ZitatOriginal von St. Jimmy
Na ja gut, so exzellent waren wir vielleicht nicht aber bis Dato hatten wir eine recht Eindrucksvolle Hinrunde gespielt.
nach dem stuttgartspiel waren wir 10
ZitatOriginal von St. Jimmy
Na ja gut, so exzellent waren wir vielleicht nicht aber bis Dato hatten wir eine recht Eindrucksvolle Hinrunde gespielt.
nach dem stuttgartspiel waren wir 10
ich hoffe wir können die serie,die wir nach dem stuttgart spiel gestartet haben nun schon mit dem stuttgart spiel anfangen
4:1 !
In diesem Spiel wird sich zeigen, inwieweit die Mannschaft in der Lage ist den Super-GAU zu verhindern.
Mir ist auf jden Fall am Sonntag ein Sieg wichtiger als morgen (wenn man es sich aussuchen dürfte).
Wir spielen gegen einen direkten Gegner um die Internationalen Plätze und noch zwei Mannschaften von oben spielen im direkten Vergleich gegeneinander (Bremen-Schlacke).
Spielen wir am Sonntag wie gegen DO dann müssen wir uns warm anziehen.
Es geht nur kämpfen
... und tore schießen^^ - hinten haben wir ja adler^^
Es muss sich einfach jeder den Hintern aufreißen und alles geben!
Es müssen einfach 3 Punkte her egal wie!
Mein Tipp : 1-0
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Es muss sich einfach jeder den Hintern aufreißen und alles geben!
Es müssen einfach 3 Punkte her egal wie!
Mein Tipp : 1-0
Seh ich auch so,das Problem ist nur,das nehmen sie sich ja andauernd vor,aber wenn die anderen anfangen,Fussball zu spielen,bevor wir das erste Tor machen,gehen die Vorsätze so schnell unter....
Denke wird ein schweres Spiel Stuttgart ist klar im Aufwind. Hoffe wir können uns stabilisieren denke es wird ein 1:1. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg
vieles hängt glaube ich von morgen ab. Wenn wir gegen Zenit kein kleines erfolgserlebnis bekommen sehe ich nicht gutes gegen Stuttgart raus springen.
Stuttgart wird das schwierigste spiel. Schwieriger als BRemen
der gomez wird bestimmt noch fit,zumindest so,dass er auf der bank ist
Mein Tip wäre 1:2
Stuttgart ist momentan einfach stärker
Es müsste langsam mal ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gehen !
Wenn am Sonntag verloren wird, wars dann wohl ?!?
Nürnberg- Wolfsburg 1:2
Bochum- Hertha BSC 2:1
Cottbus- Bielefeld 1:1
Hamburg- Duisburg 3:1
Karlsruhe- Rostock 0:0
Bremen- Schalke 1:1
Hannover- Frankfurt 1:2
Leverkusen- Stuttgart 2:1
FC Bayern- Dortmund 3:1 ( dann Meister )
Dann wären Frankfurt und Wolfsburg über "uns"
Bayer dann 8.
So nach den Erkenntnissen heute:
---------------Adler----------------
Gonzo--Friedrich--Sinke--Gresko
------------Rolfes--Vidal--------------
Schneider----------------Barnetta??(Kieß)
------------Kieß------Bulykin(Gekas)
Nach der Leistung müsste ja wohl Dum für Barni spielen ;-), Ja bevor hier einer fragt: Ich mag den Typ und halte verdammt viel von Ihm
1:3
Geht man nach den Leistungen der letzten Wochen, spielt Sonntag die Mannschaft von heute.
Hoffen wir mal das Gomez nicht fit wird.
Dann denk ich ma wir erkämpfen! uns ein knappen Sieg.
Vertrauen wir mal darauf das skibbe die richtige elf bringt.
ZitatOriginal von tommy
Vertrauen wir mal darauf das skibbe die richtige elf bringt.
ZitatOriginal von Toto
Nach der Leistung müsste ja wohl Dum für Barni spielen ;-), Ja bevor hier einer fragt: Ich mag den Typ und halte verdammt viel von Ihm
gerade weil barnetta nicht fit ist wäre es schön,aber wir sehen dann wieder kieß oder rolfes
Ach wie recht du hast aber das wird wohl auch eins der vielen Skibbe .... ach lassen wir das
Ich tippe auf ein 4:1 für uns.
Jetzt muss einfach die Kuh wieder fliegen...