28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena

  • Zitat

    Original von Dawidh


    Ich weiß ja nicht wie viel Spiele du diese Saison gesehen hast...können nicht viele gewesen sein denn spielerisch gehören wir zu den 2-3 besten Mannschaften der gesamten Liga
    Auch heute war das spielerisch eine klare Steigerung zu den letzten Spielen da waren endlich wieder Kombinationen drin so wie man sie vom Bayer gewohnt ist!


    Lass ihn, es ist BigB... :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Lass ihn, es ist BigB... :LEV18


    Vorallem macht es keinen Sinn Gegenargumente zu liefern, diese ignoriert er eh, bzw dreht auch die zurecht :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Vorallem macht es keinen Sinn Gegenargumente zu liefern, diese ignoriert er eh, bzw dreht auch die zurecht :LEV19


    Also ich bin ja nun nicht der klassische Verteidiger von BigB, aber so ganz unrecht hat er nicht.


    Ja, es war auch spielerisch eine Steigerung, aber wirklich gut war das noch!!! nicht wieder .


    Ich bin aber überzeugt davon , das es jetzt wieder deutlich aufwärts geht, und wir unserem Ruf als eines der spielstärksten Teams der Liga sehr bald wieder gerecht werden

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von Prost
    Also ich bin ja nun nicht der klassische Verteidiger von BigB, aber so ganz unrecht hat er nicht.


    Ja, es war auch spielerisch eine Steigerung, aber wirklich gut war das noch!!! nicht wieder .


    Ich bin aber überzeugt davon , das es jetzt wieder deutlich aufwärts geht, und wir unserem Ruf als eines der spielstärksten Teams der Liga sehr bald wieder gerecht werden


    Haste ja recht. War auch allgemein bezogen :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich bin sehr zufrieden , heute alles gegeben , Kämpferisch das ganze Spiel und spielerisch zeitweise überzeugt .
    Drei Punkte geholt , was wollen wir mehr ... :LEV2

  • Puh..Abwärtstrend gestoppt!! Sehr gute Leistung der Mannschaft. :bayerapplaus Spielerisch ansprechend und vor allem sehr kampfbetont. Der Wille den Trend umzudrehen war klar zu sehen. Zu Adler kann ich nichts weiter als Note 1++ sagen. Heute hatten wir vor allem im Abschluss mal das Glück, das uns in den letzten Wochen so oft gefehlt hat. Jetzt gilt es gegen Bielefeld noch einen nachzulegen, was sicherlich nicht leicht wird.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zwangspause für Hitzlsperger


    Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird dem VfB Stuttgart im nächsten Punktspiel am kommenden Mittwoch gegen den 1. FC Nürnberg nicht zur Verfügung stehen.


    Der Mittelfeldspieler zog sich bei der 0:3-Niederlage des Meisters am Sonntag bei Bayer Leverkusen eine tiefe Fleischwunde am Knie zu und wurde bereits in der 15. Minute ausgewechselt.


    Laut VfB-Trainer Armin Veh ist Hitzlsperger auch für das Spitzenspiel bei Tabellenführer Bayern München am 27. April fraglich: "Es sieht schlecht aus für das Bayern-Spiel", so Veh.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2220944.html


  • Das Problem ist das kleine Wörtchen "gewohnt"...einfach albern... :LEV19


    Wie das heute war ist Geschmackssache, schlecht fand ichs nich, war viel Kampf dabei, wie man es nach so ner Phase gegen eine gute Mannschaft braucht! Die 3 Punkte haben wir jedenfalls und ein paar starke Spielzüge waren auch wieder dabei!

  • Super Spiel, hat mir gut gefallen. Kaum Stuttgarter Chancen zugelassen bis auf den Patzer Manuel Friedrichs am Spielanfang und natürlich die Großchance Hilberts.
    Klar war bei den Toren etwas Glück dabei, aber es war ein überzeugender Auftritt - das 1. Tor Rolfes' hat mich an das von Bernier im Hinspiel gegen Aue erinnert.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Das hat schon so seine Richtigkeit wie ichs geschrieben habe!!!
    Ich meinte Bielefällt :bayerapplaus :bayerapplaus


    Geil.
    Aja, was für ein Mist das wir gegen Zwietracht Zankfurt 3 Punkte liegen ließen. :LEV18

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von RoterTeufel
    Super Spiel, hat mir gut gefallen. Kaum Stuttgarter Chancen zugelassen bis auf den Patzer Manuel Friedrichs am Spielanfang und natürlich die Großchance Hilberts.
    Klar war bei den Toren etwas Glück dabei, aber es war ein überzeugender Auftritt - das 1. Tor Rolfes' hat mich an das von Bernier im Hinspiel gegen Aue erinnert.


    Hey, Willkommen in unserem Forum.
    Überwiegt der Anteil des Bayerlogos auf deinem Avatar mit voller Absicht das des FCK? :D
    Und liegt bei dir nicht der Hollydaypark oder so?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • YYYYYYYYYYYYYYYEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS





    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3





    Solch ein Spiel muss man erst einmal gewinnen. Egal wer oder was bei S gefehlt hat. In solchen Spielen wird der Erfolg teilweise auch erzwungen und ich bin Stolz auf die Mannschaft das sie das nicht verlernt hat.


    Der Rene ist unheimlich. In jeder Hinsicht. Schau Dir an, er wird umspielt und solch ein Ball ist zu 99,9% drin. Was macht er? Er kämpft, er beisst steht auf und erkämpft den Ball ins Aus.
    DAS IST WAHNSINN :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Nach dem 1:0 in Pestersburg dachte ich, ok ein Sieg weil Zenit nicht viel tun musste. Aber anscheinend wusste die Mannschaft was die Stunde geschlagen hat und wollte den Sieg auf jeden Fall.


    Endlich einmal in den letzten Wochen konnten wir unser Spiel mal nutzen und provitieren davon das andere gepatzt haben.
    Spielerisch gesehen sind wir nicht schlechter als der HSV, Schalke oder Bremen. Garantiert nicht. Aber der Unterschied ist: Wir haben sofort die Quittung bekommen als die Spiele verloren wurden. Da müssen nun auch mal andere durch.


    Mit Ausblick auf die nächsten Wochen gilt es: Freuen, die Positive Stimmung mitnehmen und kämpfen für die letzten Spiele. Ich weiss nicht ob man direkt wieder mit dem CL-gefasel anfangen sollte. Lasst uns einen sicheren UEFA-Cup Platz sichern.
    Das haben wir auf jeden Fall verdient!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002