schneider -
Zitat
Original von SVB91
4:1 wenn der knoten geplatzt ist dann läufts
Torschützen: Sinke Gekas Gekas SchneiderDenke auch das es klappen könnte bei einem frühen 1:0
Ach und GEILE SIG
-
so schwer es mit fällt...
2:1 für stuttgart.
die sind im moment zu stark um in unserer momentanen verfassung was gegen die zu holen
-
ein 0:0....
-
1. Ja, Gomez Spielt nicht.
2. Letztes mal kamen wir in klasse Verfassung zu ihnen und waren ein exzellenter Aufbaugegner.
Am Sonntag reisen die super aufspielenden Stuttgarter nach Leverkusen, dem aktuellen Idiot der Liga.
Mal schauen, ob Stuttgart uns eien Schützenhilfe bietet, wie wir ihnen im Hinspiel. -
hoffe auf einen sieg, da ich endlich mal wieder den weiten weg nach leverkusen antreten werde. das letzte mal wars nicht so schön, da gabs n schwaches 0:1 gegen hannover.
und da ich nicht will, dass mich mein stuttgarter kumpel am sonntag bei der heimfahrt die ganze zeit mit dem vfb-sieg vollquatscht sollte da halt schon was her -
Zitat
Original von St. Jimmy
2. Letztes mal kamen wir in klasse Verfassung zu ihnen und waren ein exzellenter Aufbaugegner.
.Wo waren wir denn im Hinspiel vorher in klasse Verfassung??? Da haben wir aus den Spielen gegen Bayern,Frankfurt und Dortmund auch nur ein Punkt geholt.
Das ist dann unser 1. Endspiel in der Liga diese Saison. Ein Sieg ist einfach Pflicht. Wenn wir das verhauen wars das wohl mitnem internationalen Platz und dann werden wir wohl auch noch von Teams wie Wolfsburg geschluckt.
Also auf gehts kämpfen und siegen!!! -
Na ja gut, so exzellent waren wir vielleicht nicht aber bis Dato hatten wir eine recht Eindrucksvolle Hinrunde gespielt.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
1. Ja, Gomez Spielt nicht.
Samstag im Aktuellen Sportstudio hat er angedeutet, dass er evtl. spielen kann. Mal abwarten! -
Wird ein richtiger Befreiungsschlag, nachdem wir in Petersburg ausscheiden. 4:1
-