Ich gehe eher davon aus, dass das Dums letztes Spiel für uns war.
28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Geht man nach den Leistungen der letzten Wochen, spielt Sonntag die Mannschaft von heute.richtig. allerdings sinke für haggui in der IV und vidal ins dm.
-
Ich plädiere auf Heimsieg. Egal wie der Trainer heisst.
-
selbst für das stuttgart spiel gibts noch karten,oh man
-
TelDaFax bringt Biathlon und Fußball zusammen Zum Heimspiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den VFB Stuttgart am Sonntag den 13. April werden der mehrmalige Biathlon-Weltmeister Ole Einar Björndalen und der deutsche Biathlon-Star Michael Rösch in die BayArena kommen. Die Biathlon-Stars folgen damit einer Einladung ihres Sponsors TelDaFax.
Die beiden Weltklasse Biathleten - ohnehin langjährige Fans von Bayer 04 Leverkusen - freuen sich nicht nur drauf, die Mannschaft zu unterstützen, sondern sie werden Teil einer außergewöhnlichen Halbzeit-Aktion.
Unter dem Motto "Seitenwechsel mit TelDaFax" werden Ole Einar Björndalen und Michael Rösch den Fans in der Halbzeitpause etwas ganz besonderes bieten: Beide Biathleten werden als Fußballer auftreten und versuchen, mit Fußbällen eine "Biathlon-Torwand" zu treffen. Dabei ist der "Auftritt" der weißen Torwand mit fünf schwarzen Löchern und dem bekannten Biathlon-Klappscheiben-Mechanis mus eine Weltpremiere, denn sie wurde extra für die Aktion "Seitenwechsel mit TelDaFax" gebaut.
Die Seite wechseln werden auch zwei Bayer 04-Fans, die ihre Treffsicherheit diesmal nicht mit dem Fuß, sondern mit einem Gewehr demonstrieren können. Die teilnehmenden Fans wurden in Vorhinein über ein Gewinnspiel von TelDaFax ermittelt.
Nach der Aktion werden, vor dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit, Ole Einar Björndalen und Michael Rösch von Rudi Völler zu Ehrenmitgliedern von Bayer 04 Leverkusen ernannt.
"Wir freuen uns, mit der heutigen Aktion eine Brücke zwischen unseren Sponsoring-Engagements im Fußball- und Wintersport zu schlagen", sagt Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG
-
Mario Gomez fehlt dem VfB Stuttgart auch im Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen.
„Mario kommt am Sonntag gar nicht mit, und auch für die Partie gegen Nürnberg wird es eng“, sagte Trainer Armin Veh. Gomez laboriert an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel und musste schon zuletzt gegen den Hamburger SV pausieren.
-
--------------------Adler-----------------------
Castro----Friedrich---Haggui------Sarpei
---------------Vidal--------Rolfes------------
Kießling--------------------------Schneider
-------------Bulykin--------Gekas-----------
So gewinnen wir 3:2!!!!
-
Sicher nicht, denn so würden wir am Grünen Tisch verlieren, weil wir Haggui trotz 5. gelber Karte eingesetzt hätten.
-
ach stimmt da hab ich ganz vergessen...dann spielt doch mit sicherheit sinke ,oder?
-
Sieht alles danach aus. Aber mehr kann ich dir Sonntag um 17 Uhr sagen.
-
-
2:1 heimsieg, raus aus der krise!!
-
Es muss einfach ein Sieg her egal wie!
Mit unserer Unterstützung bin ich überzeugt das wirs packen werden.
Also auf gehts Bayer ! -
War einer beim Training und hat Barnetta gesehn oder weis einer ob er spielen kann???
-
3:1 ...2-mal gekas einmal schnix ..
hab irgendwas von ner choreo für sonntag gehört? -
Zitat
Original von hansa77
War einer beim Training und hat Barnetta gesehn oder weis einer ob er spielen kann???beim vorbericht zum spiel sieht man ihn im hinterhalt mit allen trainieren. aber er wird wohl nicht spielen.
-
Zitat
Original von zonex
beim vorbericht zum spiel sieht man ihn im hinterhalt mit allen trainieren.Oha, neue Taktik: Wir greifen aus dem Hinterhalt an!
-
mMn läufts auf das hinaus...
Adler
Sarpei-Friedrich-Sinke-Vidal
Rolfes-Castro
Kies-Schnix-Barbarez
Gekasallerdings wars oft so, dass wenn ich in dieser saison imstadion war gresko gespielt hat...
also vielleicht sarpei raus, gonzo auf rechts und vidalo in die mitte...
prognose:
3:0
Tore:
gekas, schnix und Vidal
rote karte für ulreich -
Zitat
Original von hansa77
War einer beim Training und hat Barnetta gesehn oder weis einer ob er spielen kann???also bei der möglichen aufstellung steht er bei ersatz... denke, er ist noch nicht wieder 100% fit und wird daher keine 90 minuten spielen
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
--------------------Adler-----------------------Castro----Friedrich---Haggui------Sarpei
---------------Vidal--------Rolfes------------
Kießling--------------------------Schneider
-------------Bulykin--------Gekas-----------
So gewinnen wir 3:2!!!!
Schon vergessen wer unser Trainer ist?
-
im sat1 text steht dass barbarez spielt, schneider nicht und barnette steht bei den fehlenden. außerdem spielt jicb
-