Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

• Zitat

Original von Tobey
    sorry Bebeto ... ok dann trinke ich eben nur Wasser ... dafür musst du mir aber das tanzen bei bringen :LEV8

:D Tanzen? Ich? :LEV9
    :LEV18

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• was bin ich froh wenn alles steht....

bis eben noch Turnierpläne ausgearbeitet.... weil kurzfristig 2 Mannschaften abgesagt haben...
    jetzt geh ich pennen... um 9:00 Uhr in der Früh kommmt schon der Getränkehändler.... damit der Äppler schee kalt iss :LEV18

bis nachher... ich freu mich auf Euch

• Zitat

Original von superoekland

Das war der ursprüngliche Plan :LEV19 :LEV14

@Eschman :

Sischer dat ?

Bin eher geneigt zu glauben , dass man sich in der Tat strikt an den ursprünglichen Plan hält : Nämlich dat Zischen............. :D :LEV5

Zumal die Mannen um den Sensationskeeper " Saufmeisterchen " doch stark ersatzgeschwächt ins Turnier gehen.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Schee war´s absolut, und hier ein kurzes Protokoll:

Freitagabend: Anreise nach OF, Zelt aufbauen, Bier trinken, Fußballspiel schauen bei "Musik aus der Dose" á la Fred vom Jupiter, Bier trinken, Frau mit 75D in den Ausschnitt schauen, Bier trinken, Bier trinken, Bier trinken, Frau mit 75D in den Ausschnitt schauen, Bier trinken, Foto von Ausschnitt von Frau mit 75D machen, Bier trinken, Frau mit 75D auf dem Weg zu unserem *PIEP* begleiten, warten auf Gestöhne von *PIEP* mit Frau mit 75D, warten auf perverse Worte von Frau mit 75D, Bank vor Zelt mit *PIEP* und Frau mit 75D darin platzieren, Pimperei von *PIEP* mit Frau mit 75D verhindern, weiterhin Pimperei von *PIEP* mit Frau mit 75D verhindern und schließlich Frau mit 75D untervögelt nach Hause lassen.

Samstag: Auslosung, Eschi und Gattin überrascht vortreffen, Warmschießen, Bier trinken, erstes Spiel 1:3 verlieren, Bier trinken, Bier trinken, zweites Spiel 1:0 gewinnen, Bier trinken, Bier trinken, Bier trinken, drittes Spiel 1:1, Bier trinken, Bier trinken, Bier trinken, viertes Spiel 1:0 gewinnen, Sonnenbrand holen, Bier trinken, Bier trinken, Bier trinken, fünftes Spiel 1:0 verlieren, Bier trinken, Bier trinken, Bier trinken, sechstes Spiel 1:0 gewinnen, Bier trinken, Elfmeterschießen um Halbfinaleinzug verlieren, Bier trinken, Spiel um Platz 5 gegen Dresden gewinnen, Bier trinken, Bier trinken, duschen, Bier trinken, Pokal und Urkunde abholen, Bier trinken, Bier trinken, Holland verlieren sehen, Bier trinken, zwischenzeitliche Unterbrechung der Musik, Frustbier trinken, wieder sammeln, Bier trinken, Essener übersingen und anschließend Feierei, Feierei und nochmals Feierei mit den Offenbachern (und natürlich Bier trinken zwischendurch)!!!

Sonntag: Bierschiss im McDonald´s, Frühstück im McDonald´s, laut Rülpsen im McDonald´s, Rückfahrt.

Falls sich jemand fragt, wer "PIEP* ist: Musste den Namen leider "zensieren". :D

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

3 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Original von MaLLe
    geiler sack du :D

Ruhe auf den billigen Plätzen , Herr Gorch Fock :LEV18

:D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich sollte ja mit Sandra und Eschi fahren,
    aber es ging ja leider dienstlich nicht. :LEV16
    Freut mich aber, wenn Ihr alle viel Spaß hattet. :LEV6 :LEV6 :LEV6 :D :LEV18 :LEV3

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)