ZitatOriginal von offender
im sat1 text steht dass barbarez spielt, schneider nicht und barnette steht bei den fehlenden. außerdem spielt jicb
ungefär so richtig wie das Cottbus Meister wird
ZitatOriginal von offender
im sat1 text steht dass barbarez spielt, schneider nicht und barnette steht bei den fehlenden. außerdem spielt jicb
ungefär so richtig wie das Cottbus Meister wird
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
naja ich vertraue mal auf deine aussage und bin dadurch wieder optimistisch
ich würde so aufstellen:
------------------------------Adler-------------------------------
Schwegler------Friedrich-------Sinkiewicz--------Sarpei
-------------------------------Rolfes-----------------------------
Castro--------------------Schneider--------------------Vidal
------------------Kießling---------------Gekas-----------------
Ich glaube aber,dass Skibbe so aufstellt:
------------------------------Adler-------------------------------
Castro----------Friedrich------Sinkiewicz-----------Sarpei
-----------------------Rolfes---Vidal----------------------------
Schneider---------------Barbarez------------------Kießling
--------------------------Bulykin-----------------------------------
Naja ich hoffe,dass wir jetzt auch in der Bundesliga wieder zurück in die Erfolgsspur finden und tippe auf einen 2:1 Sieg.Tore durch Kießling und Gekas, sowie durch Hitzlsperger...
oder so:
-----------------------------------Adler---------------------------------------
Castro-------------Sinke-------------------Friedrich---------------Sarpei
---------------------------Rolfes------------Vidal---------------------------
Kieß-----------------------Schneider---------------------------Dum----
----------------------------Gekas (Bulykin)---------------------------------
2:1 für uns!
Ein Sieg traue ich uns durchaus zu, schon alleine, weil Gomez erst garnicht nach Leverkusen mitreißt.
Wird aber trotzdem nicht unbedingt leicht, da auch Stuttgart Kämpfen und Kämpfen wird. Ich hoffe, dass diesmal mal der Gegner das nachsehen hat.
Wir gewinnen 2:1
Adler - Castro, Friedrich, Sinkewicz, Sarpei - Rolfes, Vidal - Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas
In der Hz. dann noch Freier und Bulykin
KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneider1904
Ein Sieg traue ich uns durchaus zu, schon alleine, weil Gomez erst garnicht nach Leverkusen mitreißt.
Wird aber trotzdem nicht unbedingt leicht, da auch Stuttgart Kämpfen und Kämpfen wird. Ich hoffe, dass diesmal mal der Gegner das nachsehen hat.
Wir gewinnen 2:1
Adler - Castro, Friedrich, Sinkewicz, Sarpei - Rolfes, Vidal - Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas
In der Hz. dann noch Freier und Bulykin
KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN!!!
Bei Stuttgart hängt auch nicht alles von Gomez ab. Sie sind die stärkste Mannschaft was die Zweikämpfe angeht in der Rückrunde und außerdem haben sie auch den HSV ohne Gomez mit 1-0 geschlagen.
Stuttgart kommt uns gerade Recht.
Sie sind in der letzten Zeit Erfolgsverwöhnt, wir dagegen ja eher nicht so.
Zudem stehen wir hinter ihnen auf dem 6. Platz, der nur den UI Cup ein bringen würde.
Die Spieler wissen worum es geht und dass sie vor allem vor eigenem Publikum was gut zu machen haben, deshalb wird das Spiel auch morgen gewonnen.
Mehr Bedenken hab ich da eher vor Bielefeld, die werden um jeden Meter kämpfen, nicht gerade der beste Zeitpunkt um dort hinzureisen.
Kann nicht recht dran glauben dass wir dort gewinnen werden.
Ich bin für morgen optimistisch und tippe auf ein verdientes 1 zu 0 ( Torschütze Gekas ) gegen einen starken Gegner .
Anschliessend gibt es mal kein Frustbier
Mario Pommes wird definitiv nicht mit von der Partie sein...!!
http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/377166
Ich tippe, auch in Anbetracht dieser atsache auf ein 2:0 für uns
DAS SCHEMA
LEV - VfB 2:0
1:0 Rolfes 57'
2:0 Gekas 82'
Ach ja und leider erhält Vidal nach einem Foul in der 76. Minute die 5. Gelbe Karte und ist somit in Bielefeld gesperrt.
Stuttgart ist ja schon verdammt auswärtssschwach.
Kriegen ordentlich gegentore.
Würde mich nicht wundern, wenn die bei uns zu Hause ähnlich abgeschlachtet werden wie Bielefeld oder Duisburg, zumal wir jetzt auf jeden Fall wieder gewinnen wollen/ werden.
Für Stuttgart gibt es keinen schlechteren Zeipunkt nach Leverkusen zu reisen als jetzt.
Ähnlich wie bei uns im Hinspiel, als die Reise nach Stuttgart ging.
Adler
Castro,Sinke,Callsen-Bracker,Sarpei
--------Vidal-Rolfes
Freier-Schneider-Barnetta(Dum)
---------Kiessling
3:2 für uns
Tore:Castro,Schneider,Kiessling,2mal Cacau
ohne gomez gehts mir gelich viel besser,tippe auf ein knappes 2 zu1 für uns
ZitatOriginal von Dendemeyer
Ach ja und leider erhält Vidal nach einem Foul in der 76. Minute die 5. Gelbe Karte und ist somit in Bielefeld gesperrt.
Das wär doch noch ziemlich gut für uns. Besser als ein Ausfall gegen Wolfsburg oder Bremen.
kann mich noch so gut an das Spiel gegen den VfB aus dem letzten Jahr erinnern. Damals waren wir auch gewaltig unter Druck und haben dann, gegen einen starken VfB, eines unserer besten Saisonleistungen gezeigt. Was für ein geiles Spiel das war, mit Chancen auf beiden Seiten in Hülle und Fülle! Schnix damals zentral anstelle von Barbarez mit einer Weltklasseleistung (ebenso wie Adler). Das lässt mich für Morgen hoffen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zukünftiger Star
Stuttgart kommt uns gerade Recht.
Sie sind in der letzten Zeit Erfolgsverwöhnt, wir dagegen ja eher nicht so.
Zudem stehen wir hinter ihnen auf dem 6. Platz, der nur den UI Cup ein bringen würde.
Die Spieler wissen worum es geht und dass sie vor allem vor eigenem Publikum was gut zu machen haben, deshalb wird das Spiel auch morgen gewonnen.
Mehr Bedenken hab ich da eher vor Bielefeld, die werden um jeden Meter kämpfen, nicht gerade der beste Zeitpunkt um dort hinzureisen.
Kann nicht recht dran glauben dass wir dort gewinnen werden.
100% Zustimmung... Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass das Ding schon gewonnen ist und die ohne Gomez nix reissen. Es wird imme rnoch schwer, dennoch glaube ich an einen Sieg von uns =)
2:1
1:0 34' Rolfo
1:1 61' Marica
2:1 83' Schnix (der brauch das einfach)
3:0 für Stuttgart
AUSSER VÖLLER KÖNNT IHR ALLE GEHEN!
Mit einem Sieg morgen, würden wir bis auf einen Punkt an Schalke rankommen. Mir ist egal wie, aber wir müßen morgen gewinnen!
Und das schaffen die Jungs auch
ZitatOriginal von Jantar
Eine Schande,dass es solche Leute wie Dich geben.
ZitatOriginal von Jantar
:LEV12 :LEV12 :LEV12
Die Liga spielt uns erneut den Ball zu.